Zum Inhalt springen

Was hab ihr den heute am Sontag gemacht?


Hannes K
 Teilen

Empfohlene Beiträge


ich hab alte winterreifen zerstört !

Grüsse Yves

auch nicht schlecht! hat bestimmt mehr spass gemacht als aufzuräumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute bei einem Bergrennen zum Zuschauen. War cool, aber es war kein einziger E30 am Start. Früher waren mal E36 dabei, aber selbst die fuhren heute nicht mal mehr.

 

@Yves: Was hastn du für Scheinwerferblenden dran? Die sehen ganz schön weit heruntergezogen aus, bzw. wirken die Nieren so groß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich hab besoffene angler genervt, weil ich auf einer kleinen cabbi tour mit picknick und freundin, ihren heiligen -Durchfahrt verboten- weg entweiht habe:popo: ( mitten in der pampa, wo in 100 jahren eh kein schw... vorbei kommt).

 

 

:-D über die 20 Euro lach ich, war trotzdem nett...

Wo bleibt die Sonne?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@Yves: Was hastn du für Scheinwerferblenden dran? Die sehen ganz schön weit heruntergezogen aus, bzw. wirken die Nieren so groß...

 

Sehen nach den normalen Kamei-Blenden aus....

jo müßten sie seien :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war bei Traumwetter Traumautos gucken! -> da

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Driftkurs hat extrem Spass gemacht! Es ist noch recht schwierig ein Auto auf solchem Gleitbelag unter Kotrolle zu halten! Auf Asphalt war es dann einfacher.

Es waren super Instruktoren und das Swiss - Driftteam war auch vor Ort inkl. M3CSL und einigen E30igs!

Ja es sind normale schwarze Hellas mit Kameiblenden und einer normalen Chromniere.

 

Grüsse Yves

BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe:

 

POWERED BY SIX IN LINE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

völig unspektakulär:

 

am vormittag nen besuch auf dem trödelmarkt und am nachmittag war ich fahrradfahren üben mit meinem sohn.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war ganz entspannt mit meiner Frau und Freunden Frühstücken und am Strand, nachdem wir morgens um 4 aus der Halle kamen! :D

 

Gruß

 

cqp

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch nett ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja,

ich musste erst mal 220 km von Bielefeld nach Köln in nem Drecks-Transit zurück legen (haben en Bett geholt --> und das geilste ist die Schrauben dafür liegen lassen... also weiter auffer Couch pennen *ggg*)

dann endlich den Transit zu meinem Bruder zurück und das Cabrio wieder abgeholt und direkt das Dach auf....

so simmer dann zur Pferderennbahn und erste Wette gleich gewonnen.....

am Ende der Wetterei bin ich dann mit 4 € Verlust von dannen gezogen *gg*

Dann zu meinen Eltern was essen und das Sommerauto abholen, und dann auffe Couch und Fernsehgucken (so 30 Minuten bis zum pennen)....

 

Erfolgreicher Sonntag würd ich sagen *ggg*

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war von 6:30 Uhr bis 14 Uhr arbeiten und hab dann ab 15 Uhr kopfschütteln meine nicht passenden Querlenkerlager und mein demontiertes Auto angekuckt:cry::motz:

Naja und ab 18 Uhr war grillen und :-UU angesagt weil jetzt 14 Tage Urlaub:daumen:

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vormitags Fernsehsender neu geordent und Nachmittags ab mit Frau und Tochter in den 49,95 Pool vom dänischen Bettenlager.:-pLetzten Urlaubstag geniessen:watch:

http://images.spritmonitor.de/193124.png

 

 

 

 

MFG

Henny

der auch noch Simson und DEN Hausfrauenferrari MAZDA 323F Schlafauge von der besseren Hälfte fahren darf:daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den ganzen tag inner sonne gelegen und gelesen nachdem ich bin 12 uhr geschlafen habe ^^...

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das fing so an: morgens gegen 09:00 mit ´nem Kumpel von ´ner Party gekommen (nach ca.12 Stunden Komasaufen):-UU...Beide sooo steif, dass wir auf´Nachhauseweg mit einem Lachkrampf vom Fahrrad gekippt sind, uns dann auf allen Vieren auf eine Wiese geschleppt haben und einpennten....man muß das ein Anblick gewesen sein:klatsch:....dann gegen 13:00 (strahlendster Sonenschein) wieder wach geworden und grad noch gesehn wie sich Jemand mit meinem Fahrrad davon machte.....nach 500 m Verfolgungsjagd mein Fahrrad zurückgeholt (Täter ist weiter zu Fuß geflüchtet).

Dann nach hause gebleiert und ins Bett gekrochen.....gegen 18:00 wieder wach geworden und den übelsten Sonntagabend meines Lebens verbracht mit Megakopfschmerz und Brechdurchfall:kotz:....aber alles in allem ein Sonntag wie immer:D

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den sonntag nix gemacht.... bin vom PC an den TV und wieder zurück.... mal aus dem fenster geschaut und dann abends 21:30 auf die nachtschicht getigert......

und genau so war und wird der montag heute und so wird es bleiben bis Donnerstag.......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy also wir waren in Bremerhafen Rallysprint fahren 5.00uhr morgens los 22.00 zuhause gewesen ........aber es hat sich gelohnt

hier mal paar eindrücke:

http://bsrunde.bs.funpic.de/fischerhafensprint2007/index.html

http://bsrunde.bs.funpic.de/fischerhafensprint2007/index.html

http://bsrunde.bs.funpic.de/fischerhafensprint2007/index.html

gruß sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...