Zum Inhalt springen

Wie stell ichs am besten an


Leutnant_Powell
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ist zwar eigentlich ne dumme frage, aber wie bekomme ich es hin, den ausschnitt für den Schalldämpfer größer zu machen. soll ja auch ordentlich aussehen. wenn ichs raussäge sieht ja etwas zerrisse aus.

 

habe nämlich vor bald auf einen 2x76 von Asso umzusteigen. hab jetzt nen 1x76 marke eigenbau drunter (ohne TÜV eben).

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Beim Umbau 316i auf 325i habe ich es wie folgt gemacht:

 

-Schablone aus Pappe gebaut

-Mit Edding angezeichnet

-grob mit ner Flex ausgesäbelt

-Feinheiten mit einer Fächerscheibe (Flex) in Form gebracht

-Hammerit als Rostschutz drumrum (war zum Glück eh Schwarz)

 

Sieht auch heute noch echt original aus!

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Stichsäge ca. 6mm kleiner aussägen, dann um diesen Wert Kante mit Hammer und Stöckchen um 90° umlegen! ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na jetzt wirs aber professionell......das Ergebniss will iach auf nem Foto sehen *lol*

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man das ordentlich machen will, dann schneidet man den alten Ausschnit raus und schweisst den von nem 6 Zylinder rein.

Die Kante is nämlich umgelegt und die fehlt wenn man sägt.

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

 

 

So long ...

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurty, könntest Du haben, momentan ist aber ne M-Tech-Schürze drüber!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...