320i Schrauber Geschrieben: 21. Januar 2012 #251 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2012 hier paar schöne sachen von meiner arbeit ^^!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30touringandi Geschrieben: 21. Januar 2012 #252 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2012 Momentan noch wie auf dem ersten Bild, ganz wie bei Pilly. Dann bald wie auf dem zweiten und danach wie auf dem dritten Zitieren Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 21. Januar 2012 #253 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2012 Wir bauen Gleisbaumaschinen für die ganze Welt http://www.youtube.com/watch?v=L340X6yE0dM Ich darf hier leider keine Foto´s reinstellen darum der Youtube linkIch selber Arbeite auf einer 10m langen und 5 m breiten Autogenbrennschneidmaschine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 21. Januar 2012 #254 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2012 Auch Industriemechaniker, bei INA Schaeffler, mom. bei Böllhoff inner Ausbildungswerkstatt... Wenn ich dann ausgelernt bin werde ich entweder im WKZ Service anner Presse arbeiten oder Instandhaltung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krassus1 Geschrieben: 21. Januar 2012 #255 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2012 arbeite bei NILES Werkzeugmaschienen bauhttp://www.niles.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chaoskeks Geschrieben: 21. Januar 2012 #256 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2012 Ich bin Nfz-Schrauber, also Lkw, Transporter, Stapler, Kran, eigentlich alles über 3,5t Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 21. Januar 2012 #257 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2012 Ab 1.3. bin ich bei der Firma die bspw. dieses Gerät herstellt und mache dort den Service im Außendienst. Also ich fahre rum und installiere oder repariere solche Geräte.http://cdn.medgadget.com/img/336x212kae.jpg Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FunkDoc Geschrieben: 28. Januar 2012 #258 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2012 Mit ein paar amerikanischen Kollegen :) http://img59.imageshack.us/img59/4485/img0173ka.jpg Ich liebe meinen Job :) http://img43.imageshack.us/img43/9640/img0170ft.jpg Na, wer hat den Typen unten auf Anhieb erkannt? ;)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 28. Januar 2012 #259 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2012 Welchen Typen? Ich seh' keinen. Bin dafür, daß die Bundeswehr rosa Tarnflecke kriegt. Das wäre ein angenehmer Kontrast zur grünen Landschaft. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BadBoy88 Geschrieben: 28. Januar 2012 #260 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2012 http://s14.directupload.net/images/120128/temp/od7f5r25.jpg Zitieren Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Torz1en Geschrieben: 28. Januar 2012 #261 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2012 Das sind meine Stress -Plätze. Das und mehr kann man auch unter www.koschny-web.de ansehen. Zitieren ... denn einmal is keinmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DrunknStupid Geschrieben: 28. Januar 2012 #262 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2012 speinshi da habe ich auch was anzubieten nur nen bissl größer meine welt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Black&White Geschrieben: 28. Januar 2012 #263 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2012 mein "noch" Arbeitsplatz : Zitieren Mein M40-Motor hat keine richtigen Macken!, er hat nur ADS... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 28. Januar 2012 #264 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2012 Das sind meine Stress -Plätze. Das und mehr kann man auch unter www.koschny-web.de ansehen. Jaja. Die Funny Day diagonal an der Wand. Das war ja der letzte Schrei damals... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 29. Januar 2012 #265 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2012 Ganz Deutschland heißt mein Arbeitsplatz. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 29. Januar 2012 #266 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2012 Das selbe wie Speinshi, e30Touringandi und DrunknStupid. Viel größer als das sollen meine Patienten aber nicht werden. So darf ich wenigstens auf allen Baustellen werkeln, egal ob Avionik, Zelle, Hydraulik oder Triebwerk. Wir reparieren auch noch, statt nur zu wechseln, teilweise geht es auch gar nicht mehr anders. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DrunknStupid Geschrieben: 29. Januar 2012 #267 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2012 Wir reparieren auch noch, statt nur zu wechselntja esgey so ist das leider heutzu tage wir sind nur bauteile tauscher leider! aber da ich auf ner line station bin darf ich zum glück auch noch alles machen, triebwerk ele zelle ist auch mein gebiet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Torz1en Geschrieben: 29. Januar 2012 #268 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2012 Das sind meine Stress -Plätze. Das und mehr kann man auch unter www.koschny-web.de ansehen. Jaja. Die Funny Day diagonal an der Wand. Das war ja der letzte Schrei damals... ... und hält noch heute! Zitieren ... denn einmal is keinmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Barkeeper01 Geschrieben: 29. Januar 2012 #269 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2012 sowas mach ich . Bin gelerneter schreiner und arbeite bei einer Fenster/wintergarten firma,Wir stellen Kunststofffenster selber her und ich arbeite in der Montage. Bild ist von google;) Zitieren Spezialist für den oberen DrehzahlbereichWir sind BMW – aber wir bauen nicht einfach nur Autos – wir erfinden Zeitmaschinen – bauen Schneeepflüge – und erschaffen Kunstwerke – wir gewinnen Freunde – und pflegen Freundschaften – wir sind effizient und dynamisch – wir geben der Zukunft ein Gesicht – uns war von Anfang an klar - das was die Menschen fühlen ist genauso wichtig wie das was sie fahren – Freude ist das was uns bewegt - Freude ist BMW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_Phil Geschrieben: 29. Januar 2012 #270 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2012 Hier mein arbeitplatz denke unschwer zu erkennen bei welcher firma ich arbeite Zitieren :smbmw: ---BmW e30 CaBrIo--- :sabber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 29. Januar 2012 #271 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2012 Das sind meine Stress -Plätze. Das und mehr kann man auch unter www.koschny-web.de ansehen. Jaja. Die Funny Day diagonal an der Wand. Das war ja der letzte Schrei damals... ... und hält noch heute! Innen ist das ja auch nicht so schwierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 29. Januar 2012 #272 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2012 hier mal ein bild von meinem. zwar nicht bei mir aus der frima aber ca so ne schöne demag 650. fehlt nur das werkzeug Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speinshi Geschrieben: 29. Januar 2012 #273 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2012 speinshi da habe ich auch was anzubieten nur nen bissl größer meine welt: Nen bissel? Der war jut . Dit Schöne an den ''Kleinen'' , man muss/kann unter Berücksichtigung der Flugsicherheit und zufriedenem Kunden, improvisieren. Mein Hauptgebiet ist die Avionik in Richtung Nachrüstung,Diagnose,... von Funk,Transponder,Glascockpit, Traffic-Warner, GPS,elektr. Prop-Verstellung ... und natürlich nen bissel vom Öl schmeißen und Zelle, bleibt mir auch noch. So manche Cessna aufem Flugplatz ist nicht ohne Grund vollkommen runter gerockt...wenn ick mir die Preise sowie Papierkrieg für zertifizierte Ersatzteile/Arbeiten so betrachte... Gruß Lino Zitieren Gott hat das Turboloch erfunden um Saugmotoren eine Chance zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 29. Januar 2012 #274 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2012 Hier mein arbeitplatz denke unschwer zu erkennen bei welcher firma ich arbeite National Security??? Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Torz1en Geschrieben: 30. Januar 2012 #275 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2012 Das sind meine Stress -Plätze. Das und mehr kann man auch unter www.koschny-web.de ansehen. Jaja. Die Funny Day diagonal an der Wand. Das war ja der letzte Schrei damals... ... und hält noch heute! Innen ist das ja auch nicht so schwierig. .. öffne meine Homepage und du siehst auch anderes Zitieren ... denn einmal is keinmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.