Gast Spiggy Geschrieben: 24. September 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2007 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 25. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 24. September 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2007 Ein Youngtimer wird er trotzdem! Auch ohne 07! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 24. September 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2007 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 25. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 24. September 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2007 meiner wäre es schon gewesen, baujahr 85 Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 24. September 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2007 Da kann ich mich anschließen, Youngtimer ohne rote Nummer.. aber bis zum "H" sind es ja nur noch rund 10 Jahre Edit: 26.08.1987 Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 24. September 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2007 Bei meinem wäre es am 28.09. soweit... Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 25. September 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2007 Bei meinem wäre es am 28.09. soweit... lasss uns autos tauchen dann hab ich am autogeburtstag auch geburtstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 25. September 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2007 .....lasss uns autos tauchen.......Du Mörder! dann werdens bestimmt keine Youngtimer mehr..... Mein gelbes Schätzchen wird dieses Jahr 35! Und das kleine Schwarze wird 32! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 25. September 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2007 ... dann habe ich einen der ersten Facelift Youngtimer MfG Nö Ich kenne einen Facelift der ein paar Monate älter ist als der deinige Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 25. September 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2007 Mein grüner http://www.e30-koeln.de/storys/vd/323i/uebernahme/07.jpg ist das schon lange. am 25.03.1983 vom Band gelaufen. Hoffentlich schaff ich es pünktlich zum H-Kennzeichen wieder mit dem auf die Strasse *ggg*) Der älteste e30 der mir bekannt ist. Oder kann das noch jemand toppen?Cab braucht noch bis nächstes Jahr zum Youngtimer. Und Sommer- und Winterauto haben noch 3 Jahre vor sich bis es soweit ist ;) Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 25. September 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2007 ....... Oder kann das noch jemand toppen?.... Mein erster E30 war ein '82er 318i, noch mit K-Jetronic, aber den gibts bestimmt nicht mehr. der war übrigens aus Buchheim, verkauft hab ich den Richtung Hürth....... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 25. September 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2007 ....... Oder kann das noch jemand toppen?.... Mein erster E30 war ein '82er 318i, noch mit K-Jetronic, aber den gibts bestimmt nicht mehr. der war übrigens aus Buchheim, verkauft hab ich den Richtung Hürth....... Jo, geht ja um noch lebende Exemplare.Kannte auch mal einen, der noch 2 Wochen älter war als meiner. Aber geben tut es den meines Wissens nach auch nicht mehr ;) Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 25. September 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2007 ... dann habe ich einen der ersten Facelift Youngtimer MfG Nö Ich kenne einen Facelift der ein paar Monate älter ist als der deinige Wie das? NFL gab es doch erst ab September 87. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 25. September 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2007 Na da Zeige ich dir mal meine Zulassung wenn du das nächste mal wieder bei mir bist. Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 25. September 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2007 Und Steffis ehemaliger 320i wird an meinem Geburtstag, dem 04.11. dieses Jahr 20. Ist übrigens auch schon ein NFL. Gratulieren können wir dem Auto aber trotzdem, weil den fährt jetzt der Dirk_75 hier ausm Forum, der ja unser Nachbar ist! http://freenet-homepage.de/thebigm75/SteffiE30_1.jpg Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 26. September 2007 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2007 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 25. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 26. September 2007 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2007 VIN 2602126 EZ: 27.02.1987 Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 26. September 2007 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2007 VIN 2602126 EZ: 27.02.1987 Mit der EZ kann das kein NFL sein! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 26. September 2007 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2007 okay dann fahre ich ab jetzt einen VFL. Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 26. September 2007 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2007 Fehler in den Papieren? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 26. September 2007 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2007 Das ist sehr gut möglich das die damals bei umschreiben auf neue Papiere mißt gebaut haben, muß aber schon beim vorbesitzer passiert sein. Ich lasse es so, denn somit hätte ich ja ein Unikat Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 26. September 2007 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2007 Dirk, da war wohl die 1 bei der Zulassungsstelle im Eimer. Laut FIN Abfrage wurde dein Auto nämlich erst 12.1987 produziert. Aber mein Auto ist laut Zulassung weiß , was mir schon sinnlose Kontrollen eingebracht hat Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 26. September 2007 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2007 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 25. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 27. September 2007 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2007 Wie siehts bei den YTs eigentlich mit erlaubten Umbauten aus? Kann ich dem TÜVler zur Not irgendwas von 333i Südafrikaversion erzählen, wenn der M30 drinsitzt? /BB, die gerne in drei Jahren ne rote Nummer hätte... Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 27. September 2007 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2007 Es gibt keine Youngtimerregelung mehr ab 20 Jahre! Wenn er denn dann 30 wird, ist beim 07er egal, welche Umbauten! beim H-Kennzeichen müssen die Umbauten zeitgenössisch und, ich glaube, 20 Jahre alt sein! Letzteres aber ohne Gewähr! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.