eta-thomas Geschrieben: 18. Juni 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2007 massig Profil, uralt, werden morgen entsorgt. Waren mal teure Michelin X GTV in 205/55 R 15 V.Nun nur noch als Standreifen vielleicht noch zu gebrauchen. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 18. Juni 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2007 Schade wenn man sich das Profil anschaut Was heisst denn Uralt??? Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 18. Juni 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2007 ...so wie ich sag: DOT 113> z. B. also anno 93. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 18. Juni 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2007 cooles oldschool profil ^^. Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 19. Juni 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2007 nun sind se entsorgt. Ich hatte genau diesen Reifentyp anno 94 auf meinem eta. Waren ned schlecht die Dinger, aber eben auch recht teuer. Waren übrigens die einzigen Reifen, die ich je neu für meinen e gekauft hab. Seither hatte ich für Reifen so gut wie nix mehr ausgegeben. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 20. Juni 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2007 ich wusste das ich das mal irgendwann aufs brot geschmiert bekomme. dot aus 93?? das geht noch!!!! ich ich bin sicher das die reifen sich nie abfahren würden. so hart wie die sind. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 20. Juni 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2007 ich hätte noch nen 2 Stück 205/50R15 aus 98. Burnout mit denen machen ist fantastisch... Das qualmt wie der Teufel! *loool* Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 20. Juni 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2007 Ich hab mir vor kurzem ein M3 Cab angeschaut.Das hat der Besitzer aus gesundheitlichen Gründen kurz nach dem Kauf wieder verkaufen müssen.Das hatte anscheinend bevorers gekauft hat andere felgen montiert und bekam zum Verkauf wieder die originalen.Dawaren vorne P700 aus der KW47/90 drauf Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 23. Juni 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2007 sind das nich die td reifne oder wie die heissen, die mit der sicherheitsflanke. also sowas wie die run flat tires. hatte die auch mal, waren schon steinhart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 23. Juni 2007 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2007 ...TRX meinst Du wohl, ja, die hatten ein ähnliches Profil. Zwei der Reifen hat ein Mitarbeiter der Werkstatt wieder auf seinen Touring geschraubt:eek: Der ist noch sparsamer wie ich:wall: eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 23. Juni 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2007 lol genau trx, aber brauchen die nicht eine spezielle felge?? da war ich mir irgendwie sicher? ode rnur damit die im leeren zustand nicht runterspringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 23. Juni 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2007 ...TRX meinst Du wohl, ja, die hatten ein ähnliches Profil. Zwei der Reifen hat ein Mitarbeiter der Werkstatt wieder auf seinen Touring geschraubt:eek: Der ist noch sparsamer wie ich:wall: eta - thomas Schwabe halt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 26. Juni 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2007 ich erinnere mich nur zu gut daran, wie einmal die neuen reifen nicht pünktlich zum führerschein da waren, und ich die guten alten originalen continental aus dem jahre 1964 aufziehen musste, ai ai ai zum glück konnte ich nächsten tag die neuen abholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 26. Juni 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2007 ...TRX meinst Du wohl, ja, die hatten ein ähnliches Profil. Zwei der Reifen hat ein Mitarbeiter der Werkstatt wieder auf seinen Touring geschraubt:eek: Der ist noch sparsamer wie ich:wall: eta - thomas TD war schon richtig, hatte ich auf dem Langschläfer drauf, sind meine Standräder. Felgen sehen aus wie Kanaldeckel, sind aber keine, steht auch TD drauf!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.