Patrick325ic Geschrieben: 14. September 2007 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2007 Servus!Ich war am Mittwoch auf der IAA. Ich kann nur jedem raten, wer ned unbedingt hin muß, schaut es euch lieber auf VOX am Sonntag bei AMS an. Es ist die schlechteste IAA seit langem. Es lohnt nicht, dafür Geld auszugeben. Wer für umme da hinein kommt, ok, aber diesmal ist es keine Anreise Wert!!!Gruß Patrick PS: Habe Hartge und Breyton vermißt. Auch andere Tuner die sonst immer da waren! Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 18. September 2007 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2007 Also ich geh am Samstag hin da es für mich nicht so weit ist, ich Karten billiger bekomm, und weil ich endlich mal meine neue Kamera richtig einsetzen will. Also mir persönlich gefällt der silberne Hamann richtig gut.Ist aber wie alles Geschmackssache. Generell kann man aus dem e90 richtig sauber was draus machen. Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 18. September 2007 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2007 Meine Meinung: VORSICHT!!!Den Schnitzer find ich heiss. Der Kelleners kann auch was werden.Der Rest.... naja.... Alpina hat halt so Optisch nix auffalendes. Pures Understaterment. Find ich auch gut. Nur die neuen Alpinaräder find ich hässlich! PS: Jetzt noch ne andere Frage: Wie war das mit Schnitzer? Die haben irgendwann das AC extra davor bekommen und das war in Wirklichkeit noch nicht immer da? Wer kann mich da geschichtlich mal aufklären? Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 18. September 2007 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2007 Herbert Schnitzer war mal ein richtiger BMW-Tuner in Freilassing, der 1987 sein Geschäft an das Autohaus Kohl in Aachen verkauft hat. Da war es mit Schnitzer eigentlich vorbei, weil kein Motorsport mehr, sondern erstmal nur Plastikanbauteile! Guckstu -> http://www.schnitzer-bmw.de/chronik/chronik.htmGruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Enthes Geschrieben: 18. September 2007 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2007 Also geschenkt würde ich die alle nehme . Aber das ist halt wie immer geschmackssache. Zitieren http://images.spritmonitor.de/148845.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 18. September 2007 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2007 Herbert Schnitzer war mal ein richtiger BMW-Tuner in Freilassing, der 1987 sein Geschäft an das Autohaus Kohl in Aachen verkauft hat. Da war es mit Schnitzer eigentlich vorbei, weil kein Motorsport mehr, sondern erstmal nur Plastikanbauteile! Guckstu -> http://www.schnitzer-bmw.de/chronik/chronik.htmGruß Michael Danke.... war mir bis jetzt nicht bekannt! ;) Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 18. September 2007 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2007 Jo ich habnoch Bilder aus Zeiten wos nur Schnitzer hieß. Da sind die Anbauteile noch von Zender und Schnitzer machte nur Motor und Fahrwerk. Wurde aber unter dem namen Schnitzer verkauft. Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 19. September 2007 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2007 zeigen! Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 19. September 2007 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2007 zeigen! http://www.bmwe21.net/schnitzer1.jpg Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 20. September 2007 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2007 Wie siehts denn eigentlich mit Open Air shows aus?Als ich vor 2(?) Jahren dort war, gab es ne Motorrad Stunt Show im Freien. Gibt es sowas dieses Jahr auch wieder? Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.