Zum Inhalt springen

335i vs. R8


M3ikl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ne die Überschrift is kein Scherz. Es geht hier auch net um ein 1/4 Meile Rennen oder so, sondern um den wie ich finde absolut köstlichen Kommentar eines jungen 335i Fahrers der an ´nem R8 klebt *ggg*

Einfach mal ankucken: http://www.myvideo.de/watch/1747884

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


boa 250 is ja voll gefährlich :D

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmm na immerhin sah er ihn aus der nähe aber als nächstes denk ich brauch er etwas mehr Leistung und den Begrenzer sollte er auch entfernen *ggggg*

Aber war schick zu sehen und man hört echt wie Begeistert er war :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boa mir läuft blut aus dem ohr.....

also das man so viel scheise labern kann bei 260kmh.... und dann noch die kamera halten und hin und her... ne ne ne.... sowas von kaput

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:D:D kenn ich,... der is köstlich...

 

finde auch seine beschreibung des videos super:

"Bin auf der kompletten A9 einem Audi R8 hinterhergeheizt und mich gfreut wie Schnitzel..."

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hat wohl von Mutti zu viele Lollis eingepackt bekommen und käpft nu mit dem Zuckerschock... :klatsch:

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das n Freak.

Ich kann ja verstehen das er Spass hat und das macht sicherlich auch spaß, aber er sollte sich vielleicht n Tick mehr konzentrieren.

 
 

 

 

 


 

BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin
Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s
www.bttyt.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, warum denn? Der hat doch ABSESPASD+T und Schuhsohlenairbag und Lutscherabsauganlage Serienmäßig.:klatsch:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video selbst finde ich relativ unspektakulär, aber warum ihr so auf dem Typen rumhackt ist mir schleierhaft? Nur weil er ein größeres Auto fährt wie ihr und das mit Anfang 20? Obs seiner ist oder nicht sei dahingestellt. Lasst ihn doch, ich glaub keiner von uns würde ablehnen wenn er so ein Auto zur Verfügung gestellt bekommen würde. Diese Neidgesellschaft kotzt mich einfach an. So, ich geh jetzt 997 fahren, den hab ich übrigends auch nicht selbst gekauft.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, das hat mir Neid NULL zu tun.

 

Sein Geplärre da is einfach mal prä-pubertär. Aber auch das geht noch.

Viel schlimmer finde ich, bei 260 laut Tacho mit einer Hand am Lenkrad rumzufahren. Die Konzentration leidet natürlich auch arg, wenn man andauernd versucht, abwechselnd sich, den R8 und den Tacho in Szene zu setzen und dabei mal lässig nen Lolli wegzuschlabbern. Und darum gehts wohl hier den meisten....

 

 

Und wenn ich mir das alles so ansehe, dann hab ich nicht den Eindruck, daß er Typ die geistige Reife hat, sich in dem Alter was aufgebaut zu haben, was ihm nen 335i ermöglicht....ergo --> Daddys Auto, Mietwagen oder Probefahrt.

 

 

Im übrigen gönne ich jedem sein dickes Auto, auch wenns sponsored bei Daddy oder sonstwem ist....solange er mit der Karre nicht angibt bzw. andere, die sich die Kohle fürs Auto erarbeitet haben, aber nur nen Polo fahren, als Loser hinstellt.

 

Gruß

Hannes

der etliche Freunde hat, die dicke Autos fahren.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Brüller sind ja wohl die Comments. Da ist richtig Audi vs. BMW angesagt. Man, was für Spacken sich da auslassen...

Ansonsten, wenn man die Wahl hätte, wüßt ich nicht, ob ich nicht doch den R8 nehmen würde? Obwohl ja so`n 335 auch nicht übel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol neidisch.. weil er papas auto fahren darf... lol

 

mir is egal was der fährt.. sein gelaber geht mir am meisten auf den sack......

so ne hinterher flitz aktion hätte ich auch gemacht.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin vor kurzem den 335i Probe gefahren allerdings als Cabrio. Abgeregelt war das ganze lt. Driftbox bei 248. Fand ich schon irgendwie schade da selbst mein E46 330i - 254 kmh rennt. Die paar mehr Prestige km/h z.B. 260 hätten sie dem Wagen schon gönnen können.

 

Im Durchzug 100-200 km/h geht der 335i schon ziemlich flott voran - denke im Windschatten wird der R8 auch nicht soviele Meter wegfahren zudem die 335i bisher alle gut im Futter zu stehen scheinen.

 

Nochmal direkt was zum Video - eine Hand bei 250 und dabei soviel labern ist wirklich nicht so dolle - und dann filmt er sich auch noch dabei. Hätte jetzt jemand anderes gefilmt wäre es lustig - so ist es schon ziemlich verantwortungslos ...

==================================================

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser => durch mehr Ladedruck :P

==================================================

Wenn man ein Japanischer tuner fragt wie weit man gehen kann sagt er: Für tägliches gebrauch, nicht weiter gehen als 400PS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Video ziemlich albern.

 

Der Typ hat ein maissves Problem mit seinem Ego, dass leider größer ist als sein Geldbeutel.

 

Entweder ich kann mir ein Auto leisten, dass einen R8 in der Beschleunigung versägt, oder ich mache mich zum Deppen, wenn ich mit 3 km/h mehr an ihm vorbei ziehe.

 

Kinder halt!

Viele Grüße,

 

Henning

 

E39 520d Touring http://www.spritmonitor.de/image_105005_5.png

E30 325i Cabrio http://www.spritmonitor.de/image_115489_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...