djbuder Geschrieben: 4. September 2007 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2007 ja schon ok ich muß euch ja recht geben mit nem is wäre ich bestimmt besser dran aber den hat einfach jeder im rallysport es ging ja auch darum das ich einen 2,5i und einen eta hier liegen habe und ich diese gerne verwenden würde ich werde auch nicht mit ner limo oder einem coupe starten ich will rally mit nem touring fahren jetzt denkt ihr wohl alle ich bin verückt aber ich will einfach was was nicht jeder hat und für mich zählt halt dabeisein ist alles muß ja nicht gleich an vorn dabei sein oder geewinnen denken was ich sowieso nie werde !!!!! will halt einfach nur selber was auf die beine stellen gruß christian Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 5. September 2007 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2007 dabei sein ist alles und dann nen motor drin haben für 10000euro???hey wenn du bisle zu viel geld hast, ich geb dir mit größter freude meine kontonummer............. bau dir nen 2,7er... oder versuchs und kuck obs spaß macht im touring auf der strecke....motor mäßig würde ich wenn ichs richtig machen wollte nen 320is nehmen...... der is dafür wie gebohren.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Novi Geschrieben: 5. September 2007 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2007 Jaaa auf solche Posts hab ich in diesem thread scho lang gwart! Auf was für Posts?? :frage: na solche wie zenger's oder die 3 über mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 5. September 2007 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2007 wofür gibt es den sponsoren habe doch schon fast alles hier liegen was ich davür brauche !!!!!!!! mir fehlt nur noch die scharfe nocke und die leicht schwungscheibe fals jemand was hat mal bescheidsagen gruß christian achso und brauche noch keschmiedete kolben von mahle Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Djembejungler Geschrieben: 5. September 2007 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2007 Nen Kombi für´ne Rally??Da schwabbelt doch die Karrosse wie Sau und dann auch noch das Mehrgewicht!Ich hab nen 325 und nen iS und muss sagen der iS ist unten rum viel Geiler am drehen, der 325 macht mehr Spass auf der Bahn. Übrigens bin Odenwald-heizer greetz Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 5. September 2007 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2007 ja der during hat ca 120 kg mehr wie ne 318is limo wo liegt das problem Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo Win Geschrieben: 5. September 2007 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2007 Hat er doch geschrieben. Ein Touring ist lange nicht so steif. Was für "Sponsoren" haste denn?Mach ma Werbung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo Win Geschrieben: 5. September 2007 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2007 Ach nochwas, in Deinem Profil steht du hast nen Vfl Touring?Wie geht denn das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wolli-325i Geschrieben: 5. September 2007 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2007 Popcorn für alle Zitieren http://www.abload.de/img/wollidkk5z.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mika Geschrieben: 6. September 2007 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2007 Also ehrlich, Du stellst seltsame Ansprüche: auf der einen Seite ist Dir kein Geld zu schade einen Motor zu machen, dann aber bloß keinen 4-Zylinder, auf der anderen Seite zählt der olympische Gedanke und dazu noch im Touring.Das erinnert mich an verschiedene 24h-Rennen, an denen VW-Busse teilgenommen haben. Mit Verlaub: das ist nicht Sinn des Motorsports! Andernfalls wäre ja auch ein Mercedes Taxi W123 200D aufgemacht auf 240D eine interessante Motorsportvariante.Fass es einfach richtig an oder lass es ganz.Über den Sinn des Motorsports solltest Du aber bei Deinem C-Lizenz Lehrgang ein wenig gehört haben. Zitieren Gruß mika8-) Mein Cabrio, Meine Limousine, Mein Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bomberpilot Geschrieben: 6. September 2007 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2007 also bei so ner ralley wird ein leichter 318is während du fährst noch Kreise um dich ziehen...... Ich denke mal bis der 325 wieder anfängt richtig durchzuziehen ist der 318is schon ne Kurve weiter...... denk doch mal an die ganzen C-Coupes oder 2002er..... spar dir die Kohlen und hack lieber mim 325 auf ner Autobahn lang die offen ist, dafür ist der eher gemacht.... Zitieren Nur wer leckt, der weiß wie´s schmeckt....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 6. September 2007 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2007 .......wäre ja auch ein Mercedes Taxi W123 200D aufgemacht auf 240D eine interessante Motorsportvariante......... Mika, Du wirst lachen, aber beim Youngtimer 500km Rennen ist vor Jahren immer ein 240D 3.0 /8 mitgefahren und er ist nicht Letzter gewesen.... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Djembejungler Geschrieben: 6. September 2007 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2007 Meine rede! Ausserdem will doch jeder so wenig Kg wie möglich bei einem Rennen bewegen müssen,oder?? Bitte noch ein zum Popcorn! greetz Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Novi Geschrieben: 7. September 2007 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2007 jetz mal ernsthaft, gehts hier wirklich um offizielle rallyes oder nur um jungedlichen spaß auf opas acker?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mika Geschrieben: 7. September 2007 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2007 Mika, Du wirst lachen, aber beim Youngtimer 500km Rennen ist vor Jahren immer ein 240D 3.0 /8 mitgefahren und er ist nicht Letzter gewesen.... @Nullzwotii: Michael, das war nicht aus der Luft gegriffen, auch bei den 24h-Rennen der letzten Jahre sind immer wieder Fahrzeuge (und ich schreibe bewußt nicht Autos) aufgetaucht, die nichts auf einer Rennstrecke zu suchen haben: wie gesagt, VW-Bus, Citroen-Taxi mit laufendem Taxometer, usw. Schön, dass wir einer Meinung sind, dass ein 320is nicht ins Museum gehört, sondern artgerecht gehalten werden muss. Zitieren Gruß mika8-) Mein Cabrio, Meine Limousine, Mein Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 12. September 2007 Autor #41 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2007 hallo bleibe immernoch bei meiner meinung das ich mit dem touring die selben changsen habe wie mit einer limo Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franko Geschrieben: 12. September 2007 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2007 hallo bleibe immernoch bei meiner meinung das ich mit dem touring die selben changsen habe wie mit einer limoVergiss es!!!! Ich bin mit meinem Touring mit IS Motor jetzt mehrfach Nordschleife gefahren.... und jetzt rate mal was ich mir grade als Funmobil (unter anderem für die Nordschleife) baue??? Richtigggg, ein Zweitürer ohne Schiebedach etc. du kannst den Touri nicht soweit abspecken um gegen eine vergleichbare Limo eine Chance (Wenn du jedoch wirklich glaubst dass das Sinn macht, können wir uns nächstes Jahr im Frühjahr am Ring treffen, bis dahin ist meine limo auf jeden Fall fertig, ist auch "nur" ein 318is... PS Man sagt übrigens 100 kg Mehrgewicht sind gefühlte 10PS, etwas Ausstattung dabei und schon sind wir bei 200 kg Mehrgewicht... denk mal drüber nach! Dann brauchst du noch einen käfig für einen Touring, der wiegt auch sofort mehr wie ein Limokäfig und die Gewichtsverteilung ist bei mtouring auch nicht so gut wie beim Zweitürer (318is mit Batterie hinten = Gewichtsverteilung 51% v + 49% h) das kann man nicht weg diskutieren!!!!! Vertrau/ Glaub doch einfach mal den Leuten, die in dem Bereich etwas mehr Erfahrung haben wie du! Zitieren "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"* Marie von Ebner-Eschenbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cqp Geschrieben: 12. September 2007 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2007 lasst ihn doch in seinem Glauben! Er wird schon daraus lernen, das ein touring kein Rennwagen ist! Zumal er den nicht zugelassen bekommen wird, da es für den touring doch gar keinen offiziellen Käfig mit Zulassung gibt, oder etwa doch?! Ich find es echt amüsant diesen Fred zu lesen! Gruß cqp Zitieren http://http://www.hallenwerke.de/"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 12. September 2007 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2007 totaler unfug. wenn du das glaubst, lass es lieber bleiben mit rallye fahren, ließ dich mal hier ein. http://www.is-motorsport.de/rallye/index.htm ein 318is reicht voll und ganz, es kommt auf den fahrer, die reifen, fahrwerk, bremsen und div andere sachen an.und selbst in der "noch nicht profiklasse" kostet das hobby schon ein heiden geld, also überleg nochmal und ließ dich durch die motordaten und gewichtsklassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo Win Geschrieben: 13. September 2007 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2007 Mich würde nur mal interessieren wie alt TE ist.Der erinnert mach an den einen mit dem Williams Renault Twingo den wir kürzlich schonmal hier hatten. Und ich will jetzt wissen was für Sponsoren er denn nu hat?Mum and Dad? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 15. September 2007 Autor #46 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2007 hallo kann mir jemand sagen ob es für den sechssylinder versterkte kopfdichtungen gibt ??? gruß christian Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 15. September 2007 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2007 Hab ich noch nie von gehört, wäre aber auch schwachsinn. Kaputte Kopfdichtungen sind beim M20 extrem selten, Kopfrisse dagegen umso häufiger. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 16. September 2007 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2007 es gibt dickere reparaturdichtungen, falls zu viel vom Kopf abgetragen werden musste... Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 16. September 2007 Autor #49 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2007 das ist klar ich weiß das es drei verschiedene stärken für einen 325i gibt aber ich glaube ich habe schon mal was von eier verstärkten dichtung gehört wegen evtl turbo umbau ??? bin mir nicht so sicher dachte das ich sowas schon mal gehört habe Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 16. September 2007 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2007 interessant wäre ein verstärkter kopf *G* beim m20 geht die dichtung doch arg selten kaputt geben tuts alles... ist eine frage des preises für turboumbauten kommt meist ne kupferplatte zur verdichtungsreduktion + 2 stinknormale kopfrichtungen zur verwendung. wobei es eh wenige bmw-nachrüst-turbo-motoren gibt. aufwand und kosten sind natürlich auch nicht ohne gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.