Zum Inhalt springen

Ich sag mal Hallo

DonPromillo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus beisammen,

mein Name ist Thomas (Tom) bin 29 Jahre alt und seit 1999 glücklicher BMW-Fahrer (als Münchner fährt man nix anderes) über meine beiden Jugensünden vorher möcht ich lieber nix weiter sagen.:vw::opel:

Angefangen hats 1999 mit nem 93er E36 318i, dem ich bis Juli 07 treugeblieben bin. Die Nachfolge hat n E30 325iXA Touring in lagunengrün metallic, den ich in brauchbaren Zustand erstehen konnte, angetreten. Der Touring wird wohl meine Sparbüchse für die nächsten Jahre werden.

Bilder kommen noch nach - hab grad keine halbwegs aktuellen.

Gruß Tom

Vorteil eines Fronttrieblers?

Beim Rückwärtsfahren hat man Heckantrieb!

Hallo auch von mir.

... ob ein 325iXAT das Richtige als Sparbüchse ist ...;-)

mfg Lippi

Oh Gott, bin ich froh, dass ich weg vom Fenster bin ! Ubuntu 10.04 / AmigaOS 3.9

sudo dpkg --reconfigure -a world

http://www.infokanal-tv.de/bmw/myBMW.gif

Logisch! Ich hab den kleinen gleich beim ersten Tanken ins Herz geschlossen - >13l/100km - der tut was fürs Weltklima! :devil:

Gruß Tom

Herzlich Willkommen

PS: Der Verbrauch ist durch die gesparten Psychiaterkosten doch vollkommen ok, wenn man BMW fährt

(als Münchner fährt man nix anderes)

Muß ja einiges passiert sein dort, ich habe beim letzten mal verdammt viele fremdfabrikate dort gesehen.

Willkommen

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

Logisch! Ich hab den kleinen gleich beim ersten Tanken ins Herz geschlossen - >13l/100km - der tut was fürs Weltklima! :devil:

Gruß Tom

Willkommen Tom & viel Spaß hier bei den Verrückten ;-)

Stichwort Weltklima: Genau mein Spruch: "Ich sage JA - zum Klimawandel" ;-)

Nichts ist für die Ewigkeit !

Na, dann sag ich auch mal "Hallo"!

Hat Dein Username irgendwas mit einem Hobby oder so zu tun? Oder einschlägigen Erfahrungen mit der Rennleitung...?? :saufen: :-D

Erzähl doch mal :rauchen:

Öhm, ja, viel Spaß hier bei uns :D

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

Na, dann sag ich auch mal "Hallo"!

Hat Dein Username irgendwas mit einem Hobby oder so zu tun? Oder einschlägigen Erfahrungen mit der Rennleitung...?? :saufen: :-D

Servus,

um deine Neugier zu befriedigen: mit Hobbies in dem Sinne hats eher weniger zu tun , eher mit dem "...wenn schon, dann aber richtig..." wenns ums :saufen: geht. Ausserdem kann ich stolz behaupten, daß meine Punkte und Fahrverbote nur von der wiederholten Mißachtung der ausserörtlichen Geschwindigkeitsbegrenzungen herrühren - Dummheit wird eben bestraft:popo: :wall:

Muß ja einiges passiert sein dort, ich habe beim letzten mal verdammt viele fremdfabrikate dort gesehen.

naja, kann ja nicht jeder stilsicher und geschmacksfest durchs Leben fahren - verzeih ihnen, denn sie wissen nicht was sie versäumen! :-D

Gruß Tom

P.S.: Is ja klasse wie man hier aufgenommen wird:e30talk:

Hallo auch von mir.

wieso is doch genau das richtige da wandert richtig geld rein 8-/

LOL, das ist die richtige Einstellung zum geliebten :beemwe:.

Viel Spaß im :e30talk:, Tom, Du wirst ihn haben!

Gruß Michael

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

(als Münchner fährt man nix anderes)
Du darfst nicht vergessen: Bei uns fahren auch immer haufenweise Touristen rum.

Zur Zeit is wieder besonders schlimm :wall:

Ist ja :-UU-Zeit

Mir graut schon vorm nächsten Wochenende wenn die ganzen Italiener einfallen die auf die Wiesn wollen zum :saufen:

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Mir graut schon vorm nächsten Wochenende wenn die ganzen Italiener einfallen die auf die Wiesn wollen zum :saufen:

Georg

die erste Woche mitsamtn "italiener-Wochenende" ham wir schon überstanden...:daumen: den Rest schaff mer jetzt auch noch!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...