Zum Inhalt springen

Wie gefällt euch das 1er Cabbi?


NULLZWOtii
 Teilen

Wie findet Ihr das 1er Cabbi?  

44 Benutzer haben abgestimmt

  1. 1. Wie findet Ihr das 1er Cabbi?

    • Klasse!
      15
    • Naja, mittelmäßig
      15
    • Gefällt mir absolut nicht
      6
    • Weiß nicht....
      9


Empfohlene Beiträge

Hier

 

Ich bin noch sehr zwiegespalten.....

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Müsste ich mal in der Realität sehen.... 3er Coupe/Cabrio fand ich auf den ersten Bildern auch nicht toll, aber nun live und in Farbe sind die Teile die Wucht in Tüten.

 

So von den Bildern her würde ich zum 1er Cab eher sagen: nee, lieber nicht ;-)

 

 

Edit: wie die Umfrage hier im E30-Board ändert, weiß ich eh schon, da ist ja für die Mehrzahl alles nach E30/E32/E34 moderner Schrott ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier

 

Ich bin noch sehr zwiegespalten.....

 

 

Mindestens genauso gut wie das 1er Coupe8-)

 

http://www.1addicts.com/forums/showthread.php?t=536

 

http://www.bmwarchiv.de/video/bmw-1er-coupe-135i.html

 

Der neue e30:daumen:

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das ding nicht immer noch den hängebauch hätte könnte das ding echt schnittig wirken.

 

aber alles viel zu schwer. das cabbi wird wohl gegen 1700kg gehn. das macht jeden fahrspass zur schnecke.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde momentan alle modelle von BMW Geil,weil das design wieder ecken und kanten sehen läßt,ist aber nicht nur bei BMW so,andere automarken haben ihr design wieder an die 70er jahre anglehnt,weil da hatten die pkw noch richtig kanten und ecken und nicht wie die zuletzt gebauten glattgelutschten gurken!Beste Beispiel,Opel hatte in den 70ern immer eine in der mitte auf der haube eine erhöhte fuge längst auf der haube verlaufen und heute ist sie auch wieder angedeutet! Also komplett :meinung:

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... schön, dass es immer noch Zeltdächer gibt ... :daumen:

 

Ansonsten ist das Chris-Bangle-Design zu kantig und nicht so mein Ding ...

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4240
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finds nciht schlecht, hat immerhin n Stoffdach ...

 

Ansosnten muss ich sagen das mir auch das e46 Cabrio gefällt, obwohl es in HH leider mehr und mehr zum A) Omafahrzeug und B) Türkenfahrzeug wird und somit von keinem normalen Menschen gefahren werden kann :D

 

Alle haben im Gegensatz zum e30 einen Nachteil:

 

Wenn einer drinsitzt sieht man nur den Kopp, die Fenster sind bald nur noch 10cm hoch und die Flanken sind einfach VIIIIIIEL zu hoch ...

 

Wenn ich in meinem e30 sitze, mit Sitz GANZ unten wie immer, sieht man bei mir (1,87m) immerhin noch n bisschen Schulter und ich kann auch nach unten rausguggen ...

 

Pilly,

 

der das leider bei viel zu viele neuen Autos bemängelt!!!

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von vorne gesehen geht er aber wenn man ihn seitlich sieht zu eckig.Einfach zu gerade zu bullig keine Form drin.Wie ein Karton auf Rädern.:meinung:

:-D Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. :-D

 

:drive: Wer später bremst, fährt länger schnell :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir gaaarnicht!!!! Das einzig markante ist nur die Frontpartie....und die find ich auch nicht so wirklich klasse! Von der Seite könnte es auch ein Opel Astra Cabrio sein und von hinten ne kleine Daimler version....alles in allem...nö! Nix für mich!!! :meinung:

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie die Umfrage hier im E30-Board ändert, weiß ich eh schon, da ist ja für die Mehrzahl alles nach E30/E32/E34 moderner Schrott ;-)

 

 

Wenn ich es mir aus etwas Entfernung anschaue sieht es aus wie ein Mazda, Opel, Peugeot oder was weiß ich. Die Grundform ist heute immer die gleiche. BMW versucht dem ganzen mehr Charakter zu geben, indem sie die ganzen Konturen und Sicken stärker ausformen als andere. Für mich ist es aber alles etwas zu sehr überzeichnet und hat deshalb auch nicht mehr Stil als andere aktuelle Autos. Ist halt einer von vielen, ohne sich dabei besonders hervorzutun.

 

Ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll. Na gut, wem' gefällt. Schrott ist es sicher nicht, aber nur weil's modern ist muss man ja nicht gleich allem hinterherlaufen und es in den Himmel heben.

 

:meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde die tuerkanten zu hoch, aber das ist momentan bei allen autos zu beobachten (zugunsten der proportionen, zum nachteil der insassen). dadurch sitzt bei dem cabrio hier der arsch zu hoch. zwar nicht so schlimm wie bei nem 206cc, oder aehnlichem, aber doch nicht so frei, wie ich's im cab gern hab. da war der e46 noch besser geformt, in dieser hinsicht.

 

prinzipiell find ich den 1er mittlerweile schon interessanter als den 3er, der einfach aus seinen schuhen herausgewachsen ist.

die allgemeine fettleibikeit der autos ist zwar schade, aber auch nur in sehr engen grenzen verbesserbar, wenn man den luxus- und ausstattungsstandard halten moechte.

ein 1700kg cabrio mit 306ps faehrt sich auch gut, aber es ist nicht der gleiche fahrspass wie beim e30 (bin, als er neu war, den 335i gefahren, der ja auch in der gewichtsklasse spielt...das ist einfach nicht direkt zu vergleichen)

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

offen gefällt mir die seitenlinie... niere sieht aufm bild ned schön aus und vom heck sprechen wir ma garned

 

geschlossen gefällt mir das ding auch nicht wirklich

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... aber an modellen wie dem E90 sieht man auch das gegenteil .... zum glück .

 

Der e90 ist ja auch vom Design her TOTAL anders gelle, vor allem die Front:freak:

 

Ich find's irgendwie lustig;

 

der e46 war den meisten zu rundgelutscht aber jetzt ist es dann wieder zu kantig...8-/

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds schön. Von der Größe her mal ähnelnd unsrem E30. Okay vielleicht nicht beim Gewicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim ersten Betrachten der Bilder habe ich erst mal laut um Hilfe geschrien. Aber ich denke es ist wie so oft mit neuem Design, das wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat, eigentlich doch ganz normal aussieht. So geht es mir z.B. mit dem E90+. Ich denke in 1-2 Jahren find ich den so gut daß ich bereit wäre mir einen zu kaufen, oder kommt dann schon ein Neuer ?

 

Gruß Axel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir sehr gut, vorallem in grün kommts eingentlich ganz gut rüber. Das 1er Coupe sieht im richtigen Leben auch wesentlich besser aus als auf den Bildern.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällts ...eindeutig BMW und gelungen !

Geschmäcker sind eben verschieden !

...und das ist gut so

 

letz rock !

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mir abgewöhnt aussagen anhand von fotos zu machen. autos wirken auf fotos immer anders...

zB. als der einser rauskam dachte ich nur ach du kacke is das ding hässlich.

Vom Aussendesign fand ich ihn seit der ersten Begegnung im Autohaus wunderschön.

 

Habe gestern das Glück gehabt nen Einser Cabrio in Bielefeld zu sehen... leider nur teilweise lackiert und stark abgeklebt, aber es gefiehl mir doch recht gut.

Werde den Wagen mal probefahren... 135iC... ^^ :D

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...