bastelbert Geschrieben: 8. Juli 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2007 Einige wissen ja schon das meine monatelange Touringsuche ein etwas merkwürdiges Ergebniss hatte. So, heute habe ich IHN nun endlich aus Evoland abgeholt. Den komischen Touring. Runter geflogen, daß Teil auf´m Flugplatzparkplatz gekauft, mein "weitreichendes Auge" Evo am Tegernsee besucht und dann abends "schnell" die 700km nach Hause. 325i Cabrio, EZ 2/91, Sonderlack Islandgrün 273, 160000 auf der Uhr, durchgehend Scheckheft bei BMW gepflegt, inkl. Hardtop und einem Satz 15" BBS RS001 Zufallsfund (miserable Handybilder, sehr knappe Beschreibung), Evo hat ihn sich angeschaut und ich habe ihn dann an Telefon blind gekauft und gleich angezahlt. Ich muß sagen, ich habe es nicht bereut. Motor läuft super, Auto fährt super, nix ausgeleiert, kein klappern und scheppern, kein Wartungsstau, kein Rost, nix.Hat noch keinen Winter gesehen. paar Kleinigkeiten (Kupplung rupft wenn sie heiß ist im Stop and Go Verkehr, Keilriemen quietscht ab und an beim Starten) Lack hat leider etliche Kratzer, den werd ich außen erneuern lassen.Paar optische Sachen sind zu machen, ein paar Kilo Ausstattung nachrüsten und gut. Bevor kommt, ein paar vor Evo Castle und eins vom Nachhauseweg. Ein paar bessere schieße ich dann bei Gelegenheit. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cmbln Geschrieben: 8. Juli 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2007 Sehr schick! Der Sommer kann kommen... Hiermit lade ich mich offiziell zu einer Spritztour (bei schönem Wetter) ein! P.S. Das Kupplungsrupfen ist ja ne absolute BMW-Krankheit, ironischerweise ist mein 1986´er 325e mein erster und einziger Handschalt-BMW jemals, der das Problem nicht hat.. Zitieren Gruß, Christian... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 9. Juli 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2007 Sehr goil Bastelbert. Willkommen im Club PS: Was haste bezahlt, wenn ich fragen darf Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
freer1der Geschrieben: 9. Juli 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2007 sieht gut aus, hört sich gut an und die farbe gefällt mir ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 9. Juli 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2007 sehr schön! Gefällt mir sehr gut!Kann ich vollkommen nachvollziehen, wenn aus nem Touring ein Cabrio wird ;) Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 9. Juli 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2007 na dann weis ich ja das er gut zuhaaaage angekommen is jo schickes wägelchen aber er wollte ihn nich bei mir stehen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 9. Juli 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2007 Ja, bin so um 23.45 zu Hause gewesen. Ab Nürnberg war der Regen endlich vorbei und ich konnte etwas auf "Insektenjagt" gehen. @SpecTec 4.5 kg€ @cmblnDas das mit der Kupplung eine Krankheit wußte ich, aber bis jetzt nur von Hörensagen, nu hat es mich beim 6. E30 auch mal getroffen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 9. Juli 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2007 Na Heiko dann Gratuliere ich dir nochmal und gut das alles klappte. Schöner Wagen wies aussieht und mal sehen ob man ihn zu Gesicht bekommt Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. Juli 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2007 @bastelbert: na da haben se dich genau so beschissen wie den VD damals. das was die dir da angedreht haben ist kein touring!!!! da fehlt ja das dach!!! hmm mir drängt sich der gedanke auf das das ne bundesweit operirende bande ist die unbedarfte gebrauchtautokäufer betrügt. die verkaugen denen einfach die falschen autos. :D:D:D:D:D hut ab und gratulation zum neuen auto. echt schick. und den rest bis zu deinem traumcabbi machst du mit links. du bist ja nicht umsonst der "bastelheiko...ääähm...bert" Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 9. Juli 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2007 supi heiko die farbei ist wirklich Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 9. Juli 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2007 Islandgrün und Mtech II, selten und schön ! Glückwunsch Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 9. Juli 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2007 Herzlichen Glückwunsch, Heiko!! Ein wirklich sehr schönes Exemplar. Bei mir stand statt einem neuen 318is dann auch auf einmal so ein komisches Cabrio vor der Tür, also mach dir nix draus! Die guten Exemplare werden immer seltener und vor allem immer teurer. So gesehen hast du da noch ein richtiges Schnäppchen gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 9. Juli 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2007 Sieht echt ganz schick aus... auch wenn ich nich unbedingt der verfechter von grünen autos bin aber dei form stimmt... Is das denn vielleicht sogar nen Last Edition Cabrio? Baujahr, m20b25 und Mtech2 sprechen dafür... hmm... also hast du 5800€ bezahlt? oder verstehe ich deine angabe oben falsch? Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 9. Juli 2007 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2007 4,5k nicht 45 Nach deiner Auslegung dürften es dann 33,75Kg€ gewesen sein die ich gelähnt habe 1€ wiegt 7,5 Gramm Nein, ist kein Final Edition das wäre für den Preis auch der Hammer gewesen. Er hat normale Cabrioinnenausstattung und die MT ist nachgerüstet, ab Werk hatte er nur MT Fahrwerk. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 9. Juli 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2007 Sehr geil Heiko Werd den ja dann sicher, auch bald sehen im Preußen Headquarter oder so Achso Die Heckschürze sieht ja doof aus, die würde ich verkaufen:freak::D:D Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 9. Juli 2007 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2007 Grün ist auch nicht mein Fall, aber sieht sehr gut aus!!!TOP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry325iC Geschrieben: 9. Juli 2007 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2007 Super Auto für sehr guten Kurs! Kann man nur gratulieren!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 9. Juli 2007 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2007 Geilomat!!! Herzlichen Glückwunsch! Von islandgrün auf dem E30 hab ich noch nie was gehört, ich kenn das von einem E32, als der kurz vorher neu lackiert wurde. Wenn ich die Farbe richtig in Erinnerung habe, dann werden die Bilder oben der Farbe überhaupt nicht gerecht. Ein Traum!!! Ein Traum!!! Ein Traum!!! Menno, alle kriegen jetzt ihre Cabbis, nur ich nicht.....Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 9. Juli 2007 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2007 Hast recht, es ist die E32 Farbe und sie sieht einfach super aus. Live noch besser aöls auf Bildern. Die Farbe gibt es auch nicht für den E30, da steht nur Sonderlack am Federdom. Glücklicherweise ist im Serviceheft aber handschriftlich notiert was für Sonderlack.Ich habe das Teil gestern 800km gefahren und bin schon absolut süchtig. Achso, zum immer wieder heiß umkämpften Thema Cabrio/Limosportsitze, mein Hintern garantiert! das sie unterschiedlich sind. War echt ein Zufallstreffer, als Evo ihn sich anschauen wollte war er noch seeehr skeptisch auch von wegen Preis und so (5000,- waren aufgerufen).Als er ihn dann gesehen und gefahren hatte kam "sofort kaufen". Meine Erwartungen hat er dann gestern auch echt übertroffen. Ist wie gesagt nicht perfekt, aber halt wirklich gesund und ehrlich das Auto. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 9. Juli 2007 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2007 und noch eins heiko ..... das ding muss wieder zurück der macht sich gut in meinem grundstück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 9. Juli 2007 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2007 Glückwunsch Sieht wirklich klasse aus Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 9. Juli 2007 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2007 Hallo Heiko, hast ein Glücksgriff mit Deinem :e30:gemacht. Ich wünsche Dir allzeit Schrottfreie fahrt. Gruß Norbert Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 9. Juli 2007 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2007 Glückwunsch zum neuen Auto, dann kannes ja losgehen mit dem veredeln. Denke die Basis ist damit gelegt Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cmbln Geschrieben: 9. Juli 2007 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2007 Nix da...der bleibt original! Zitieren Gruß, Christian... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 9. Juli 2007 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2007 Nix da...der bleibt original! bin ich auch für... Sehen wir das gute Stück am Edersee? Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.