Zum Inhalt springen

Sind die Türpappen aus Cabrio und 2 Türer gleich!? (wichtig?

submach
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Leute...

Sind die Türpappen vorne und hinten aus dem Cabrio gleich denen im "coupe" ( ;-) )

Geht darum, dass jmd wissen muss ob die Jehnert Boards ausm Cabrio hinten auch im Coupe passen!

gruß

Für HIFI interessierte

Türlautsprecher, Grundlagen

Türpappen selber sind nicht gleich!

Aus dem Fenster gelehnt würd ich aber jetzt behaupten, dass man die Doorboards aber umschrauben kann ;)

Gruß

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

Naja hat sich erledigt, danke trotzdem...

Aber wo wir grad beim Thema sind ... wisst ihr was ich für Türpappen vorne und hinten fürs Cabrio in schwarzem Leder anlegen muss?

Meine sind zerschnitten und will auf original rückrüsten... (weitesgehend)

Für HIFI interessierte

Die Türverkleidungen vorne sind bei Cab und 2-T gleich - hinten natürlich nicht weil das Cabrio hinten ganz anders aufgebaut ist.

Was meinst Du jetzt mit "Türpappen ... in schwarzem Leder"?

Leder oder "Kunstleder"?

Gibts nämlich beides.

Kunstleder geht IMHO recht billig her - Leder eher nicht.

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Nein das stimmt nicht nicht !! Die Türpappen von 2Türer und Cabbi sind nicht gleich !! Zwar passen die Jehnerts bei beiden gleichermaßen aber beim 2Türer gibts an dem oberen Ende ein Ausschnitt für den Fensterrahmen den es beim Cabbi nicht gibt !! Gruß

Nein das stimmt nicht nicht !! Die Türpappen von 2Türer und Cabbi sind nicht gleich !! Zwar passen die Jehnerts bei beiden gleichermaßen aber beim 2Türer gibts an dem oberen Ende ein Ausschnitt für den Fensterrahmen den es beim Cabbi nicht gibt !! Gruß

jep, hab welche vom 2 türer drin. die passen ztwar dran aber isn kleiner spalt dort wo normalerweise der rahmen zur b säule hin ist.

IMG-20190521-WA0013.jpg

Upps - an den Türrahmen hab ich nicht gedacht. - Sorry.

Ich hab erst mal nur an die Passform gedacht.

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

2türer Pappen bekommst du auch nachgeschmissen, während im Verhältniss dagegen die Preise für Cabriopappen abartig sind.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

• 2 Wochen später...

Meint ich ernst die Frage :D

Da ich die Suche nach Cabrio Pappen schon fast leid bin. Sobald mal welche bei Ebay drin sind, läuft die Auktion eh nicht zuende, da jmd. ein "Sofort-Kaufen" angebot macht :-(

Für HIFI interessierte

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...