Zum Inhalt springen

Old School Radio


eta-thomas
 Teilen

Empfohlene Beiträge


...nix gekappt. Das weisse Kabel zur Antenne auf den Schalter ( Schliesser ) an den anderen Pin das vom Radio. Zusätzlich noch etwas braun ( Masse für das Lämple ) und schon ist das fertig. Hab ich schon ewig drin, schont auch den Antennnenmotor.

 

eta - thomas...der zugibt, dass das ned originool ist;-)

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär nurnoch interessant woher der Schalter ist. :)

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nene Jannis, dat is nich Deines. Hab ich von meinem Kumpel, das von Dir hab ich noch rumliegen, ist aber ned so perfekt wie das nun eingebaute. Da leiert nix, alles einwandfrei. Nein, ein Displaybirnle muss ich tauschen:D

 

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

...klar, so eines hab ich auch noch, und noch ein Bavaria C II, C III, C III Reverse, ein Reverse RDS, ein Business C RDS, eins ohne RDS, eins... und noch ...

 

eta - thomas...der Radiosammler:eek:

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat eigentlich keiner so ein altes c reverse wie ich es mein eigen nennen kann?

 

so eins hab ich auch noch das hat aber nur zwei anschlüsse für boxen oder seh ich da was falsch? wenn ich die zwei zu vieren auftrenn kommt doch dann nix mehr an den boxen an kann das sein? zumindest nicht bei offenem verdeck. alles kacke das.:rot:

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Endstufe mit High Level Input wäre dann ne optimale Maßnahme ;-)

 

C-Reverse habe ich auch liegen und ne Kassette von 1989 im Kassettenfach, glaube Ronnys Popshow :-D

In der Ruhe liegt die Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok und jetzt nochmal für doofis? :-) was brauch ich für ne endstufe?

 

Eine die das bereits verstärkte Signal (High-Level) aufnehmen kann, somit musst du das Signal nicht vorm verstärken abgreifen (Low-Level). Verstärktes Signal sind deine Boxenausgänge, nicht verstärktes Signal sind in der Regel Chinch.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, sagen die euch was ?? ne sind keine Fluxkompensatoren.

 

Sind Clarion Türme, 1x 501 Serie, die große und 1x 311 Serie die kleine.

 

War zu meinen Sturm und Drang Zeiten, das non plus ultra und Schweine teuer.

 

Und ganz ehrlich, da kommt richtig Musi raus.

 

MfG Timbo

Bild023.jpg

Bild024.jpg

Bild025.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja leck, der e21 lässt grüßen

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, sagen die euch was ?? ne sind keine Fluxkompensatoren.

 

Sind Clarion Türme, 1x 501 Serie, die große und 1x 311 Serie die kleine.

 

War zu meinen Sturm und Drang Zeiten, das non plus ultra und Schweine teuer.

 

Und ganz ehrlich, da kommt richtig Musi raus.

 

MfG Timbo

 

...... und wurden damals u.a. gerne im alten 1er Golf GTI verbaut, weils gut in die etwas modifizierte Mittelkonsole passte.

 

Gruß

Lothar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das stimmt dann waren sie aber meistens geklaut, ich hatte damals die Sparversion also nur Cassettendeck, Radio, Vorverstärker, und zwei Monoendstufen und der Spaß hat 1980 um die 1400 DM gekostet.

 

Ich hatte sie damals im 3.0 CSI eingebaut und das Ende vom Lied, Auto mit Anlage verschwand auf nimmer wiedersehen aus der Tiefgarage.

 

Sehr gerne hat die damals die Firma Buchmann, B&B, in Frankfurt, Sandweg verbaut, das war bis mitte der 80ziger so der erste Edeltuner für deutsche Autos die in den nahen Osten gegangen sind, da wurden richtig geile Autos gebaut.

 

z.B. Porsche 911 Turbo Targa, 928 Cabrio, diverse Daimler und BMW, aber absolut Top.

 

Ja, Ja die gute alte Zeit, lach, Timbo der Methusalem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...