Marcusm20b20 Geschrieben: 11. Dezember 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2003 Moinsen Herrschaften, meine querlenker poltern vorne schon leicht nervig durch die gegend, wenn ich jetzt den ganzen Ql tausche, muss ich dann irgend ein lager einpressen oder irgend was anderes tun oder ist das alles, neue QL kaufen alte raus neue rein und gut is?? kann mir da mal jemand sagen wie das geht?? danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 11. Dezember 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2003 moin du musst die hinteren gummilager vom alten querlenker wechpressen und auf den neuen draufpressen, falls die noch brauchbar sind. grussHappi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 11. Dezember 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2003 wenn ich mir die arbeit mit dem pressen machen würde würd ich gleich neue QL-lager verbauen. weil da hätt ich einmal pressen gespart. ausserdem fliegen die QL besser in die tonne wenns lager dran is.das lager verbessert die fugeigenschaften ungemein. :D :D Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marcusm20b20 Geschrieben: 12. Dezember 2003 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2003 Also wenn ich nen komplett neuen Ql nehme muss dan da noch was gepresst werden?? oder ist der dann komplett mit allen gummis und lagern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 12. Dezember 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2003 Eine Presse wird bei neuen QL nicht mehr benötigt. Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 12. Dezember 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2003 Original geschrieben von touringtreiber Eine Presse wird bei neuen QL nicht mehr benötigt. ja klar frank. ich hätte jetzt auch schreiben könnne "du benötigst spezialwerkzeug XYZ zum ab und aufziehen deines querlenekrauges inkl lager".dann hätte der gutste nachgefragt wo es denn ausser dmw sowas gibt und pi pa po.ne presse tuts auch bei diesem einen gummilager und da muss auch gar ned soviel kraft drauf. ein neuer querlenker hat nunmal das gummilager hinten ned drauf, das muss extra draufgepresst/gezogen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
doc.fun Geschrieben: 12. Dezember 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2003 Stimmt. Wer aber lange weile hat und/ oder nix zu tun hat: man schafft es auch so. Wer diese Lager erneuern will/ muß, der sollte gleich ein bisschen investieren und die exentrischen vom M3 nehmen. Bringt wirklich was (er fährt besser gerade aus- ist bei hohen Geschw. stabiler.. (manch ein Autohersteller schafft das mit der Geradeausfahrt heute erst- BMW hat das schon lange :D :D )) Gruß Zitieren www.ac-ilmenau.de Untersteuern: Wenn man den Baum sehen kannÜbersteuern: Wenn man den Baum nur hört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 12. Dezember 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2003 und dafür nimmst du am besten auch die gummilager vom e36 M3, richtig???zumindestens habe (glaube ich) die bei mir drauf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Brownie Geschrieben: 12. Dezember 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2003 gucksdu hier Dafür gibts beim freundlichen um die Ecke noch nicht mal die Gelenke! Hab bei dem Typ alles für die Komplette VA Überholung bestellt, alles zusammen 171 Euronen! Zitieren Mein Auto ist eine Frau! Trägt Zobel(braun), PERL(EN)beige und macht mich arm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 12. Dezember 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2003 Was hast Du denn alles bestellt?? Spiele nämlich auch mit dem Gedanken bei dem einzukaufen Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Brownie Geschrieben: 12. Dezember 2003 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2003 Querlenker komplett, Gummilager QL, Pendelstützen Stabi, Lenkmanschetten. Stützlager und Lenkgelenke hat er sicher auch, hab ich aber letztes jahr schon neu gemacht. Achja, warte nochn bisschen, ich müsste die Teile morgen kriegen, dann kann ich was zur Qualität sagen.... Zitieren Mein Auto ist eine Frau! Trägt Zobel(braun), PERL(EN)beige und macht mich arm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Brownie Geschrieben: 12. Dezember 2003 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2003 Übrigens, es handelt sich um Gelenke , nicht um Lager! (Klugscheiss) Zitieren Mein Auto ist eine Frau! Trägt Zobel(braun), PERL(EN)beige und macht mich arm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 13. Dezember 2003 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2003 Original geschrieben von Brownie Querlenker komplett, Gummilager QL, Pendelstützen Stabi, Lenkmanschetten. Stützlager und Lenkgelenke hat er sicher auch, hab ich aber letztes jahr schon neu gemacht. Achja, warte nochn bisschen, ich müsste die Teile morgen kriegen, dann kann ich was zur Qualität sagen.... Super für ne Rückmeldung wäre ich sehr dankbar. Gruß Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Brownie Geschrieben: 15. Dezember 2003 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2003 Bis getz is noch nix gekommen! Zitieren Mein Auto ist eine Frau! Trägt Zobel(braun), PERL(EN)beige und macht mich arm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Brownie Geschrieben: 16. Dezember 2003 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2003 So die Teile sind jetz da, scheinen sehr gut von der Quali her, sofern man das durch blossen Augenschein feststellen kann, ich bin mal auf die erste Probefahrt im Frühjahr gespannt! Zitieren Mein Auto ist eine Frau! Trägt Zobel(braun), PERL(EN)beige und macht mich arm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 16. Dezember 2003 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2003 hm.. klingt ja soweit ganz gut.. kannst du mir da bitte mal den Kontakt geben.. Mail, Internetadresse??? Danke !! Gruß Hit Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Brownie Geschrieben: 17. Dezember 2003 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2003 Mailstduhier: timotobias@onlinehome.de Zitieren Mein Auto ist eine Frau! Trägt Zobel(braun), PERL(EN)beige und macht mich arm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 17. Dezember 2003 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2003 hat mir schon geantwortet... super... dann schau ich mal.. aber Stützlager hat er leider keine :-/ Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Brownie Geschrieben: 22. Dezember 2003 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2003 Sooo, getz liegt das zeugs vormontiert im Keller! Sieht das geil aus! Alles schön neu schwarz gelackt, die Neuteile im sanftem Messingglanz, alles schöne neue Muttern und Schrauben... ...ich glaub, ich häng mir den Krempel an den Weihnachtsbaum:D ! Zitieren Mein Auto ist eine Frau! Trägt Zobel(braun), PERL(EN)beige und macht mich arm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 22. Dezember 2003 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2003 LOOOOOOOOOL:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 23. Dezember 2003 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2003 Original geschrieben von Brownie ...ich glaub, ich häng mir den Krempel an den Weihnachtsbaum:D ! ICH WILL BÜÜÜLDÖÖÖÖÖR SEHN Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Brownie Geschrieben: 23. Dezember 2003 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2003 Iche nix habben Digicam :-/ Zitieren Mein Auto ist eine Frau! Trägt Zobel(braun), PERL(EN)beige und macht mich arm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 23. Dezember 2003 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2003 dann ruf den X-man an der mediamarkt hat morgen auf der soll dir eine den kamin runterpfeffern:D :D Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Brownie Geschrieben: 23. Dezember 2003 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2003 Original geschrieben von Mathes318iA dann ruf den X-man an der mediamarkt hat morgen auf der soll dir eine den kamin runterpfeffern:D :D Mathes Äh, hast Du von dem Typ auch ne Mailadresse? Übrigens: auch Mat(t)hes Zitieren Mein Auto ist eine Frau! Trägt Zobel(braun), PERL(EN)beige und macht mich arm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 23. Dezember 2003 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2003 sein e-mail-postfach is voll. da musste dich wohl an seinen kumpel mit dem weissen schwänzchen wenden. aber bei dem musste immer suchen. :sad: :sad: :D Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.