Zum Inhalt springen

86er 325iC Katlos Achatgrün

MrCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Cool, wo ist die Gang? :-)

Achatgrün? Schööööööööön! Innen beige?

:bilder:

Achja, Herzlich Willkommen übrigens!

Gruß Michael

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Hallo, und Herzlich willkommen, ich hab auch ein 86er 325i Cabrio Katlos :e30:, meiner war außen Schwarz innen Beige Leder. Jetzt isser Mauritiusblau. Meiner ist auch unfallfrei hatte kaum rost da immer nur im Sommer angemeldet und hat erst 152tkm.

Hier mal ein bild vom Motor. PS: der Kabelkanal war nicht drinn den hab ich vom Schrotplatz geholt weil mir das so besser gefallen hat.

Hallo,

habe auch einen der wenigen 325i Katlos-Modelle, aber mit Dach :)

Stell mal bitte auch fotos vom Motor rein.

Gruß

Lars

Du hast Euro 2 mit dem Katlos 325i ??? Wie hast denn das gemacht?

Mfg Frank

Motor.jpg

Du hast Euro 2 mit dem Katlos 325i ??? Wie hast denn das gemacht?

Mfg Frank

Im Grunde war das recht einfach. Gat-Kat war vorher schon drin.

Habe den Kaltlaufregler von Gat verbaut, welcher eigentlich für die Kat-Modelle ist.

Das habe ich dann einer Werkstatt vorgeführt, die mir den Einbau bestätigt hat (Die Unterschrift braucht man), ich habe einfach so getan, als ob das alles so richtig ist, und man hat es mir geglaubt :)

Genauso war es auf der Zulassungsstelle.

Willkommen

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

Ok, mal schauen vielleicht probier ich das mit dem Kat auch, einen Gat nachrüstkat hab ich auch drinn. 500€ ist schon günstig, ich hab für meinen 2100,- bezahlt aber das Verdeck war ein halbes Jahr alt, das Leder noch recht gut, Fahrersitz Neu, Alle Lager, Querlenker, Bremsen, Zahnriemen, Auspuff usw ca 1 Jahr alt und Rost und unfallfrei war er auch. Nur Lackiert werden mußte er weil der Vorbesitzer ihn selbst hellblau lackiert hat. Und das Armaturenbrett hab ich wegen 2 rissen getauscht.

Mfg Frank

Den Katlosen Cabbi werd ich mal komplett neu und Original aufbauen bis auf Felgen und Fahrwerk.Habe lange nach einem Achat oder Malachitgrünen Vfl Cabbi gesucht.Wobei der in Achatgrün noch seltener ist.Vielleicht mach ich das MT1 Packet drauf mal schauen.Erstmal wird das Fahrwerk a la VD komplett überholt .Wenn der von Unten komplett fertig ist gehts zum Lackierer danach wie gehabt Verdeck Motor Innenaustattung usw.Motormässig bleib ich auf Orginal.Werd den Antrieb kompleet zerlegen und neu machen.Schätze mal nächste Saison werd ich mitmischen.

!

Ja ja, schon klar, bin Dir ja auch sehr dankbar dafür :)

Ich hatte deinen Nick-Namen sogar schon getippt, aber wieder gelöscht, weil ich mir nicht sicher war, ob das ok ist, wenn ich einfach auf Dich verweise.

Gruß,

Lars

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...