Zum Inhalt springen

Verwarnungen


98Olli
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, ich mal wieder.

 

Da Hausi es nicht nötig zu haben scheint, auf eine PN bzgl. des nun genannten Themas zu antworten, geht es anscheinend doch die Community an.

 

Hintergrund.

 

Auf eine - nachträglich als falsche - Aussage hin, wurde von einem mir sehr angetanen Mod ein Smilie gesetzt, der eine Reaktion meinerseits hervorrief.

Aufgrund dieser scheinheiligen Provokation habe ich mich natürlich nicht lange bitten lassen und bin drauf angesprungen.

Jedoch habe ich den TExt nicht mal 3 Minuten nach Absenden bereits editiert und gelöscht.

 

Dennoch habe ich ohne vorheriges Gespräch eine VERWARNUNG erhalten.

 

Im Großen und Ganzen stört mich das soviel, wie ein Regenschauer. Nämlich gar nicht.

 

Aber nun lese ich in einem anderen Thread, wo sich 2 User mal etwas in der Wolle haben, dass dort ebenfalls mit VERWARNUNG gedroht wird.

 

Nun mal meine Fragen.

 

Dieses Board wird von der Community getragen und von vielen Membern gezahlt.

Ist es also tatsächlich so, dass hier durch die Mods (NICHT ALLE !!!) versucht wird, etwas zu reglementieren, was keiner Regelung bedarf ?

 

Ich erinnere mal an die Sache mit den Bildern im Treffen Forum.

Kaum wurde tatsächlich mal die Gemeinschaft gefragt, wurde die Meinung der Mods gekippt.

 

Was sollen diese Verwarnungen bewirken ?

Meint Ihr, dass dadurch RUHE gefördert wird oder evtl. doch eher Rebellion entsteht ?

 

Wie gesagt, mich stört diese Verwarnung einen Sch***. Mir zeigt es nur, dass es hier Mods gibt, denen die User egal sind. Dies habe ich auf ähnliche Weise sogar schriftlich per PN erhalten.

 

Sorry, dass ich hier wieder etwas einbringe, wofür mich die Mods nun noch lieber haben werden.

Aber ich bin der Meinung, dass auf keinen Fall der richtige Weg ist.

 

Es handelt sich hier um ein Forum, dazu gehört es auch, dass mal Meinungsverschiedenheiten ausgetragen werden können. Und bisher habe ich noch keinen Beitrag gefunden, wo offensichtlich beleidigend, rufschädigend oder sonst irgendetwas abmahnfähiges zu Tage kam.

 

Und letztendlich ist ein Löschen eines Beitrages mit einer kleinen Info per PN an den User immer noch freundlicher als eine Verwarnungs-Orgie, die hier im Board anzufangen scheint.

 

Bin mal wieder auf Äusserungen gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


mach dir nichts draus, ich hab auch ne Verwarnung... interessiert doch nicht, solang man einen nicht direkt sperrt.

 

Edit: Ich hab sogar 2 :heilig:

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu muss ich sagen, dass ich bis eben http://e30-talk.com/bilder-videos/t-nun-hab-ich-auch-nen-m-tech2--32828.html#post312145 noch keinen Stress mit den Mods hatte, weil, so glaube ich, ich mich nie wirklich Regelkonform verhalten habe...

 

Das mit der Verwarnung ist finde ich alleinige Sache des Mods, der für diesen ,,Beruf" sicher nicht ohne Grund ausgewählt wurde, dennoch würde es mich von Seiten Anderer auch stressen, wenn in einem Thread sich 2 Personen streiten, weswegen auch immer, und jemand der den Thread lesen will, ihn eigentlich nur lesen will. Aber mit diesem schwachsinnigen/blödsinnigen Streit nichts zu tun hat, ins "friendly fire" gerät... Ich habe mich nicht weitgehend genug damit beschäftigt als, dass ich jetzt sagen könnte, dass eine Verwarnung (jetzt für mich) ungerecht wäre... Da wird derjenige Mod schon seine Gründe haben.

 

Aber wenn ein Mod, im eigenen Interesse handelt (was hoffentlich keiner macht:watch:), sollte derjenige kein Mod sein.

Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse, ich bekommen gerade für etwas, wo ich nicht mal daran beteiligt bin, eine Verwarnung !

Super Sache hier.

 

Anscheinend gibt es hier vom Betreiber des Forums eine Anweisung oder eine Art "Schwarzes Buch".

 

Eine Verwarnung von Jenad war insofern gerechtfertigt, als dass ich ihn benannt habe, was sich evtl. nicht geziemt.

Aber eine Verwarnung von BB für etwas, was mir nicht einleuchtet, das ist zuviel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die auffassung von BeeMWe klasse, ich habe ihm eine Verwanrung angedroht und begründet. In der zwischenzeit ging das leider weiter zw. zwei usern so das ein anderer Mod die verwanrung ausgesprochen hat. Und ja hätte er es nicht getan hätte ich es spätestens in diesem moment getan. Und das obwohl der User BeeMWe ein kumpel ist.

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dazu wird jeder seine eigene Meinung haben, aber:Ich habe mich dieser Community hier freiwillig angeschlossen, fühle mich auch relativ gut aufgenommen...

 

Wenn es dann eine heftigere Meinungsverschiedenheit gibt, die schon über die üblichen Diskussionen (die ja durchaus gut sind) hinausgeht halte ich als User doch entweder meinen Mund oder ich muss mit Verwarnungen rechnen.

 

Wenn mir was nicht passt ebenso: Anderes Thema lesen gehen oder mit ner Verwarnung bei unsachlicher Kritik rechnen müssen...

 

Wenn ich nicht bereit bin mich an eine gewisse Umgangsweise untereinander zu gewöhnen bzw. mich dieser anzupassen kann man doch jederzeit gehen und seine Launen in irgendeinem anderen Forum auslassen...

 

-> Nochmal: angemeldet haben wir uns alle freiwillig...

 

Und ich denke, obwohl ich hier bestimmt einer der jüngsten bin, so sind wir doch alle alt genug um zu wissen wie wir unsere Meinung kund tun ohne andere anzugreifen/aufzuregen/zu beleidigen...

 

so das musste ich nur mal kurz loswerden, weil das hier eine Community = Gemeinschaft ist...

und ich habe jetzt wirklich streng drauf achten müssen dass ich nicht das Wort lächerlich verwende...

 

Bis dahin!

Gruß Chris

 

EDIT: Und Olli was du da grad im Vorstellungsthread von Franko abziehst find ich echt unter aller Sau...

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find nix falsches an verwarnungen......

und olli.... du hattest zwar mit dem streit nix am hut, aber warum muß man dann dennoch einen drauf setzen und nochmal schön dick rot gegen die mods kloppen??

wer ne verwarnung kassiert wird somit nur ermahnt wieder auf den boden zurück zu kommen..... bevor es mehr ärger hagelt....

wenn streithähne meinen sie müßten es ausarten lassen, dann muß man eben eingreifen.....

 

klar geht sowas auch per PN oder was weis ich, aber wir haben uns für die verwarnungen entschieden....

find ich nix falsch dran..... hat auch etwas mehr aussage als einfach nur ne PN...

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dazu wird jeder seine eigene Meinung haben, aber:Ich habe mich dieser Community hier freiwillig angeschlossen, fühle mich auch relativ gut aufgenommen...

 

Wenn es dann eine heftigere Meinungsverschiedenheit gibt, die schon über die üblichen Diskussionen (die ja durchaus gut sind) hinausgeht halte ich als User doch entweder meinen Mund oder ich muss mit Verwarnungen rechnen.

 

Wenn mir was nicht passt ebenso: Anderes Thema lesen gehen oder mit ner Verwarnung bei unsachlicher Kritik rechnen müssen...

 

Wenn ich nicht bereit bin mich an eine gewisse Umgangsweise untereinander zu gewöhnen bzw. mich dieser anzupassen kann man doch jederzeit gehen und seine Launen in irgendeinem anderen Forum auslassen...

 

-> Nochmal: angemeldet haben wir uns alle freiwillig...

 

Und ich denke, obwohl ich hier bestimmt einer der jüngsten bin, so sind wir doch alle alt genug um zu wissen wie wir unsere Meinung kund tun ohne andere anzugreifen/aufzuregen/zu beleidigen...

 

so das musste ich nur mal kurz loswerden, weil das hier eine Community = Gemeinschaft ist...

und ich habe jetzt wirklich streng drauf achten müssen dass ich nicht das Wort lächerlich verwende...

 

Bis dahin!

Gruß Chris

*zustimm*

 

PS: @Olli.... Du fährst grad wieder ne Ecke zu hoch (es reicht der Thread hier im "Kritik & Anmerkungen"! Das Thema in jedem Deiner Postings zu erwähnen ist..... (Gut gemeinter Ratschlag!)



 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan, du kennst mich n wenig und weisst, ich bin ne ehrliche Haut, sage aber was ich denke.

 

Eine Verwarnung hat für mich nichts zu tun mit "Runterholen" oder "Beschwichtigen", vielmehr mit noch mehr Agressionspotential.

Gut, aber nur wegen Dir :-) , werde ich mal den Weichspülergang einlegen und nur noch alles toll und klasse finden, was hier so abgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PPS: Um nochmal meine Meinung zu Olli's erster Verwarnung in dem Thread mit dem e34 kundzutuen:

 

Dafür hatter keine Verwarnung verdient. Er wollt doch nur deeskalierend eingreifen und hat dann noch ne Frage gestellt. Er hat noch nicht mal irgendwen direkt angegriffen, sondern sogar Verständnis für die Mods gezeigt.

 

Was die zweite Verwarnung angeht hab ich nix mitbekommen!

 

Gruß

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Olli du must nich alles toll und klasse finen, aber du wirst mir doch ein wenig zustimmen wenn ich behaupte stressereien haben hier nix zu suchen odda??

das du gern das sagst was du denkst weis ich ja und würd ich auch tun, nur manchmal muß oder sollte man sich einfach kurz überlegen ob man was dazu sagt oder nich, denn manchmal steigert man sich nur noch mehr rein und zack krachts wieder.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schumi Muckl

ist das ironisch gemeint? :watch:

 

 

@all

 

2te Verwarnung??? :-o:-o

 

 

 

Max soweit solltest du mich kennen oder?

Wer hat dir die zweite verwarnung verpasst und für was? Ich habe davon noch nichts gelesen? 8-/

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Olli du must nich alles toll und klasse finen, aber du wirst mir doch ein wenig zustimmen wenn ich behaupte stressereien haben hier nix zu suchen odda??

das du gern das sagst was du denkst weis ich ja und würd ich auch tun, nur manchmal muß oder sollte man sich einfach kurz überlegen ob man was dazu sagt oder nich, denn manchmal steigert man sich nur noch mehr rein und zack krachts wieder.....

 

Stefan, wie ja schon geschildert, werd ich mich zurückhalten, wenn auch ich diese 3 Klassengesellschaft nicht wirklich toll finde.

 

Modforum

VIP Forum

User Forum

 

Da kommt doch schnell mal der fade Beigeschmack rüber, dass wir hier für euch nur Abschaum sind und die elitäre Gesellschaft sich im VIP Forum tummelt.

Komisch nur, dass aber auch die normalen User spenden. Wissen die wohlmöglich nicht, dass es diese Struktur gibt ?

 

Und genau aus diesem Grunde, sicherlich auch durch die Verwarnungsgeschichte stimuliert, werd ich hier - was nun einige freuen wird - mal als stiller Leser weiter machen.

Denn alles andere hat keinen Sinn, wie ja auch aus den Regeln zu erkennen ist.

 

Also: Friede euch allen und viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast Du nur mit den Spenden ?

Die sind freiwillig und dadurch erkauft sich keiner Sonderrechte.

Ich vertrete hier einen recht liberale Moderation, aber in großen roten Lettern gegen User anzustänkern, die die Arbeit - ja, Moderation ist Arbeit - freiwillig machen, ist mehr als provokant. Genauso dieser Thread. Reine Stichelei.

Das Moderatorenforum ist nichts für die Öffentlichkeit. Darin wird INTERNA besprochen.

Vielleicht solltest Du Dir vor Augen halten, daß das hier ein E30-Forum ist. Darin haben Nickligkeiten nichts verloren.

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich ja nun auch als aktiver forenuser und unterstützer dieser community beitrage bin ich wiederholt etwas schockiert von der ganzen handhabe was derzeit mal wieder hier ab geht...

 

 

es werden hier wie wild "abmahnungen" erteilt die meiner meinung nach aus einem sinnfreien tatbestand hervorgehen...

es kann nicht sein das ich in einer öffentlichen community entmündigt werde meine eigene meinung zu verkünden. Sicherlich gibt es gewisse differenzen die hier und da mal auftreten aber sorry so etwas kann ich auch einfach klären.

 

Das nicht jeder jeden leiden kann sehe ich absolut ein aber es gibt auch die möglchkeit jemandem aus dem weg zu gehen..... und ich werde mich sicherlich nicht auf irgendeine seite stellen sonder MEINE eigen meinung dazu sagen.

 

Manchmal wundert es mich nicht das der talk in anderen foren so verschrien ist...

nur ich denke mir an dieser stelle, was solls lass sie reden....

 

es hat sich mit der zeit ein community gebildet, in der es sich im großen und ganzen wirklich gut aushalten lässt aber manchmal denke ich mir wirklich mein gott sind wir im kindergarten, es werden hier sachen aufgebauscht, die keiner rede wert sind und mit einer angeblichen bestrafung geahndet die doch das fass nur noch mehr zum überlaufen bringen...

 

es scheint mir wirklich so als wäre das irgendwie ein wiederkehrendes ritual das jedes jahr wiederholt werden muss !?!?!?

(siehe alla wir müssen härter durchgreifen jetzt gibts regeln)

und der unten angehängte thred ist meiner meinung nach voll gerechtfertig sowas zu unterbinden

http://e30-talk.com/kritik-anregungen/t-neue-regeln-braucht-das-land-27234.html

 

ich finde wirklich die dinge wie sie manchmal von gewissen mods hier aufgegriffen werden/wurden nicht richtig ... und das soll jetzt kein angriff auf irgendwelche personen sein aber reisst euch doch alle mal ein wenig am riemen...

 

 

und warum olli nun 2 verwarnungen bekam verstehe ich absolut nicht, vielleicht kann mir das ja mal jemand erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird hier keiner entmündigt. Der ein oder andere User muß offensichtlich zu höflichen Umgangsformen erzogen werden. Wenn das nicht so ist, gibt es halt das Mittel, Verwarnungen auszusprechen.

Und wie Du sagst, in einem recht anonymen Forum kann man sich ja aus dem Weg gehen und nicht auf eine Stänkerei noch einen drauf setzen. Im richtigen Moment sollten sich die User am Riemen reißen und wissen, wann sie besser den Mund halten. Dann gibt es weniger sinnentleerten Streit. Und weniger Verwarnungen.

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von George Orwell

"Alle Tiere sind gleich, nur Schweine sind gleicher"

 

.........

 

Schön... Animal Farm.

Das hier ist wieder ein Paradebeispiel dafür, wie man sinnfrei provoziert. Schön als Metapher verpackt.

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beziehst du das nun rein auf dich ???

 

provoziert dich die bibel auch nur weil sie in der kirche aufliegt ??

 

Sollte ich ?

Vielleicht bin ich ein Kleingeist und verstehe den tieferen Sinn in der Aussage, dass einige gleicher sind nicht. Erklärs mir bitte.

Und nein. Eine Bibel gehört in die Kirche. Da geh ich freiwillig rein. Also warum sollte sie mich denn da stören ?

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von George Orwell

"Alle Tiere sind gleich, nur Schweine sind gleicher"

 

.........

 

Schön... Animal Farm.

Das hier ist wieder ein Paradebeispiel dafür, wie man sinnfrei provoziert. Schön als Metapher verpackt.

 

Frank

 

Das hier ist wieder ein Paradebeispiel dafür, wie man sinnfrei provoziert. Schön als Beispiel verpackt. :devil::devil:

 

Sorry, aber Du hälst Dich grad nicht an Deine eigenen Anmerkungen zum Thema User-Erziehung!

Und Sorry: Das man User erziehen muss..... uhi uhi.... das birgt noch vieeeel Sprengstoff.

Habe nur grad keine Lust nen Ellenlangen Text zu schreiben. Kommt eh selten an hier!

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BITTE NICHT NUR LESEN, SONDERN AUCH VERSTEHEN !

 

Was hast Du nur mit den Spenden ?

Die sind freiwillig und dadurch erkauft sich keiner Sonderrechte.

Ich vertrete hier einen recht liberale Moderation, aber in großen roten Lettern gegen User anzustänkern, die die Arbeit - ja, Moderation ist Arbeit - freiwillig machen, ist mehr als provokant. Genauso dieser Thread. Reine Stichelei.

Das Moderatorenforum ist nichts für die Öffentlichkeit. Darin wird INTERNA besprochen.

Vielleicht solltest Du Dir vor Augen halten, daß das hier ein E30-Forum ist. Darin haben Nickligkeiten nichts verloren.

 

Frank

 

Frank,

 

ich weiss, dass du eine liberale Position einnimmst, wenn auch - was normal ist - leicht eingefärbt durch deine Modtätigkeit. Aber das ist kein Problem.

Und was bei Evos Post sinnbefreit ist, kann ich nicht erkennen.

 

Du sprichst mich nun mittlerweile das 3. Mal auf die Spender an.

Ich bin nun so, dass ich seltenst über meine Sachen spreche, egal, ob ich nun ein Bett an ein Behindertenheim gespendet habe oder aber wie hier im Board, mit zu denen gehöre, die einen recht hohen Betrag gespendet haben.

Ich habe mir kein $ Zeichen in mein Profil gepackt, weil ich das nicht nötig habe.

Auch erwarte ich dadurch keine Besserstellung oder sonstiges.

 

Ich spreche vielmehr darauf an, dass es hier eine Tatsache ist, dass mit verschiedenem Maß beurteilt wird.

 

Mal zu den Verwarnungen: Wenn auch ich nur das zitiert habe, was Jenad selber in seinem Profil stehen hat, war diese Verwarnung ZUM TEIL berechtigt.

Die Verwarnung von Bastelbert auf eine STREITSCHLICHTUNG - wie von VD und von EVO richtig erkannt - ist eine bodenlose Frechheit.

Und die rote Schrift als Provokation zu sehen, ist in meinen Augen relativ kleingeistig, denn es war nichts weiter wie eine Frage !

 

Und du wirst wohl kaum bestreiten, dass es dieses VIP Forum gibt, wozu man eingeladen werden muss. Die Richtlinien dazu sind ja nicht mal bekannt. Also ist es eine Willkür dem normalen User gegenüber. Nichts anderes.

 

klar, ich schreibe hier teilweise mit spitzer Feder. Aber genauso gebe ich mein letztes Hemd, wenn jemand Hilfe benötigt.

nur, wenn man nur liest und nicht versteht, dann geht sicherlich einiges in die Grütze.

Und genau das wird von einigen Mods leider immer wieder gerne gemacht.

 

Ich finde es interessant, dass ein Mod jedoch die Sache genauso sieht, wie die stinknormalen User hier. Das gibt mir Mut.

 

Und das Hausmeister hier nur selten verweilt, will ich mal nicht weiter kommentieren, weil es mir nicht obliegt. Nur die Frage WARUM darf ich mir stellen.

 

Aber so lange wir hier immer brav bleiben, ist für euch Moderatoren alles in Ordnung.

Kommt nun mal jemand daher, der nicht so denkt wie Ihr, ist Holland in Not.

neue Regeln, neue Strafen.

 

Aber mal sich selber über die Verhaltensweise Gedanken zu machen, nein, das darf nicht sein.

 

Und kommt mir bitte nicht damit: Es ist Arbeit hier im Board.

Es hat Euch niemand dazu gezwungen.

Wenn ich etwas ehrenamtlich mache (und ich habe genug Ämter inne), dann mache ich es, ohne zu murren, auch wenn es mal schwer fällt.

Aber genau das ist dann ein Reifeprozess, durch den hier sicherlich noch einige gehen müssen. BEIDERSEITS !

 

Und keine Sorge, ich nehme mich nicht aus, fehlerfrei zu sein, im Gegenteil. Nur: Ich kann meine gemachten Fehler ohne Probleme eingestehen.

 

IHR AUCH ?

 

Mehr gibt es von mir zu diesem Thema nicht zu sagen. Ich habe keine Lust, nun auch noch nach Feierabend mich mit sowas zu beschäftigen.

 

Nur eine Frage gilt: Wer gibt Euch das Recht, spontan über jemanden zu richten ? Und dann auch noch Falsch ?

 

Ich kenne hier einige persönlich. Mit einigen habe ich mich gefetzt und wieder vertragen, wodurch tollen Freundschaften entstanden sind.

Mit einem wird nie eine Freundschaft entstehen, weil ich gegen Verbortheit nicht ankomme.

Aber: Den Großteil kenne ich nicht persönlich. Und genau bei denen erlaube ich mir KEIN Urteil, wie die sind, etc.

 

Nur, das kann halt leider nicht jeder.

 

Sorry, dass ich euch nun so lange aufgehalten habe.

ich hoffe, bevor hierauf geantwortet wird, dass ihr den Text lieber noch ein bis zweimal durchlest und auch versteht.

 

bye.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier ist wieder ein Paradebeispiel dafür, wie man sinnfrei provoziert. Schön als Beispiel verpackt. :devil::devil:

 

Sorry, aber Du hälst Dich grad nicht an Deine eigenen Anmerkungen zum Thema User-Erziehung!

Und Sorry: Das man User erziehen muss..... uhi uhi.... das birgt noch vieeeel Sprengstoff.

Habe nur grad keine Lust nen Ellenlangen Text zu schreiben. Kommt eh selten an hier!

 

Wodurch? Daß ich mal auf eine kleine Provokation hingewiesen habe ?

Klar, birgt das Sprengstoff. Ich seh es nunmal so. Z.B. emfpinde ich Deinen letzten Satz schlicht und ergreifend als Frechheit allen gegenüber. Ich könnte es so auslegen, daß hier nur Menschen mit verdammt kleinem Horizont (oder nur Dumme?) unterwegs sind.

 

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das VIP-Forum dient zum Gedanken-Austausch jenseits von Ebay-Threads, Geschrei, Gezetere und Anfeindungen. Es ist für Kommunikation von E30 -Freunden untereinander. Das Auswahl-Verfahren ist ganz einfach: die Member dort wählen demokratisch einen User aus, der sich als geeignet präsentiert.

 

Es ist ausdrücklich!!!! keine snobistische Abgrenzung. Die Kommunikation bewget sich lediglich auf einer anderen Ebene.

 

Und die Mehrheit sind eben keine Mods. Warum diese Member zu dem Entschluß kommen, jemanden einzuladen oder nicht, sollte jeder Einzelne hier aufgrund der Qualität seiner Posts mit sich selber ausmachen können.

 

:e30talk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...