Zum Inhalt springen

Katze


Tw0-F4ce
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hehe,

 

unser Waldkater ist ein zufallsprodukt :D

 

Denn an sich wollten meine Eltern schon immer eine Katze haben, wären allerdings NIE ´losgegangen und hätten eine gekauft/aus dem Tierheim gerettet oder wie auch immer "herorganisiert".

 

Aber dann kam ER ... und stand einfach hungrig vor der Tür.

 

Und ist für immer geblieben :D

 

Nen Namen hat er nicht, die Kosenamen die ich ihm gebe darf ich ja bei den ganzen Katzenfreunden hier nicht nennen ;-) Aber er ist SOOOO blöd das es einfach weh tut ...

 

Wenn er mal wieder mit Vollgas in die Küche pest, dann vom Teppich auf die Fliesen kommt, die Bodenhaftung verliert und volle Kanne gegen den Kühlschrank schmettert ...

Jedenfalls ist er lernresistent :D

 

Aber SÜÜÜÜÜß.

 

Gruß Phil

PICT0941.JPG

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


@ Touringdani.... du denkst nicht das, was ich denke oder ? :D

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das gleiche hab ich auch gedacht, und gleich mal schellen von meiner Frau kassiert!

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen Norweger mußte ich letzten Monat einschläfern lassen.:-(

 

ohh, die arme mietze, so was süßes:-(

meiner sieht auch so ähnlich aus, ein maine-coon kater...

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun kommt der Kater meiner Verlobten doch zu uns....

 

naja gut erzogen ist er ja.... ( siehe Bild )

 

Hier sitzt er Standesgemäß am Tisch, und wartet auf seine geräucherte Forelle :D

 

http://img156.imageshack.us/img156/9103/gismoamtischce4.th.jpg

 

Nach dem Geschäftsessen, wird dann erstmal der Mietvertrag Unterschrieben:

 

http://img230.imageshack.us/img230/7569/gismo4pu9.th.jpg

 

Nach mehreren Gläsern Sangria, ( Geschäftsdrink ;) )schaut das dann so aus:

 

http://img87.imageshack.us/img87/8955/gismo3mb1.th.jpg

 

Leider war die Kiste Sangria schnell leer, und Gismo beleidigt, da in der Kiste nichts mehr zu finden war:

 

http://img135.imageshack.us/img135/9711/gismo5ab2.th.jpg

 

Das war´s erstmal :D

 

Gismo ist jetzt 3-1/2 Jahre Alt und ein Mix aus Hauskatze und Perser ( Fell und Pfoten wie ein Tiger ^^ )

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja GEIL der Kater. :-) Lach mich grade Schlapp.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt süße Katzen :)

 

Hehe Phil, solche Dummbeutelkatzen kenn ich auch - hat man wenigstens was zu lachen :D

 

Irgendwann, wenn ich mal sesshaft geworden bin, werd ich mir wohl auch mal eine Katze holen. Sind soooo süss :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daisy ist seit heute um 20 Uhr weg... eine reine Wohnungskatze, ich frage mich wie sie rausgekommen ist. Das einzig erreichbare Dachfenster war so zugestellt, da hätte sie beim Rausklettern was runterschmeissen müssen. Und wenn ich versucht habe, sie an der Leine mit nach draussen zu nehmen, zerrte sie sofort wieder ins Haus rein. Keller hab ich schon abgesucht. Nichts.

 

Wenn sie durch die Tür mit entwischt wäre, was ab und zu schonmal passiert ist, hat sie immer freudig gemaunzt, sie war so gesprächig. Nichts. Ich kanns mir nicht erklären. Ich war die ganze Zeit über 5m vom Haus entfernt in der Garage. Wäre sie verwirrt gewesen, hätte sie mich ja irgendwann mal hören müssen.

 

Hab das ganze Haus und den ganzen Block abgesucht. Nichts. Viele Zettel aufgehängt,

ich hoffe eine dreibeinige Katze fällt auf, ich hoffe die Zettel werden gesehen. Morgen gebe ich bei sämtlichen Tierärzten und -heimen bescheid. Ich hab solche Angst, dass ich sie irgendwo am Straßenrand wiederfinde.

 

Letzte Nacht konnte ich nicht schlafen weil sie so gemaunzt hat. Heute werd ich nicht schlafen können, weil es so grausam still ist hier drin. Wenn man in die Wohnung kommt, kommt sie nicht schnatternd angehüpft. Nur Johnny trippelt ab und zu durch den Raum, wenn ich den kleinen nicht hätte, würde ich durchdrehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje.

Ich hoffe deine Daisy kommt wieder/ du findest sie.

Mein damaliger Kater war auch abgehaun und wir haben alles versucht. Leider ohne erfolg :-(

Gruß Yvonne :sonne:


:smbmw:

E30> 323i `83/86

E39 > 525tds Touring

E30 > 325i `89 M-Technik 2

E34 > 525i `88 M20

E36> 318is


:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde gleich mal den zweiten Schwung Suchzettel verteilen und bei allen Nachbarn im Umkreis von 500m klingeln, dass die mal ihre Keller, Garagen und Gartenhütten durchsuchen, mich evtl. mit reinschauen lassen, weil Daisy so scheu ist gegenüber fremden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ganzfestdieDaumendrück*

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Bin grad wie aufgezogen in einige Geschäfte, um was auszuhängen, und in der ganzen Nachbarschaft herumgerannt. Beruhige mich gerade damit, dass es keine großen Hunde in der Nachbarschaft gibt, viele fleissige Gärtner und viele Katzenliebhaber.

 

Gesichtet wurde sie wohl gestern abend um halb 7 bis 7, ca eine Stunde bevor ich ihr Verschwinden bemerkt habe, im Gartenweg des Nachbargrundstücks sitzend.

 

Hab einige Stoffstücke, auf denen sie gelegen hat, ums Haus gelegt (Duftmarken) und die Haustür geöffnet, damit sie wieder rein kann. Bin irgendwie immernoch in Trance, alles wie ein schlechter Alptraum. Ich erinnere mich dauernd daran, dass 50% der vermissten Katzen nach einer Woche wieder da sind.

Heute nacht werde ich ein paar Köttelchen aus ihrem Klo in den Blumenbeeten ums Haus verteilen, als weitere Duftmarken. Und nachts nochmal suchen gehen, man soll ja am besten nachts suchen, weil sie sich da am ehesten aus dem Versteck trauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mal ganz fest die Daumen drück.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Mutter hatte ihren einen Stromer letzten schon "abgeschrieben" als er nach 5 Wochen! pünktilch zu ihrem Geburtstag wieder vor der Tür stand.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Mutter hatte ihren einen Stromer letzten schon "abgeschrieben" als er nach 5 Wochen! pünktilch zu ihrem Geburtstag wieder vor der Tür stand.

 

Na wenn das mal kein schönes Geburtstagsgeschenk ist.:-p

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute - Euer Daumendrücken hat geholfen!!! :D

 

Grade hats bei mir Sturm geklingelt, ein Nachbar hat sie im Garten gefunden! Total verdattert hat sie ausm Gebüsch geglotzt, ich hab sie gepackt und gleich mal gefüttert...

 

*PUH*

 

/BB, die jetzt erstmal die Plakate wieder abnimmt und Flohpuder holt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hurra, hurra, die mietz ist wieder daaaaaaaaaaaaa!!! herzlichen glückwunsch!!! lieber aus´m gebüsch ziehen, als vom aspfalt kratzen :-D

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

318iS-power: ohja, und das war erst meine zweitgrösste Angst. Tierfänger und -quäler waren meine grösste Angst, obwohl Daisy Fremden gegenüber sehr abweisend und sehr wehrhaft ist.

 

 

Dani: das kenn ich, Omas Katze (jetzt Mamas, das "Ur(alt)tierchen") ist auch immer auf den Dachboden und hat fast den ganzen Tag auf dem Gebälk rumgeturnt. Nach unten oder in den Keller ist sie nie gelaufen, obwohl das Haus sehr ruhig war. Und dass die glatten Blech-Fensterbretter rutschig sind, hat sie auch nicht wirklich gelernt. :-D Der Flohkamm hat gottseidank (noch) nichts zu Tage befördert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...