eta-thomas Geschrieben: 21. Mai 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2007 ...hätt ich auch besser schon vor Jahren getauscht. Wenn dazu noch die Blende im Radhaus ab ist, kommt schnell ein kilo Dreck zusammen:eek: eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 21. Mai 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2007 Hehe so sahs bei mir auch aus mit ein paar schönen Roststellen drunter.Kann jedem raten, die Blende mal runter zu machen, alles sauber machen und behandeln und wieder ne neue dran zu schrauben. Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 21. Mai 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2007 zuuuuuuuuuuuu spät! ich hab schon nen loch drin. ich bin echt am überlegen das blech in neu mit löchern zu versehn. dann staut sich da nicht soviel dreck. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 21. Mai 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2007 .... oder kommt nochmehr Dreck rein?? Ich frag mich ob man diese Blende unbedingt braucht. Fahr seit ca. 2 Monaten ohne rum (Hatte Durchrostungen an den Gewindebolzen für die Plastikschale und das Tankrohr..... Vielleicht mach ich einfach Spiralschlauch drum, das sollte genug Schutz bieten. Und sammelt weniger Dreck. Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 21. Mai 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2007 noch mehr dreck als bei thomas??? ist ja fast unmöglich. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 21. Mai 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2007 Ich hatte NochMehrDreck [TM] und auch NochMehrRost[TM]. Kann jedem nur raten mal den UBS um diese Gewindebolzen wegzuschneiden. Von dort aus frissts sich in alle Richtungen, ohne dass man von außen auch nur das kleinste bisschen sieht. Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 21. Mai 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2007 bei einem bekannten von mir haben wir das ding kurzerhand entfernt(der fuhr dann auch ne weile bis zum unfall so rum damit, hat gehalten), bis jetzt hab ich mich noch nicht getraut das teil bei meinem wegzumachen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 22. Mai 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2007 Einmal im Jahr runterschrauben, abkärchern und anschließend mit Wachs versiegeln! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 22. Mai 2007 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2007 ...oder alle 2 Jahre reicht auch. Der Dreckhaufen auf dem Bild ist ned komplett, da war schon einiges im Mülleimer. Ist aber schon erstaunlich, was sich da so sammelt, obwohl ich keine Waldwegemarathonfahrten mach oder in der Art. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 22. Mai 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2007 Hab ich beim Langschläfer auch gehabt und der hat die meiste Zeit seines Lebens in der Garage gestanden (bis er zu uns kam...) Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Noses Geschrieben: 3. Juni 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2008 Ich muss das Thema mal aufwärmen, denn ich muss bei mir dieses Blech auch ersetzen. Allerdings finde ich das im ETK nur mit 6 Befestigungspunkten und auch für die Kunststoffmuttern werden 6 angegeben, bei mir sind es wie auf dem Bild oben aber nur 4 (nein, die 2 anderen haben sich nicht in Rost aufgelöst, so schlimm ists noch nicht ).Kennt evtl. jemand die Teilenummer für das Bleck mit nur 4 Halterungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 3. Juni 2008 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2008 ...an einem 2/86er ist dieses Blech auch noch mit 6 Ohren, später wurden 2 eingespart, dazu wurde am Anfang ein kleiner Blechrand drangesetzt, der in das Karosserieblech eingeschoben wird. Daher gibt es wohl nur noch Bleche mit 4 Befestigungslaschen. Können schon 2 Bolzen weniger abfaulen:D eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Noses Geschrieben: 3. Juni 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2008 Super, dann werd ich mal bestellen und wieder eine rostige Ecke entfernen.Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 6. Juni 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2008 @eta-thomas da ist ja bei deiner abdeckung eigentlich noch richtig viel blech dran gewesen. bei meiner war eigentlich nur noch ein rahmen mit ein paar fetzen blech und viel ubs drann. aber an den dreckschichten die innen waren hätte ein archäologe seine freude gehabt grussmichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 6. Juni 2008 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2008 ...ja, meine sah noch edel aus, die von meinem Sohn war nur noch Blätterteig:eek: eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 6. Juni 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2008 Poste Er die Teilenummer, pöser Pursche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 6. Juni 2008 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2008 ...ist nix noje:eek:, aber ne sehr gute, sandgestrahlt und neu lackiert:D:D eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 6. Juni 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2008 Thomas! Dat hilft jetzt net weiter! Tu was! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 6. Juni 2008 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2008 ...Jens, ich würd im Edeka gucken;-) eta - thomas ...also hier, extra für den liiieeeben Jens: 16 131 1 179 011 Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 6. Juni 2008 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 6. Juni 2008 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2008 warum weinen, tja, gibts halt ned gratis in neu:smbmw: eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 6. Juni 2008 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2008 Ich weine, weil es den Link hier net gratis gibt. In Anbetracht der Summen, die schon für andere Teile drauf gingen, is das da wohl zu verkraften. http://static.bmwfans.info/images/epc/MjI2Ml9w.png Die 21? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.