Yoggl Geschrieben: 10. Juni 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2007 Moin.Hab kürzlich diese Soundboards fürs E30-Cab gesehen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280121990433&ru=http%3A%2F%2Fsearch.ebay.de%3A80%2Fsearch%2Fsearch.dll%3Ffrom%3DR40%26_trksid%3Dm37%26satitle%3D280121990433%26category0%3D%26fvi%3D1Sind die Teile aus dem Zubehör? Taugen Sie was? Ist der Preis i.O. (mir kommt er a bissl hoch vor...)? Zitieren Sommer: 325i Cabrio Bj. 4/87Sommer: Z3QP Bj. 3/1998Winter: 320i Touring Bj. 9/04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 10. Juni 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2007 Die Teile sind original von BMW. Taugen? Naja. Man kann statt dem normalen 13er ein 2-Wege System darin verbauen... Teuer war das nicht, da habe ich schon nur eine Seite für das doppelte gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 10. Juni 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2007 Sind die wirklich ORIGINAL BMW???Was musste man denn da bestellen um das zu bekommen?Soundsystem kanns nicht sein. Das hab ich drin, aber diese Teile hab ich nicht! Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry325iC Geschrieben: 10. Juni 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2007 Das war das Nachrüst-Soundsystem (groß). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 10. Juni 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2007 Sind die wirklich ORIGINAL BMW???Was musste man denn da bestellen um das zu bekommen?Soundsystem kanns nicht sein. Das hab ich drin, aber diese Teile hab ich nicht! Gruß Habe hier einen BMW Bavaria Audio-Programm Prospekt, da sind die drinne. Waren aber wohl recht selten, zumindest habe ich noch nicht allzuviele bis jetzt gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 11. Juni 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2007 Gibts da noch ne chance die neu zu bekommen?Kannst du das Prospekt evtl einscannen? Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 11. Juni 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2007 Hab die Teile drin, mein Händler meinte, nicht original von BMW, sind aus dem Blaupunkt-Zulieferprogramm für BMW. Sonst wärn`n die auch im ETK, oder? Da hab ich nix zu gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 11. Juni 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2007 Hier der Scan: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 11. Juni 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2007 Naja, da gefällt mir original doch besser. Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 12. Juni 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 12. Juni 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2007 Also ich find die Dinger klasse. Für nen anständigen Preis hätte ich die sofort drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 12. Juni 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2007 Sehe ich ähnlich - nur halt mit anderen LS. Also falls jemand die Teile über hat, kann er mich gerne mal kontaktieren. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Tom325iC Geschrieben: 13. Juni 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2007 Sieht schick aus, hat sich schon jemand erkundigt ob es sowas auch noch Neu beim Freundlichen gibt? Gruß, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 13. Juni 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2007 Nein - Teilenummer entfallen + Nullpreis.Sonst hätt ichs schon Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom65 Geschrieben: 13. Juni 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2007 Wenn Georg dann seine hat, nehme ich den nächsten freien Satz! Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.