Laafer Geschrieben: 19. Juni 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2007 (bearbeitet) Sers mal ne Frage hab ein 89er Cabrio und ein M-Tech1 Spoilerpacket. Hab die Front und Heckschürze montiert, passt auch, aber am Schweller hab ich ein Problem. Hat einer zufällig schon mal sowas um/angebaut. Ich les immer nur M-Tech2 Schweller umbauen aber nie das altePacket. Ich hab letzens ein Bild von nem originalen M-Tech1 Cab. geshen, und irgendwie schaut der schweller da anders aus? Der geht schon am Radhaus nach oben???? Bearbeitet: 1. Februar 2015 von Laafer Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 19. Juni 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2007 Es gibt welche, die am Radhaus nach oben gehen und welche die nicht hoch gehen!IMO gab es aber für das Cab nur welche mit Radlauf.Weiterhin muss man beachten, das beim Cab andere Schweller benötigt werden als bei der Limousine! Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 19. Juni 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2007 (bearbeitet) Ja das mit den Schwellern das man da eingentlich andere braucht is mir klar, aber ich hab schon viel davon gehört das viele beim M-TechII Packet die normalen schweller ans Cab bauen. Das heisst die nehmen einfach ein Packet vom 2 Türer und basteln das da irgendwie hin. Und ich wollte wissen ob schon mal einer mit dieser Mithode das M-Tech1 Packet von einem 2 Türer ans Cab. gebastelt hat? Bearbeitet: 1. Februar 2015 von Laafer Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 19. Juni 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2007 Das ist alles Bockmist was da gebastelt wird, die Schweller werden einfach rangebaut. Da werden die Schweller genommen, oben eingeklippst und unten einfach in den schweller gebohrt. Sieht auf Fotos gut aus, bei genauer Betrachtung ist das alles Pfuscherei egal wie gut es gemacht ist. Wer MT am Cabrio fahren will, der soll der muss halt mal ein paar Euros mehr hinblättern. Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 19. Juni 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2007 (bearbeitet) Ok dass wollt ich hören! Dann lass ich es in meine Schweller werde ich mit Sicherheit nicht reinbohren!!! Bearbeitet: 1. Februar 2015 von Laafer Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 19. Juni 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2007 Ok dass wollt ich hören! Dann lass ich es in meine Schweller werde ich mit Sicherheit nicht reinbohren!!!Das muß man auch bei Cabrioschwellern. Ist eigentlich auch nicht weiter tragisch wenn man die Löcher dementsprechend mit Zink und Rostschutz behandelt und die Schweller mit einem wirklich guten Hohlraumschutz behandelt und die Abläufe frei hält. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 19. Juni 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2007 Naja es gäbe da ne Möglichkeit:Oben wo du Löcher bohren müsstest verklebst du sie mit Scheibenkleber. Was es oben rausdrückt, das wischt du mit einer Wasser-Spülmittel-Mischung und einem Lappen weg--->saubere,dichte KanteUnten wo eben die Schweller zu Kurz sind machst du dir Hülsen und verschraubst sie. Oder du klebst ein 4-Kant Rohr an den Falz, ist alles net original aber es wäre ne Möglichkeit Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 19. Juni 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2007 Das muß man auch bei Cabrioschwellern. Ist eigentlich auch nicht weiter tragisch wenn man die Löcher dementsprechend mit Zink und Rostschutz behandelt und die Schweller mit einem wirklich guten Hohlraumschutz behandelt und die Abläufe frei hält. MfG Man bohrt in den Schwellerfalz, aber nicht in den Schweller, da die Limo Schweller allerdings nicht bis zum Falz runter reichen muss man direkt in den Schweller bohren. Ich würds net machen, bleibt aber jedem natürlich selber überlassen. Zudem fällt die fehlende höhe durchaus auf. Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 19. Juni 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2007 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 19. Juni 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2007 ??? Speed hat doch ein NFL Cabrio und M-Tech 2 vom 2-Türer... allerdings hatte der des selbe Problem. Und sein Cabrio is ein 318i, ich glaub des is einfach a Zufall und unsern Speed gibts aber auch noch Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 20. Juni 2007 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2007 (bearbeitet) Bilder MB R107 http://www.bilder-hochladen.net/files/big/kgpd-uy-9f36.jpg http://www.bilder-hochladen.net/files/big/kgpd-v0-4f16.jpg http://www.bilder-hochladen.net/files/big/kgpd-v1-d91d.jpg http://www.bilder-hochladen.net/files/big/kgpd-v2-a263.jpg http://www.bilder-hochladen.net/files/big/kgpd-v3-b156.jpg http://www.bilder-hochladen.net/files/big/kgpd-v4-03f5.jpg http://www.bilder-hochladen.net/files/big/kgpd-v5-8b40.jpg http://www.bilder-hochladen.net/files/big/kgpd-v6-754d.jpg http://www.bilder-hochladen.net/files/big/kgpd-v7-6a2f.jpg http://www.bilder-hochladen.net/files/big/kgpd-v8-68b1.jpg http://www.bilder-hochladen.net/files/big/kgpd-v9-41bf.jpg http://www.bilder-hochladen.net/files/big/kgpd-va-d672.jpg http://www.bilder-hochladen.net/files/big/kgpd-vb-4e25.jpg http://www.bilder-hochladen.net/files/big/kgpd-vc-db2b.jpg http://www.bilder-hochladen.net/files/big/kgpd-vd-a5e0.jpg http://www.bilder-hochladen.net/files/big/kgpd-ve-a016.jpg http://www.bilder-hochladen.net/files/big/kgpd-vf-1e6e.jpg http://www.bilder-hochladen.net/files/big/kgpd-vg-c6bf.jpg http://www.bilder-hochladen.net/files/big/kgpd-vh-c667.jpg http://www.bilder-hochladen.net/files/big/kgpd-vi-aace.jpg Bearbeitet: 1. Februar 2015 von Laafer Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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