Zum Inhalt springen

Es war einmal ein E30 !


Stauber
 Teilen

Empfohlene Beiträge


So , habe den Wagen heut abgeholt und ihn mal von unten betrachtet - nicht gut - garnicht Gut !

Ich habe mit dem Heck + Unterboden die Pfosten der Leitplanke auf einer länge von cira 10-15m komplett geplättet !

Ich würde mal sagen das war`s dann wohl , war eine schöne Zeit ,aber auch die geht einmal zuende ! :cry:

 

Ich weiss viele von euch werden sagen das das alles machbar ist - aber es gibt auch noch anderes im Leben ausser einen E30 Touring !

 

Tiijey hat das schon ganz gut erkannt und schön umschrieben !

 

zitat " Um deinen Touring tut`s mir echt höllisch leid, da ich gerade deinen wegen seinen detaillierten Feinheiten bewundert habe.

Aber eine Rettung halte ich mal im ersten Eindruck mit den Fotos für Ausgeschlossen.

Mit dem Touring hattest du alles erreicht, aber nun wirds Zeit für ein neues Projekt icon_wink.gif "

Bild.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch mein Beileid! Bin ehrlich gesagt einfach nur sprachlos

Du wirst da schon drüber wegkommen ! ;-)

 

Ich schaffe das auch !

 

Werde meinen Touring heut morgen erstmal abmelden und meine Winterhure

erstmal wieder anmelden und damit die gegend wieder unsicher machen ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon krass wie du damit so "locker" umgehst! :daumen: Aber es ist nun mal passiert und man kann es nicht rückgängig machen. . . . .

jenau so siehts aus - was soll ich machen - nütz nix weiter gehts !

 

der Gutachter der Versicherung war da und hat sofort gesagt : " upps das wars dann wohl "

Was soll ich da noch sagen :-o

Habe aber ehrlich gesagt auch nicht mehr das reissen immoment !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daß es schon nicht mehr so wehhtut? Das kommt dann später, wenn man Fotos sieht. *SalzindieWundestreu*

Schade, daß der Unterboden so mitgenommen ist, aber ich bin sicher, daß der Schöpfer dieses Kunstwerks noch was besseres auf die Beine stellen wird. Ich hoffe, es wird wieder ein E30!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huah der sieht übel aus.

Ich hät da ja noch ne Touring Rohkarosse da im Moment aber ich denke du wird jetzt erstmal etwas abwarten bevor du dich wieder an die Arbeit machst.

Egal wie ich denke Jedes Ende ist auch ein Neuanfang.

Von daher Kopf hoch es geht immer weiter.

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du damit? Was meinst dei genau mit reissen? :frage:

 

Sorry wenn ich das verkehrt geschrieben habe - meinte Reißen / keine Lust mehr inmoment

OK !

 

Und Danke nochmal an alle ! Ist nett von euch ! :applaus: Werde euch auf dem laufenden halten was weiter geschied !:idee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe erstmal ein vorab schreiben bekommen - Da wollen die mir erzählen das mein Touring einen " Wirtschaftlichen totalschaden " hat ! :eek:

 

Der Schaden belaufe sich auf zitat ; Circa 20000€ + Mwst ! ! !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiuiui... wahnsinn......

schon bekannt wie sich das versicherungstechnisch auswirkt??

 

das die lust weg is kann ich gut verstehen..... ich hoff aber das sie wieder neu kommt bei dir.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ist doch normal.

Die haben berechnet, was es ca. kosten üwürde den Schaden reparieren zu lassen!

Und da kommen sie in ner vernünftigen Werkstatt halt auf die Summe!

 

Und somit ist das ein wirtschaftlicher Totalschaden!

 

Bedeutet im Endeffekt: Du bekommst den Wert des Wagens VOR dem Unfall abzgl. des Restwertes! Kann sich ganz ordentlich auswirken, wenn der Restwert sehr niedrig angesetzt ist (sollte auch so sein, da man den ja eigentlich nur noch schlachten kann!)

 

Gruß

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn der geschlachtet wird, dürfte der Restwert nicht niedrig sein.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich an deiner stelle würde mir einen unabhängigen gutachter bestellen. hast du für den wagen ein wertgutachten erstellen lassen? wenn nicht, bekommst du paar hundert euro weil die nach dem listenwert gehen... insbesondere wenn es ein gutachter der versicherung ist.

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja - sicher habe ich ein Wertgutachten - wäre dumm wenn nicht !

Die haben mir auch schon ganz gut was geboten - da würde der eine oder andere sagen ,nimm die Kohle aber damit BIN Ich nu noch nicht einverstanden !

 

Da muss noch was gehen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn der geschlachtet wird, dürfte der Restwert nicht niedrig sein.

 

Sorry, ich kenn den Wagen ja nicht, aber was soll da alles drin sein, damit sich für nen professionellen Betrieb das schlachten lohnt?

Und nicht vergessen: Nur das zählt. Und die müssten das Teil holen, mehrere Stunden schlachten (Personal will auch bezahlt sein) und dann entsorgen.

Viel komt da nicht bei rum.

 

Gruß

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja - sicher habe ich ein Wertgutachten - wäre dumm wenn nicht !

Die haben mir auch schon ganz gut was geboten - da würde der eine oder andere sagen ,nimm die Kohle aber damit BIN Ich nu noch nicht einverstanden !

 

Da muss noch was gehen !

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in meiner Lehrzeit auch ´mal n 325 Kundenfahrzeug zerlegt (das Problem sass da auch hinter dem Lenkrad) Fahrstiel.

 

Oha, wie gut, dass ich auch noch nicht fahren darf, obwohl mich das manchmal ärgert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in meiner Lehrzeit auch ´mal n 325 Kundenfahrzeug zerlegt (das Problem sass da auch hinter dem Lenkrad) Fahrstiel.

 

Oha, wie gut, dass ich auch noch nicht fahren darf, obwohl mich das manchmal ärgert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...