Mani1 Geschrieben: 8. Juni 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2007 Hallo.Kann mir kurz jemand sagen was das für ein Rot ist?Ich weiß ned wie viele es gibt,kenn nur Zinnoberrot und Hennarot.Ich denk es ist Zinnoberrot. Denk ich dar richtig8-/Kann leider nicht nachkukken am Auto.Ist nicht hier und kannBesitzer nicht erreichen.Muss aber Morgen oder so Radlauf etwas ausbessern.Hat minimale Rostbläßchen.Ist Bj.89Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 8. Juni 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2007 Sieht eher nach brillantrot aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 8. Juni 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2007 Ok.Also gibts doch mehrere Rot als Zinnober und Hennarot.Ist nicht so einfach.Ich glaub ist besser wenn ich aufs Auto warte,dann kann ich nachkukken.Sonst kauf ich noch die falsche Farbe.Jedenfalls Danke.Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 8. Juni 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2007 Sieht eher nach brillantrot aus. schließe mich dieser Meinung an....... Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wusel Geschrieben: 8. Juni 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2007 dito Zitieren Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 8. Juni 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2007 auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 8. Juni 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2007 ich sag Henna Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikeT325i Geschrieben: 8. Juni 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2007 Brilliantrot Zitieren Gruß Mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 8. Juni 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2007 klar gibts noch mehr..... brilliantrot und calypsorot z.B. schaut zwar auf dem bild komisch aus, aber ich denk schon das das brilliantrot is... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 9. Juni 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2007 Calypso ist metallic! Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 9. Juni 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2007 Zinnober habe ich wissentlich noch nicht auf NFL-Modellen gesehen. Mugello-Rot gab es auch noch. Die Wahrscheinlichkeit, das es Brillant-Rot ist, ist hoch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 9. Juni 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2007 Zinnober habe ich wissentlich noch nicht auf NFL-Modellen gesehen..Gibt es aber relativ häufig, sogar auf Tourings!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 9. Juni 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2007 Gibt es aber relativ häufig, sogar auf Tourings!Gruß Michael Ausser beim Touring habe ich Zinnoberrot noch nie bei einem Faceliftmodell gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 9. Juni 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2007 Hat Spooky Ela nicht einen? Geben tuts das aber definitiv! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 9. Juni 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2007 Gibt es aber relativ häufig, sogar auf Tourings!Gruß Michael Laut dem Prospekt hier, nur noch Brillantrot http://www.e30.at/history/prospekte/006/05.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 9. Juni 2007 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2007 Profil ansehen: Spooky-Ela 318i Spooky-Ela 318i Rennschnegge Daten BaureiheE30 Baujahr1989 Karosserieform2-Türer KarosserievarianteNachfacelift Lackierungzinnoberrot SchaltungHandschaltung Vorbesitzer3 Laufleistung150.000 - 180.000 km Auf Deiner Farbtafel steht auch kein weinrot drauf, ist auch ein Unilack und auch auf NFL, frag Mathes! Letzte Aktivität: Heute 12:57 Gesamte Onlinezeit: 3 Wochen 0 Tage 17 Stunden Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 9. Juni 2007 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2007 Wie hast Du das Post in Ela's Garage bekommen? Der Prospekt ist jedenfalls für NFL inkusive Touring. Aber wahrscheinlich war für Geld wohl auch Schweinchen-Rosa erhältlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 10. Juni 2007 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2007 Wie hast Du ds Post in Ela's Garage bekommen?....Weiß auch nicht, ich habs nicht mehr da rausbekommen! Von welchem Modelljahr ist denn der Prospekt? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 10. Juni 2007 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2007 Weiß auch nicht, ich habs nicht mehr da rausbekommen! Von welchem Modelljahr ist denn der Prospekt? Ist Modelljahr 92... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 10. Juni 2007 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2007 OK, da gabs die ganzen schönen Farben natürlich nicht mehr, die Lacke waren da alle schon ausverkauft! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 10. Juni 2007 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2007 Hier der 1989 touring von meinem kumpel und der ist Zinnober rot!Als ich den den BMW das erste mal gesehen habe,dachte ich,das es brilliantrot ist,aber der farbaufkleber sagte dann was anderes! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 10. Juni 2007 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2007 OK, da gabs die ganzen schönen Farben natürlich nicht mehr, die Lacke waren da alle schon ausverkauft! Also, wenn Kaschmirbeige nicht schön ist, was dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thorsten23 Geschrieben: 15. Juni 2007 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2007 ich hab auch eine zinnoberrote NFL limo geschlachtet. geben tuts die also. als ich mit mal ne spraydose brilliantrot gekauft habe hat mir mein teilehändler gesagt es gibt 2 brilliantrottöne. vielleicht ist es da von vorteil den wagen mitzunehmen, denn passt es wenigstens Zitieren http://www.dasdeutschlandspiel.de/index.php?page=beg.php&id=6493http://server3.das-arbeitslosenspiel.de/beg.php?id=26759 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabrioflo Geschrieben: 15. Juni 2007 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2007 also, dass es 2 brillantrot farbtöne gibt wusste ich nicht. hab mir letztens beim bmw händler auch ne spraydose geholt, um meine türgriffe zu lackieren, da haben die mir nichts gesagt, dass es 2 verschiedene gibt. aber seh auch ehrlich gesagt keinen unterschied von meinen neu lackierten türgriffen zum restlichen lack des autos.noch ne dummer frage hinterher: muss man beim brillantrot extra noch mit klarlack überlackieren, oder reicht nur die farbe aus? ein lackierer hat mir gesagt, dass man keinen klarlack mehr braucht, weil das brillantrot ein sogenannter acryllack ist und da es kein metalliclack ist, der klarlack nicht benötigt wird?habs ohne klarlack dran und ist schon bischen matter als der rest, aber kann evtl auch am untergrund der plastiktürgriffe liegen?gruß flo! Zitieren BMW....aus Freude am Fahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 15. Juni 2007 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2007 Glaube ich nicht,das es 2 Farbtöne von Brilliantrot geben soll! Habe da noch nie was von gehört! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.