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M-Technik Federn


torben_318
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hat jemand erfahrungen Mit M-tech Federn und koni gelb??

 

weiß nicht ob das harmonieren könnte.

 

auto soll ein 2,5l 24V touring werden

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degrees hatte diese Kombi. Er ist ab und an im E30.de Motorenforum gesichtet worden....

 

Zitat

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in irgend einem anderen Thread stand, dass die Kombi harmoniert und teilweise von BMW ab Werk sogar verbaut wurde.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

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Ab Werk nicht, da waren Bilstein und Boge in Verbindung mit den M-Technik Federn drin. Koni baut qualitativ gute Sachen und ist sicher weit besser als ein SuperPowerEbayFahrwerk.

Warum soll das nicht gehen? Harmoniert recht ordentlich, und Du kannst die gelben Konis wenn Du gerne durch die Gegend hoppelst etwas straffer stellen, was bei den anderen nicht geht.

Gruß Stefan

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ne, hoppeln soll das nicht.

wollt halt nur wissen ob die dämpfer nicht zu hart sind für die federn??

 

wills eben bissel straff haben nur halt nicht zu tief.

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ne, hoppeln soll das nicht.

wollt halt nur wissen ob die dämpfer nicht zu hart sind für die federn??

 

wills eben bissel straff haben nur halt nicht zu tief.

 

Dann reicht ein orig. M-Fahrwerk doch aus?? Bei mir waren ab Werk Sachs-Dämpfer i.V.m. M- Federn verbaut!! Leichter Tiefgang (20 mm) und "straffer" als Serie!!

 

Koni (egal welche Farbe) ist doch schon recht hart und unkonfortabel!!!

 

Gruß

Heppinger

 

 

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

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Bilstein Boge und Sachs haben Gasdruck für das M-Technik-FW verwendet.

Wobei Bilstein die härteste Variante ist.

Sachs dagegen die Komfortabelste.

Boge hatte ich drin,ist ansich recht brauchbar,meiner Meinung nach aber (deshalb habe ich auch auf Bilstein gewechselt) einfach zu weich auf der Hinterachse.

Solltest du auf Bilstein ändern so empfehle ich dir die B8.Hab ich vorne drin,hinten hab ich B6 genommen,da mein Wagen hinten etwas höher als die -20 ist.

Hab meine per Nachnahme von http://www.yatego.com/index.htm?sid=07Y1183214094Yb21a89cabcb547649e

Yatego Shopping

Nur so als Anregung.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

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