Mathes318iA Geschrieben: 18. Juli 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2007 nach nem jahr standzeit in der garage und nen paar kleineren reparaturen stht er seit heute wieder auf der strasse. gleich mal das volle programm gestartet. @e30-fan: jaaaa deiner kommt auch noch dran! Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Fan Geschrieben: 18. Juli 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2007 Na wenigstens hab ich jetzt Zeugen für Deine Aussage:freak: Zitieren Gruß Gudrun Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 18. Juli 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2007 Mathes kann es sein das Du da mit nem Lappen drüber gegangen bist ??? komm mal vorbei das haben unsere auch mal wieder nötig MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Fan Geschrieben: 18. Juli 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2007 Mathes kann es sein das Du da mit nem Lappen drüber gegangen bist ??? komm mal vorbei das haben unsere auch mal wieder nötig MfG Haaalt stop, erst bin ich dran:streit: Zitieren Gruß Gudrun Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 18. Juli 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2007 Na ok Mama's haben vorrang MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast The_Watcher Geschrieben: 18. Juli 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2007 Schön daß er mal wieder fahren darf. Wann machen wir die 1. Tour? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. Juli 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2007 Schön daß er mal wieder fahren darf. Wann machen wir die 1. Tour? wenn du deine kamera mitnimmst--------------> jederzeit Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 18. Juli 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2007 Ui,saubär. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
martinez325iC Geschrieben: 18. Juli 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2007 d d d d d d d d d das k k k k k k k k ann doch unmöglich der gleiche wie in deinem Benutzerbild sein!!!!!!!!!!!!!!! Wie hast den denn sooooo zum glänzen gebracht????? Auch haben will .....so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 18. Juli 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2007 hier steht ein blaues 325er Cabrio, das müsste sehr sehr dringend mal geputzt werden... aber ich bin einfach zu FAUL ! Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sterling Geschrieben: 19. Juli 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2007 Lecka:sabber: Limo mit BM Kennzeichen, gefällt mir:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 19. Juli 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2007 ja na klar mathes neu bestellen kann ich auch*gg* astrein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. Juli 2007 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2007 neu bestellt??? nee wenn man genauer hinschaut hat er schon seine beulen und macken. hat ja schliesslich 19jahre und nen paar unfälle auf dem originallack. die ersten drei bilder sind vom zweiten unfall und der rest vom dritten chrash. alles wieder mit originalteilen in der passenden farbe wieder hergestellt. achso: politur und wachs von "A1" und mit der hand aufgetragen und mit ner profimaschine abpoliert. kunststoffteile mit tiefenpfleger von "A1" behandelt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast The_Watcher Geschrieben: 19. Juli 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2007 @ Mathes, also ich lese allein in diesem Thread 5 Autos heraus, die Du "behandeln" sollst. Also wenn das kein Geld bringt. Wegen der Cam. Is Dir am WE genehm?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 19. Juli 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2007 Schick sieht er aus, haste fein gemacht! Und das Kennzeichen ist natürlich das I-Tüpfelchen! Gratuliere. Ich hoffe, er entschädigt Dich für den Verlust des "T"Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 20. Juli 2007 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2007 Glückwunsch lieber Mathes zum TÜV endlich wieder on the road again bis die tage mal! gruß chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 20. Juli 2007 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2007 Und das Kennzeichen ist natürlich das I-Tüpfelchen! hihihi wenn ich dir sage das das schon seit mehreren jahren auf mich reserviert gewesen ist........... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 21. Juli 2007 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2007 Hier Mathes habe schonmal vorgearbeitet , nach über 1600km Autobahn (Bünde, Bayreuth und Felsberg) habe ich ihn schonmal gewaschen das mit dem Polieren machst du ja oder:roll: http://img64.imageshack.us/img64/3877/im002818at4.jpg MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 21. Juli 2007 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2007 was soll ich denn da noch poliern??? der glänzt wie ne speckschwarte. oder warte: ich glaub ich muss mir den mal nach brühl holen so übers wochenende. *breitgrinz* so bekommt er ne "spezialbehandlung" Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 21. Juli 2007 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2007 *lol*Mathes, wenn du an dem nix machen kannst/willst.....zu mir kommt am Mittwoch der Gutachter zwecks Wertgutachten für die Versicherung. Da musser auch noch schöngemacht werden!Und wenn der gut da steht, hab ich noch zwei weitere auffem Hof die auch noch müssen *ggg* Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 21. Juli 2007 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2007 Na trotzdem muß er noch poliert werden dient ja nicht nur dazu das er glänzt währe ja auch traurig wenn 2 Jahre alter Lack poliert werden müßte das er glänzt. Damit es aber noch lange so bleibt wird er wieder neu versiegelt nur hatte ich dazu heute keinen bock mehr das entfernen der ganzen Selbstmörder war ne schweine arbeit mit Felgen putzen waren das mal eben 5 Std. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 21. Juli 2007 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2007 http://img64.imageshack.us/img64/3877/im002818at4.jpg war das fbi schonmal bei dir, wegen dem kennzeichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 21. Juli 2007 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2007 Ganz im Gegenteil was denkst du hat der Arbeiter-Samariter Bund für Kennzeichen.Er bekommt eh demnächst Saisonkennzeichen dann ist es vorbei mit meinen InnitialienHAM-I 327 ist schon reserviert da mein jetziges plus Saisonkennung zu lang ist. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.