Commander Geschrieben: 13. September 2007 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2007 wahrscheinlich ein gut gemachter 2,7er mehr aber auch nicht... drehzahlsignal scheint auch nicht zu stimmen, oder jemand hat an den zeigern rumgespielt... lass mich raten: Standgas bei 1800 ? und bestimmt sehr kurz übersetzt... gruß chris Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30pu Geschrieben: 13. September 2007 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2007 wie gesagt sehr bissig untenrum und schnell!hab auch schon an 2.7 umbau gedacht nur.....diese 8000 haben mich iritiertlgp.s. immernoch interesse falls ich ihn verkaufen mag????*G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30pu Geschrieben: 13. September 2007 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2007 ne standgas ganz normal knapp unter 1000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cqp Geschrieben: 13. September 2007 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2007 MAl ganz ehrlich, das sieht mir eher nach einer ganz guten Bastelbude aus, und von daher wird den hier wohl niemand im ernst haben wollen, es sei denn er wird geschlachtet! Gruß cqp http://http://www.hallenwerke.de/"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 13. September 2007 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2007 noch bilder nudGENAU so sieht mein motor auch aus Mit Sicherheit nicht, du hast ein VFL und Fächer sehe ich da auch nicht....wenn dann nutzen nur originale Bilder von deinem was, wobei immer noch nicht zu sehen ist was drinne steckt. Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30pu Geschrieben: 13. September 2007 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2007 vom motor her!fächer und so hab ich net einbezogen!aber warum muss ich euch bilder zeigen wenn ich doch sage der motor (sieht aus)wie ganz normaler 325sorry jungs aber das versteh ich net ihr werdet auch net schlauer wenn ihr den motor sieht!prüfstand wär gut oder jemand der sich RICHTIG GUT auskennt nud sagen kann was wieso der so gehtlg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cqp Geschrieben: 13. September 2007 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2007 Vielleicht hast du auch nur einen saubilligen Chip drin und deine Pleuellager sind so auf, dass die Kiste so schnell auf touren kommt und so hoch dreht!!! Und dir in der nächsten Zeit eh um die Ohren fliegt! http://http://www.hallenwerke.de/"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30pu Geschrieben: 13. September 2007 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2007 das auto ist standfest (weiss das ganz sicher)habe die ganzen papiere und umbauten im brief ist alles eingetragen!billigtnuing ist da nix!!er ist unterum bissig und wird ab 4000 immer stärker bis knapp über 8000 b.z.w. 8000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cqp Geschrieben: 13. September 2007 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2007 Dann sag uns dochmal genau was im Brief steht!!!! Leistung usw. ebenfalls sehr interessant was da zum Motor noch drin steht /stehen soll! Das würde dein Verkaufsabsichten deutlich verbessern! MfG cqp http://http://www.hallenwerke.de/"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30pu Geschrieben: 13. September 2007 Autor #35 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2007 mit brief kenn ich mich net aus!nud der ist bei meiner frenudin!heute mittag kommts endgültig aus ob er vaerkauft wirdlg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cqp Geschrieben: 13. September 2007 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2007 Man das kann doch nicht so schwer sein, abzuschreiben was im Brief steht! Ich glaub langsam du bist einer der uns hier zum Narren halten will! http://http://www.hallenwerke.de/"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cqp Geschrieben: 13. September 2007 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2007 POPCORN und nen :saufen:für alle! http://http://www.hallenwerke.de/"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 13. September 2007 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2007 naja mein Katloser 325i ging auch wie hölle, das tun se immer Kurz bevor fritte ist laut tacho und serienbereifung 240 was anderes wird das hier nicht sein, oder es ist wirklich n 2,7er. ohne Kat und hoher verdichtung Kann man schon Kit geben nur die über 8tumin glaub ich trotzdem erst wenn ich sie seh und zwar bei geprüftem codierstecKer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franko Geschrieben: 13. September 2007 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2007 Bis 8000 u/min ist im M20 defintiv nicht standfest!!! Bis dahin würde der Ventiltrieb sich verabschieden, und die Schingungen würden innerhalb kürzester Zeit die Kurbelwelle schrotten!!! Daher ist mein Tip:- Katloser 325i- 4,10er Diff oder kürzer (aber unser Spezialist schaut ja nicht unters Auto)- und ein falschen Kodierstecker... und Zuck Zuck, Rubbel die Katz ist der Porschekiller fertig... wenn der Porschefahrer dann an der Ampel nicht mal richtig Gas gibt, weil ihm das Schauspiel mit der Bastelbude zu blöd ist, na da kann man schon mal ein Rohr im Schlüpper kriegen... "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"* Marie von Ebner-Eschenbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 13. September 2007 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2007 rubbel die Katz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 13. September 2007 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2007 wenn der Porschefahrer dann an der Ampel nicht mal richtig Gas gibt, weil ihm das Schauspiel mit der Bastelbude zu blöd ist, na da kann man schon mal ein Rohr im Schlüpper kriegen... Sehr schön gesagt 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 13. September 2007 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2007 ...zumal da offenbar ein 4Zylinder Kombi drinne ist (55Liter Tank) würde ich auch sagen falscher Codierstecker. Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franko Geschrieben: 13. September 2007 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2007 rubbel die Katz Was gibt´s denn da zu lachen??? Datt heisst so, und ist kein Schreibfehler!!! *g* "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"* Marie von Ebner-Eschenbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 13. September 2007 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2007 Man das kann doch nicht so schwer sein, abzuschreiben was im Brief steht! Ich glaub langsam du bist einer der uns hier zum Narren halten will! Nu mach mal halblang! Immerhin gibt es die Firma Schulz und sie haben auch BMW umgebaut, allerdings scheinen die hauptsächlich Karosserieumbauten gemacht zu haben. Ist wahrscheinlich ein Karosseriebauer alter Schule wie Pohlmann, Karmann, Baur, etc., nur etwas kleiner. Solche Firmen gab es früher öfter, sind aber mit der zunehmenden Verschärfung der Sicherheitsbestimmungen fast alle eingegangen. An dem Auto ist nun allerdings karosserieseitig nichts spektakuläres passiert außer den Schürzen. Ich find das jedenfalls ziemlich spannend und warte drauf, daß der TE mal beim Schulz anruft und anhand der Fgst.-Nr. mal nachfragt.Gruß Michael Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 13. September 2007 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2007 VFL gabs doch nur mit 55 Liter?, die waren ja nicht so Schluckspechte, kein Kat. Denke es ist eh nur wieder die Vorbereitung auf einen Verkauf, bissl Interessant machen, wobei ich mich frage wie man etwas guten Gewissens verkaufen will wenn man nicht weiß was. Ansonsten soll es schon auch M20 geben / gegeben haben, die über 8000 gedreht haben, so wie auch M10/M30. Allerdings sollte das mit einem Blick unter den Ventildeckel schnell beantwortet sein, dann dann schauen die Kipphebel bestimmt nicht mehr orginal aus. Ist ja in 3 Minuten passiert. Könnte man ja gleich mal auf Markierungen auf der Nocke schauen oder diese sogar vermessen, zumindest mal Grundkreis und Nockenhöhe. GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30pu Geschrieben: 13. September 2007 Autor #46 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2007 lasst uns treffen und ihr könnt euch überzeugen sowohl von 8000 als auch von der leistungsentflatunglg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 13. September 2007 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2007 Schade, das ich gerade nicht Richtung Frankfurt muss, ich hätte ihn gerne bissl zerlegt. Würde miich schon Interessieren. Na ja, wenn du ihn nicht verkaufst, irgendwann im Herbst muss ich sicher an einem Samstag nach Frankfurt oder Darmstadt GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
codierpaste Geschrieben: 13. September 2007 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2007 Man, man, was für ein Kindergarten. Ohne Bilder vom Motor macht die ganze Diskussion keinen Sinn. BTW: Warum soll er denn jetzt auf einmal verkauft werden? Viele Grüße, Henning E39 520d Touring http://www.spritmonitor.de/image_105005_5.png E30 325i Cabrio http://www.spritmonitor.de/image_115489_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30pu Geschrieben: 13. September 2007 Autor #49 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2007 er soll nicht verkauft werden!!!!!!!!NUR vielloeicht heut abend habich klarheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franko Geschrieben: 13. September 2007 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2007 Also, ich bin in 2 Wochen in Frankfurt... wenn du magst und nichts zu verbergen hast, komm ich gerne vorbei! Nimm es mir/ uns nicht übel, aber hier laufen einfach viel zu viele Schwätzer rum, wenn wir jedes Wort für bare Münze nehmen würden, kämen wir aus dem Staunen gar nicht mehr raus... aber oft (viel zu oft) stellt sich nachher alles als heisse luft heraus! Deshalb, wenn das für dich okay ist komme ich morgen in zwei Wochen vorbei und schau mir das Auto mal genau an, evtl. hast du ja eine rarität, evtl. muss ich dir nachher aber auch sagen das nicht alles Gold ist was glänzt, du also über den Tisch gezogen wurdest?! Ich schau mir das Diff mal an (und ermittle die Übersetzung), genau wie den Kodierstecker vom Tacho und auch das was man oberflächlich am Motor sehen kann, bzw. nehme auch wohl den Ventildeckel runter, um zu schauen was die Nocke mir sagt.... ausserdem erkläre ich dir gerne wo was im Schein steht.... das ganze dauert ~ 1 Stunde, danach sind wir alle inkl dir schlauer, was sagst dazu? "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"* Marie von Ebner-Eschenbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge