Zum Inhalt springen

Umfrage Facelift/ Vorfacelift


jannis320iM20
 Teilen

Facelift oder Vorfacelift?  

112 Benutzer haben abgestimmt

  1. 1. Facelift oder Vorfacelift?



Empfohlene Beiträge


Ich persoehnlich finde es kommt zuerst einmal auf die Machart des Autos an, hat man nur Felgen, Fahrwerk, Rueckleuchten und Scheinwerfer getunt, was fast alle haben, passt auch das VFL Modell.

 

Sonst achtet man ja wirklich drauf, dass alles zusammen passt, so finde ich die NFL Modelle doch deutlich besser :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du jetzt wissen, was man fährt oder was man gut findet?

Ich z.B. fahre Touring, finde aber vfl Cab optimal.

Für was stimme ich jetzt *g*??

 

so long ,

 

e-type

“The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertible

wurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mich auch gerade gefragt. Ich fahre NFL Cab, hab ich also erstmal angekreuzt. Touri ist auch vorhanden und alle 6 E30 die ich bisher hatte waren NFL.

Ein schönes VFL Chrommodell hat zwar auch etwas aber mich stört beim VFL die "staksige" Heckansicht, besonders die sichtbare Ersatzradwanne und die freihängende Auspuffanlage.

Hilft nur MT1, was aber wieder nicht mit Chrom harmoniert.

 

NFL ist einfach rundum stimmiger.

 

Cabrio, Touring und Zweitürer sind bei mir ansonsten in der "Schönheitswertung" gleichauf.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der E30 so ein Volltuning verpasst bekommt mag das mit dem Plastik ja alles zusammenpassen.

Aber wenn es sich zbs. bei einem klaschischen und vor allen Dingen wertstabilen Cabrio handeln soll

sind die VFL mit viel Chrom und in Top Zustand jetzt schon die gesuchtesten Fahrzeuge.

Die verheizten Kisten bekommt man doch an jeder Ecke. Da können die noch so toll aussehen.

Auf Dauer zählen die nicht auf dem Markt.

Aber ich bin auch schon ein bischen älter, aber das ist eben :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du jetzt wissen, was man fährt oder was man gut findet?

Ich z.B. fahre Touring, finde aber vfl Cab optimal.

Für was stimme ich jetzt *g*??

 

so long ,

 

e-type

 

Hm, da habe ichs noch schwerer... Ich habe Touring und Vfl Cab... Ich mag sie beide...:angeber:

 

LG,

Ocean, hauptsache E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NFL ist einfach rundum stimmiger.

Sehe ich auch so,:-UU wobei die VFL-Front schon was hat. Aber das Heck macht alles kaputt, besonders die Rückleuchten sind nicht mein Geschmack, von Reserveradwanne und ESD ganz zu schweigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du jetzt wissen, was man fährt oder was man gut findet?

Ich z.B. fahre Touring, finde aber vfl Cab optimal.

Für was stimme ich jetzt *g*??

 

so long ,

 

e-type

 

Du sprichst mir aus der Seele! :-UU

 

Es sollte mehrere Antwortmöglichkeiten geben!!!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kreuze mal ganz vorsichtig noch gar nichts an weil ich ja immer noch keinen E30 habe:cry:, oder darf ich doch weil ich mal einen hatte ??

Ansonsten sag ich ganz klar JA zum VFL und auch JA zu ganz viel Chrom. Und beim FL kann man die Reserveradmulde nur deshalb nicht sehen weil diese viel zu grossen Rückleuchten davorhängen.:rot: Und zum Plastik kann ich nur sagen : Wer Kunststoff kennt liebt Stahl und Eisen!!

 

Gruß Axel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du jetzt wissen, was man fährt oder was man gut findet?

Ich z.B. fahre Touring, finde aber vfl Cab optimal.

Für was stimme ich jetzt *g*??

 

so long ,

 

e-type

 

hmm bin irgendwie davon ausgegangen dass man das fährt was man gut findet :-) geht ja nicht um m3s sondern lediglich ums baujahr. also warum fährt man nfl wenn man vfl gut findet?:frage: dass der touring aussen vor ist hab ich doch schon geschrieben, es geht um das was gefahren wird;-)

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht um das was gefahren wird

Das ist ja mal ne Aussage.

Was machen die Leute, die mehrere Autos fahren ?

geht ja nicht um m3s sondern lediglich ums baujahr. also warum fährt man nfl wenn man vfl gut findet?

Ääääähm ???:frage:8-/

 

Versteh mich nicht falsch, den Thread find ich schon gut...:-UU

 

Gruß Axel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und beim FL kann man die Reserveradmulde nur deshalb nicht sehen weil diese viel zu grossen Rückleuchten davorhängen.:rot:

 

 

Hmm, ich weiß ja nicht wo bei den E30 die du kennst die Rücklichter sind.......8-/:klatsch:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da ein Problem:

 

2x 325i Mtechnik II Bj. 90

1x 325i VFL-Cab Bj. 88

1x VVFL 323i Bj. 83

 

Und en Alltagstouring soll auch noch kommen!

Ich kann aber gar nicht alles ankreuzen..... OK... NFL-Cab fällt raus, hab ich nicht. Aber den Rest müsst ich ja schon ankrutzen können (vom Touring momentan abgesehen).

 

Ich find se alle geil..... Jeden auf seine Art.

NFL lässt sich schön mit Plastik verkleiden und am VFL sehen halt dicke Räder richtig geil aus ;)

 

Gruß

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, damit die Umfrage richtig Sinn macht, sollte man da viel mehr Auswahlmöglichkeiten haben......

Vor allem sollte man auch na 2-türer und 4-türer unterscheiden...

ausserdem fänd ich es recht lustig, wenn man mal die verschiedenen Motorisierungen abfragen würde ;)

 

Aber dafür müsste man ein Script schreiben.... und das dann answerten.... ich kann es nicht!

 

So ne Umfrage gab's früher schon mal im alten Forum...

 

Gruß

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz klar VFL... Wagen ist viel stimmiger.

Rückleuchten sind nich zu riesengroß.

NFL wenn überhaupt nur dann mit Mtech2...

 

Lieber Rost statt Plastik :D

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm das is ja doof hab ja 2x nfl :D

und einer is auch noch ohne Dach:D

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...