Zum Inhalt springen

Na ja....


Franko
 Teilen

Empfohlene Beiträge

dann mach ichs halt auch nochmal, wobei die meisten mich wohl kennen dürften!

Ich bin Franko 29 Jahre alt, und bis vor längerem noch sehr regelmäßig im e30.de Board unterwegs... nachdem ich einigen Ärger bekam/ hatte (nicht mit Leuten vom Board) habe ich mich dort abgemeldet, und bin nun also hier unterwegs.

Ich fahre nochhhh einen 318isAt

also auf gute Beiträge dann

 

PS, und ja, ich weiss das ich ein "Asi" sein kann, dafür sage ich aber IMMER was ich denke, wenn jemand damit nicht umgehen kann, soll er mir aus dem Weg gehen!

 

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 

PS, und ja, ich weiss das ich ein "Asi" sein kann, dafür sage ich aber IMMER was ich denke, wenn jemand damit nicht umgehen kann, soll er mir aus dem Weg gehen!

 

Moinsen Franko,

 

willkommen in diesem Board hier.

EDIT !

 

Aber dafür kannste hier ne Menge Spaß haben, weil einige sind richtig cool drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Vorsicht bzgl. eigener Meinung, wird hier nicht gerne gesehen. Gibt schnell mal ne Verwarnung.

Mit einer Verwanrung kann ich deutlich besser leben, als wenn die Staatsmacht wieder bei mir aufläuft und Gott und der Welt erzählt, das ich den öffentlichen Frieden durch meine Aussagen stören würde und ja ein ganz ganz schlimmer Finger wäre...

Sooo far

Oli sonst alles klar? Läuft der M52 nun gescheit?

 

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach hör auf, hab doch die kopfdichtung durch gehabt.

kopf is nu plan gefräst und kommt wieder drauf (8/100).

In einer Woche sollte er hoffentlich wieder laufen.

 

 

Und du weisst doch, Menschen wie wir finden immer neue "Freunde" *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Menschen wie wir finden immer neue "Freunde" *gg*

 

Genau, ansonsten stell ich mich mit meinem "Rolli" bei Karstadt vor die Tür, da krieg ich wenigstens noch Mitleid *rofl*

 

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen franko :winken:

 

Olli was soll das jetzt? Was willst du damit erreischen? Ich selber habe noch keine unbegründetete Verwarnung ausgesprochen, desweiteren teile deinen unmut doch nicht in jedem Thread mit, du hast doch unter kritik und anreungnen schon einen Thread verfasst.

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des war doch kurz danach, nu is doch alles verflogen, lösch meine texte und gut ist. oder warte, ich mach das selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Olli was soll das jetzt? Was willst du damit erreischen? Ich selber habe noch keine unbegründetete Verwarnung ausgesprochen, desweiteren teile deinen unmut doch nicht in jedem Thread mit, du hast doch unter kritik und anreungnen schon einen Thread verfasst.

 

Will ihn ja nicht in Schutz nehmen, aber wer mich kennt, weiss das ich schnell "aufbrausend" werde, und auch manchmal den Ton nicht treffe.. somit verstehe ich das eher als kleine Aufmerksamkeit, als als jammerei!

 

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin von 318isT-Besitzer (z.Zt. nicht Fahrer :-() an 318isAT-Fahrer! Willkommen im besten :e30talk: aller zeiten, auch wenn er im Moment etwas unruhig ist! Das gibt sich wieder! In diesem Sinne: Viel Spaß hier!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des war doch kurz danach, nu is doch alles verflogen, lösch meine texte und gut ist. oder warte, ich mach das selber.

 

So mag ich es, Vernunft :saufen:

 

Will ihn ja nicht in Schutz nehmen, aber wer mich kennt, weiss das ich schnell "aufbrausend" werde, und auch manchmal den Ton nicht treffe.. somit verstehe ich das eher als kleine Aufmerksamkeit, als als jammerei!

 

Schön das du dich dazu äußerst aber meine aussage dazu endstand aus einem anderen Tema heraus ;-)

Wenn du der gleiche mensch wie der aus E30.de bist .....

 

 

.....dann gnade uns Gott:klug:

 

 

:-UU

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D So iss richtig!! Ne Verwarnung zeigt mir doch nur, dass mir Jemand seine ungeteilte Aufmerksamkeit schenkt!!! Man muß auch mal das Positive im grauen Alltag des Lebens sehen!!!!

 

Ach auch ein herzliches Willkommen von mir! Gruss aus Lübeck

 

Ps.: Hab selber eben erst gecheckt, dass ich mich bis heute noch nicht vorgestellt hab:klatsch:

Egal, morgen iiss ja auch noch n Tag und hauptsache die Haare liegen!!! :D

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, Franko :winken:

 

Willkommen hier im :e30talk: und viel Spaß - hoffentlich mehr, als in Deinem bisherigen Forum...

 

Auf gute Zusammenarbeit :-UU

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du der gleiche mensch wie der aus E30.de bist .....

 

 

.....dann gnade uns Gott:klug:

 

 

:-UU

Höööö, wieso das???

 

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus und Hallöööle, viel Spass hier im :e30talk:

Habe noch einige E30-Teile hier liegen. Bei Interesse PN an mich.

 

:rauchen: Man muss die Welt nicht verstehen, man(n) muss sich nur ih Ihr zurecht finden :rauchen:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcome :-)

 

sind wir alle nicht ein bisschen Bluna ?

 

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...