Zum Inhalt springen

Reifen für Mathes...


eta-thomas
 Teilen

Empfohlene Beiträge

massig Profil, uralt, werden morgen entsorgt. Waren mal teure Michelin X GTV in 205/55 R 15 V.

Nun nur noch als Standreifen vielleicht noch zu gebrauchen.

 

eta - thomas

Bild 267.jpg

Bild 268.jpg

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


nun sind se entsorgt. Ich hatte genau diesen Reifentyp anno 94 auf meinem eta. Waren ned schlecht die Dinger, aber eben auch recht teuer. Waren übrigens die einzigen Reifen, die ich je neu für meinen e gekauft hab. Seither hatte ich für Reifen so gut wie nix mehr ausgegeben.

 

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wusste das ich das mal irgendwann aufs brot geschmiert bekomme.

 

dot aus 93?? das geht noch!!!! ich ich bin sicher das die reifen sich nie abfahren würden. so hart wie die sind. :sabber:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte noch nen 2 Stück 205/50R15 aus 98. Burnout mit denen machen ist fantastisch... Das qualmt wie der Teufel! *loool*

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir vor kurzem ein M3 Cab angeschaut.

Das hat der Besitzer aus gesundheitlichen Gründen kurz nach dem Kauf wieder verkaufen müssen.

Das hatte anscheinend bevorers gekauft hat andere felgen montiert und bekam zum Verkauf wieder die originalen.

Dawaren vorne P700 aus der KW47/90 drauf :-o

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...TRX meinst Du wohl, ja, die hatten ein ähnliches Profil. Zwei der Reifen hat ein Mitarbeiter der Werkstatt wieder auf seinen Touring geschraubt:eek: Der ist noch sparsamer wie ich:wall:

 

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...TRX meinst Du wohl, ja, die hatten ein ähnliches Profil. Zwei der Reifen hat ein Mitarbeiter der Werkstatt wieder auf seinen Touring geschraubt:eek: Der ist noch sparsamer wie ich:wall:

 

eta - thomas

 

 

Schwabe halt... :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich erinnere mich nur zu gut daran, wie einmal die neuen reifen nicht pünktlich zum führerschein da waren, und ich die guten alten originalen continental aus dem jahre 1964 aufziehen musste, ai ai ai zum glück konnte ich nächsten tag die neuen abholen :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...TRX meinst Du wohl, ja, die hatten ein ähnliches Profil. Zwei der Reifen hat ein Mitarbeiter der Werkstatt wieder auf seinen Touring geschraubt:eek: Der ist noch sparsamer wie ich:wall:

 

eta - thomas

 

TD war schon richtig, hatte ich auf dem Langschläfer drauf, sind meine Standräder. Felgen sehen aus wie Kanaldeckel, sind aber keine, steht auch TD drauf!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...