Zum Inhalt springen

Kleines Update an meinem Bomba...


Mike D.
 Teilen

Empfohlene Beiträge


:angeber: :D

 

Kommt fett, wirklich! Mehr würd ich auch nicht mehr dran machen. So lassen :daumen:

Schicke Bilder, wär was für den Kalender 2008 gewesen...

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch ! :-UU

 

Aber auch wenn man ihn vielleicht nicht mehr im Vergleich zu vor 2 Jahren direkt erkennt, er war bereits im ersten Kalender 2006, daher hätte ich wohl leider eh nicht mitmachen dürfen, oder darf ich nächstes Jahr wieder, Hausi ? ;-)

In doubt - flat out
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also erstmal glückwunsch zu diesem Meisterwerk. Wenn ich ehrlich bin wüsste ich auch nicht was man daran noch ändern könnte (wegen dem ich mach nix mehr dran).

 

mich würde ja nur mal interessieren was du alles daran gemacht hast, n paar details eben. kannst du ja mal posten wenn du zeit hast.

 

Aif jeden Fall ein sehr sehr gut gemachter E30. :-R

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, die Spiegel müssen ab, aber in das Alter kommt der Mike auch noch!:D Die schwarzen Felgen sind ja bekannt und haben auch was, aber richtig gefallen tun sie mir auch nicht. Außerdem würd ich mal die Stoßstange vorne rechts richten, das sieht ja aus wie'n Unfallwagen! *Duck*

Genug gemeckert, nach wie vor ein sehr schönes Auto, aber eine Frage hab ich noch. Fahren jetzt alle Kölner E30 mit Alpinaspoiler? Wollte nämlich auch immer einen haben, aber wenn die jetzt inflationär auftreten? Hmmm....

Gruß über'n Rhein!

Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schön... der lack in kombi mit den schwarzen felgen.

 

Spiegel würd ich gegen Schnitzer tauschen...

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Schnitzer und würdest gegen solche tauschen? ich geh sofort welche besorgen.... :D

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genial! ist überzeugend dein e30 :-)

 

Cirrusblaue Grüsse JJ

 

 

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Schnitzer und würdest gegen solche tauschen? ich geh sofort welche besorgen.... :D

 

:D nein so war das net gemeint... da hat wieder einer meine geniale goetheähnliche Art zu schreiben missverstanden...:freak:

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sehr stimmig das ganze, da passen sogar die schwarze Niere und der böse Blick. Und das will schon was heissen!!

 

ähm....:frage: berichtige mich aber... wo siehst du da nen bösen blick? :-o:frage:

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher böse Blick ? ;-)

 

Die Alpina Spoiler wachsen hier an einem ganz bestimmten Baum, der nächste war halt für mich bestimmt :-D. Im Ernst, da hab ich lange drauf warten müssen und endlich hat´s mal gepasst, dank Freaks Hilfe ;-).

 

Joa, die Spiegel. Zähle ich zu den Jugendsünden, hab auch schon mit dem Gedanken gespielt die Originalen wieder dran zu machen. Schnitzer gefallen mir auch, aber noch schwerer zu bekommen als Alpina Nasen...

 

Danke für Euer Lob, der Kleine bleibt jetzt auch so, tue mein Bestes um auch den Zustand zu erhalten bzw. zu verbessern :-UU

In doubt - flat out
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sehr stimmig das ganze, da passen sogar die schwarze Niere und der böse Blick. Und das will schon was heissen!!

 

ähm....:frage: berichtige mich aber... wo siehst du da nen bösen blick? :-o:frage:

 

Ups, verguckt ;-)

Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hinten

http://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich sehr schick. Nur bitte mach die Spiegel ab.

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich ist die Hammerschlaglackierung vorne weg und verschandelt nicht mehr

diesen sehr schönen E30 .

Jetzt noch Spiegel tauschen und alles wird gut :-)

 

dann geb ich Dir nen Kölsch aus oder auch 2

 

letz rock ! :gitarre:

 

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche dimension haben die felgen??

 

also ich find ihn super..... hätte das rot gern für meinen touring.... :-(

 

ansonsten einfach top..... würde nix veränden

 

aber hey..... nummerschild vorne is schief............. ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VA 7,5x16

HA 9x16

 

Du glaubst nicht, wie oft ich schon vor dem Nummernschild stand und das richten wollte. Lustigerweise ist es aber absolut gerade, wenn ich exakt davorstehe 8-/. Mache das die Tage dennoch mal ab und richte es neu aus ;-).

 

@Andy: Da komme ich drauf zurück !!! :-D

In doubt - flat out
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...