Zum Inhalt springen

Neues Vom Touring


Timo325Touring
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Noch ist e rnicht ganz fertig, aber fahrbar....

 

Seit heute auch mit Tüv, die bilder sind von gestern

 

Gruß Timo

Frintseit.JPG

Front.JPG

Heckseit.JPG

Motor1.JPG

Motor2.JPG

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sehr sehr gut !!!!! :applaus:

 

:-R

 

Welche Dimensionen haben die Felgen und Reifen? Und was für Spurplatten sind da drauf??

Kante umgelegt?

 

Florian

S209A; S215A; S288A; S354A; S401A; S410A; S423A; S428A; S481A; S494A; S530A; S570A; S651A; S681A; S690A !

 

Der wird gerettet

:peitsche:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir hat nen Vogel auf den Kühlerschlauch geschi$$en ;-)

 

Sonst sehr fein!

 

Was macht ein Manta fahrer wenn ihm ein vogel auf die Haube Kackt? Er fährt zum Tüv und läst die scheiße eintragen8-/!

Vieleicht ist der auch mit eingetragen worden:klatsch::D!!

Sieht doch ganz gut aus und ich meine nicht die Vogelkacke;-)!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uih, sehr fein!

 

Das Implantat:D hab ich erst nach Buxte's Hinweis auf die Flugrattenexkremente gesehn,

wünsche viel Spass mit der nun angemessenen Motorisierung *hrhr*

 

 

Gruß

Steff

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers, jo Motorraum is nochned sauber, da hatte ich noch keine Zeit zu, überhaupt is der Kahn noch dreckisch *g* un im innraum unfertig (kein radio, kein boxen, keine endstufen und weichen etc etc..)

 

die Felgen sind vorne 7,5x16 et 20 mit 10er distanzen und hinten 9x16 et 15 ohne distanzen.

 

Gruß Timo

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön! Optisch fehlen nur ein paar schöne Blinkergläser und die Kombination aus Niere und Scheinwerfern find ich etwas unpassend. Ich mag entweder alles schwatt oder alles blinbling! :-). Aber so oder so, ein sehr feiner Touri und mit der Maschine erst recht! :applaus:

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alpinas wieder anschrauben.....und die Blinker im "kaputte Streuscheibestyle" wechseln. Ansonsten :applaus:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Motor hättest vorm einbauen aber schon noch sauber machen können. :)

Aber wenn der Deckel zu ist, schöner Wagen.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...