Zum Inhalt springen

So schön ist D-Land


Poppy2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Na ja,muß ja nich immer Malle sein,deshalb dachte ich ich zeig mal n´paar Fotos von Zeit zu Zeit.

So von den Orten in der Umgebung,halt wo wir so rumfahren und den So-Nachmittag bei schönem Wetter verbringen.

Angefangen mit Hooksiel-Außenhafen.In ca. 40min gut zu erreichen von meinem Zuhause.8-)

P1010145.JPG

P1010146.JPG

P1010147.JPG

P1010148.JPG

P1010149.JPG

P1010150.JPG

P1010151.JPG

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


:applaus: Da kommt meine Sehnsucht nach Meer wieder hoch! Mir fehlt das Wasser!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Michael dann lass doch deine Badewanne vollaufen :D:heuldoch:

Ne mal Spaß beiseite ich bin auch gerne da oben und lass mich berieseln von der frischen Meeresluft.:daumen:

Gruss us Kölle

BMW Schrauber seit ´87

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Thema mal aufgegriffen um auch nicht ganz selbstlos zu hoffen das auch einige andere n´paar Fotos reinstellen,dann kann man mal ein paar Reiseziele ins Auge fassen und ev. auch mal gucken fahren.:sonne:

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur beipflichten. Die meisten meiner Bekannten kennen jeden Hunde-Pinkelstrauch im Ausland mit Vornamen, wissen aber nicht, wo der Schwarzwald liegt.

 

Deshalb erkunde ich schon seit Jahren alle die Orte, die ich bequem mit meinen Lieblingen erreichen kann.

 

Deutschland ist schön. Schaut Euch mal die Ausfahrten von den Schwarzwälder BMW Freunden (auch hier im Forum) an; (m)ein Traum.

 

Da wollt ich schon wohnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir mal fürn euro bei ebay den reiseführer burgen am rhein gegönnt. da kann man auch an einem schönen wochenende super touren zwischen köln und mainz machen und kriegt noch richtig kultur mit.

Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:applaus: Da kommt meine Sehnsucht nach Meer wieder hoch! Mir fehlt das Wasser!

 

Wir 3 (Frau,Tochter und Ich) machen zum glück eine Woche Urlaub auf Borkum im sommer:-) :-) :-) !! Überfahrt mit der Fähre:hannes: ,allerdings ist dann der 318is E36 meiner frau mit dabei :motz: !! Ist halt die Familienkutsche:-) !!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es gibt schon richtig tolle Flecken in Deutschland.

Gerade der Mittelrhein zwischen Köln und Mainz ist sehr empfehlenswert. Oder das Moseltal. Nord und Ostsee sind allerdings auch sehr beachtlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau meine Rede... Und weil Deutschland so schön ist haben wir uns auch nen Wohnwagen gekauft. Warum immer mit'm Flieger irgendwo hin fliegen? Wie heisst es so schön? Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah.:camping:

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir auch für 150 es bei ebay son miniwohnwagen auf gut glück geholt den dann so in 60 - 80 Arbeitsstunden wieder richtig schick gemacht. zgg 600kg also sehr leicht zu ziehen und viel angenehmer als ein zelt.

Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man von köln in richtung eifel, dann über mayen durch die vulkaneifel richtung koblenz und trier fährt, da kann man sehr gut sehen, wie schön unser Land sein kann.

Ist ne schöne tour, kann man auch an einem tag schaffen, letztes jahr haben miked. und ich die mit übernachtung gemacht, einfach nur schön.

und das beste war, in Luxemburg getankt. jeah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

August 2004: Auf nach Heidelberg, ein schöner Samstag in Heidelberg und Sonntag in Edingen-Neckarhausen, Mopped abholen! Heidelberg ist absolut sehenswert und wir werden auch irgendwann nochmal hin....

123_2310.JPG

123_2315.JPG

123_2320.JPG

123_2316.JPG

123_2322.JPG

123_2325.JPG

123_2327.JPG

123_2329.JPG

123_2330.JPG

123_2333.JPG

123_2337.JPG

123_2339.JPG

123_2345.JPG

123_2350.JPG

123_2360.JPG

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Thema, hatte vor ca. einem Jahr schonmal etwas ähnliches Angeregt

(Unterforum Reise/Tourenbeschreibungen), damals war die Resonanz eher mäßig, aber ein Thread is auch nicht schlecht.

 

Seit ich mein Cabbi hab, nehm ich mir die Zeit auch mal abseits der Autobahn zu Reisen, schont Nerven und man sieht auch jede Menge von wirklich schönen Landschaften und Sehenswürdigkeiten.

In der nähe meines Wohnortes gibts unmengen an Naturparks welche sich für kurze Tagestouren bestens eignen.

Als Mehrtagestour haben wir für dieses Jahr die Burgenstraße(www.burgenstrasse.de) eingeplant, gibt sicher einige Highlights zu entdecken.

 

Wie heisst es immer so schön: "Der Weg ist das Ziel". ;-)

 

Gruß, Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:klug: ... obwohl es auch an der Küste ganz schön ... beschissene ... Stellen gibt ...

 

http://www.my-smileys.de/smileys3/emotlol.gif

DSC00546.JPG

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4254
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal gebuddelt,hab leider fast nie die Cam dabei gehabt,Dussel ich,aber n´Bisschen hab ich.

Grömitz im April 2006 ,Ostsee.

Ca. 3Stunden von Nordenham,also auch mal so an einem Tag zu machen.Waren aber n´paar Tage geblieben.:daumen:

P1010013.JPG

P1010014.JPG

P1010015.JPG

P1010023.JPG

P1010026.JPG

P1010027.JPG

P1010028.JPG

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

der Vollständigkeit halber muss ich auch mal paar Bilder einstellen. Meine kommen aus Südbayern, ca. südlich von Rosenheim vom E30 Treffen am 12. Mai da unten.

Is auch eine sehr schöne Gegend.

 

Gruß, M3ikl

IMG_7311.jpg

IMG_7313.jpg

IMG_7321.jpg

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch die Blumeninsel Mainau im Bodensee und ein bisschen Allgäu im Angebot. Lad ich die Tage mal hoch!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal was vom bayerischen Meer, 30km weiter wie die vom M3ikl entstanden.

Bessere Bilder werden nachgeliefert.

05.jpg

06.jpg

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab auch mal ein paar Bilder, auch vom Muttertag. Bitte die Qualität zu entschuldigen, hat meine Frau aus dem fahrenden Auto gemacht.

Wurden zwischen Rosenheim und Kufstein gemacht, auf dem Nachhauseweg, ich war aber nicht bei dem oben genannten Treffen.

DSCN1764.JPG

DSCN1782.JPG

DSCN1781.JPG

DSCN1778.JPG

DSCN1779.JPG

DSCN1787.JPG

Gruss

Touringpeter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir 3 (Frau,Tochter und Ich) machen zum glück eine Woche Urlaub auf Borkum im sommer:-) :-) :-) !! Überfahrt mit der Fähre:hannes: ,allerdings ist dann der 318is E36 meiner frau mit dabei :motz: !! Ist halt die Familienkutsche:-) !!

 

was willst du mit dem auto auf borkum? mehr als zum parkplatz geht nicht (normalerweise).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich gestern Spontan geschossen das Bild. Ist kurz vor Burgbrohl. Gut, kein e30 auf dem Bild, aber Porsche ist auch schön! Gibt schon schöne Stellen in Deutschland wo man schön mit nem Cabrio mal entlang fahren könnte!

CIMG26471.JPG

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was willst du mit dem auto auf borkum? mehr als zum parkplatz geht nicht (normalerweise).

 

 

Meine Mutter ist auch noch dabei und dann kommt der wagen mitrüber wegen dem ganzen gepäck und verpflegung!Nee fahren zum strand geht leider nicht!!

Ich hätte wenn es nicht der sch... E36 wäre,fotos von der verladung bei der fähre gemacht!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausflug in den Süden nach Mainau, durchs Allgäu über Füssen nach Kaufbeuren mit anschließender Abholung der Jolle!

167_6721.JPG

167_6729.JPG

167_6746.JPG

167_6749.JPG

167_6756.JPG

167_6757.JPG

167_6760.JPG

167_6766.JPG

167_6769.JPG

167_6770.JPG

167_6780.JPG

167_6782.JPG

167_6775.JPG

167_6790.JPG

167_6796.JPG

167_6799.JPG

167_6786.JPG

168_6802.JPG

168_6810.JPG

168_6811.JPG

168_6815.JPG

168_6820.JPG

168_6822.JPG

168_6826.JPG

168_6827.JPG

168_6829.JPG

168_6831.JPG

168_6836.JPG

168_6837.JPG

168_6840.JPG

169_6905.JPG

169_6907.JPG

169_6911.JPG

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...