submach Geschrieben: 16. September 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2007 Moin Leute... Sind die Türpappen vorne und hinten aus dem Cabrio gleich denen im "coupe" ( ) Geht darum, dass jmd wissen muss ob die Jehnert Boards ausm Cabrio hinten auch im Coupe passen! gruß Zitieren Für HIFI interessierte Türlautsprecher, Grundlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 16. September 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2007 Türpappen selber sind nicht gleich!Aus dem Fenster gelehnt würd ich aber jetzt behaupten, dass man die Doorboards aber umschrauben kann ;) Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
submach Geschrieben: 16. September 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2007 hm ok, danke dir! Zitieren Für HIFI interessierte Türlautsprecher, Grundlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 16. September 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2007 Vorne könnte klappen, aber hinten? Glaub ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
submach Geschrieben: 16. September 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2007 Naja hat sich erledigt, danke trotzdem... Aber wo wir grad beim Thema sind ... wisst ihr was ich für Türpappen vorne und hinten fürs Cabrio in schwarzem Leder anlegen muss? Meine sind zerschnitten und will auf original rückrüsten... (weitesgehend) Zitieren Für HIFI interessierte Türlautsprecher, Grundlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 17. September 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2007 Die Türverkleidungen vorne sind bei Cab und 2-T gleich - hinten natürlich nicht weil das Cabrio hinten ganz anders aufgebaut ist. Was meinst Du jetzt mit "Türpappen ... in schwarzem Leder"? Leder oder "Kunstleder"?Gibts nämlich beides.Kunstleder geht IMHO recht billig her - Leder eher nicht. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 17. September 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2007 Nein das stimmt nicht nicht !! Die Türpappen von 2Türer und Cabbi sind nicht gleich !! Zwar passen die Jehnerts bei beiden gleichermaßen aber beim 2Türer gibts an dem oberen Ende ein Ausschnitt für den Fensterrahmen den es beim Cabbi nicht gibt !! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
submach Geschrieben: 17. September 2007 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2007 Ich meine wohl Kunstleder!Eben die "normale" Austattung im Cab! Zitieren Für HIFI interessierte Türlautsprecher, Grundlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 17. September 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2007 Nein das stimmt nicht nicht !! Die Türpappen von 2Türer und Cabbi sind nicht gleich !! Zwar passen die Jehnerts bei beiden gleichermaßen aber beim 2Türer gibts an dem oberen Ende ein Ausschnitt für den Fensterrahmen den es beim Cabbi nicht gibt !! Gruß jep, hab welche vom 2 türer drin. die passen ztwar dran aber isn kleiner spalt dort wo normalerweise der rahmen zur b säule hin ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
submach Geschrieben: 17. September 2007 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2007 hm mist... dann gestaltet sich die suche nach türpappen doch schwieriger als ich gedacht habe ;-( Zitieren Für HIFI interessierte Türlautsprecher, Grundlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 17. September 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2007 was meinst du warum ich immer noch die 2 türer pappen drin hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 19. September 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2007 Upps - an den Türrahmen hab ich nicht gedacht. - Sorry.Ich hab erst mal nur an die Passform gedacht. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 19. September 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2007 2türer Pappen bekommst du auch nachgeschmissen, während im Verhältniss dagegen die Preise für Cabriopappen abartig sind. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
submach Geschrieben: 19. September 2007 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2007 Kann denn wer mal ein Bild machen wiegroß der "Schlitz" auffällt? Zitieren Für HIFI interessierte Türlautsprecher, Grundlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
submach Geschrieben: 2. Oktober 2007 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2007 Meint ich ernst die Frage Da ich die Suche nach Cabrio Pappen schon fast leid bin. Sobald mal welche bei Ebay drin sind, läuft die Auktion eh nicht zuende, da jmd. ein "Sofort-Kaufen" angebot macht Zitieren Für HIFI interessierte Türlautsprecher, Grundlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.