Andy324td Geschrieben: 10. Mai 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2007 Hallo! Hat jemand Erfahrungen mit preiswerten Reifen? Ich denke da an ROTEX, NANKANG etc.? Brauche vier neue und allzuviel ausgeben kann ich derzeit leider nicht... Zitieren AU/TÜV: 01/2010! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 10. Mai 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2007 Ich mal wieder. Also ich habe mit Hankook immer ganz gute Erfahrungen gemacht. Gruß Jonas Edit: Von so ganz billigen wie Star Performer usw. rate ich ab. Die sind nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Henny Geschrieben: 10. Mai 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2007 oder den Ableger von Hankock , ( Interne Marke )KingstarBloss keine RunderneuertenSowie Sommer u. Winterreifen schlechte erfahrung mit gemachtIch hab jetzt Toyo drauf, den neuen ,stk. zu ca.90 Euro.215/45/15Bei den 205ern war der Preis minus 10Euro also ca.80 euro StK. Zitieren http://images.spritmonitor.de/193124.png MFGHenny der auch noch Simson und DEN Hausfrauenferrari MAZDA 323F Schlafauge von der besseren Hälfte fahren darf:daumen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andy324td Geschrieben: 10. Mai 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2007 Unfassbar, die 376ste! Einmal mehr: immer der Erste! Hankook find ich auch gut, allerdings dachte ich mehr an Reifen im noch niedrigeren Preissegment... Zitieren AU/TÜV: 01/2010! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Henny Geschrieben: 10. Mai 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2007 http://www.reifentiefpreis.de/shop/ Zitieren http://images.spritmonitor.de/193124.png MFGHenny der auch noch Simson und DEN Hausfrauenferrari MAZDA 323F Schlafauge von der besseren Hälfte fahren darf:daumen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 10. Mai 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2007 Starperformer sind TOP!!!! Hatte durch zufall 4 Stück extrem billig erstanden in 17", war auch skeptisch . Aber nun nach ca. 1000km bin ich schwer begeistert , sowohl auf nasser und trockener Fahrbahn Sehr Gute Traktion!Zum Verschleiß kann ich noch nichts sagen. Wollte schon lange meine meinung zu den Reifen kundtun , im 7er.com Forum werden die auch sehr gerne gefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 10. Mai 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2007 Starperformer sind TOP!!!! Hatte durch zufall 4 Stück extrem billig erstanden in 17", war auch skeptisch . Aber nun nach ca. 1000km bin ich schwer begeistert , sowohl auf nasser und trockener Fahrbahn Sehr Gute Traktion!Zum Verschleiß kann ich noch nichts sagen. Wollte schon lange meine meinung zu den Reifen kundtun , im 7er.com Forum werden die auch sehr gerne gefahren. Ich habe meine Starperformer nach 10000km weggeschmissen weil es mir zu gefährlich war weiter damit zu fahren. Es hatten sich einige Beulen an den Seiten gebildet. Sprich da war das Gewebe gerissen und das nicht nur bei einem der 4 Reifen.Grip fand ich übrigends auch ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 10. Mai 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2007 Habe auf meinem 318 IS Toyo gefahren, (195 er auf Kanaldeckelfelgen:freak:)War aber sehr zufrieden damit. Auch wenn die Pirellis die ich vorher hatte deutlich besser waren. Gruß Thorsten Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BMWDriver Geschrieben: 10. Mai 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2007 Also ich würde Lassa empfehlen, habe nun schon auf mehreren Autos die Impetus 2 gefahren und bin sehr begeistert. Kannst ja mal nach fragen. Ich bin mir grad nicht sicher von welcher Marke dies auch noch die Billigproduktion ist, aber ich meine Bridgestone... Aussage Werkstattmeister: Von den Billigen die Marke mit der besten Qualität und seid er die verkauft (etwa 6 Jahre) noch keine Beschwerden oder Reklamationen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 10. Mai 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2007 Ich habe mal vier neue Nankang auf einem 2to Anhänger gefahren. Zum Grip kann ich da natürlich nichts sagen, aber beulenfrei und ohne Unwuchten waren sie auch noch nach 5 Jahren bei recht vielen km.Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 10. Mai 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2007 Top: Toyo ProxesMies: Regal Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 10. Mai 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2007 Ich hab jetzt seit 3500 km die Toyo Proxess T1-R! Im trockenen bin ich voll von den Teilen überzeugt und im Nassen hab ich bis jetzt nichts wirklich Negatives feststellen können! Grösse 205/45R16 und 225/40R16 Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
98Olli Geschrieben: 10. Mai 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2007 Nankang ? nee, danke, nicht wieder. Hab die drauf. Die radier ich nun runter und dann kommt wieder wat gescheites. Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 10. Mai 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2007 aber die toyo fahren sich auch ziemlich schnell ab...ich würde generell die finger von billig reifen lassen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 10. Mai 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2007 hankook Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jehm Geschrieben: 10. Mai 2007 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2007 aber die toyo fahren sich auch ziemlich schnell ab...ich würde generell die finger von billig reifen lassen.... nö, geht eigentlich. halten sogar länger als meine pirellis. die alten toyos (t1s), waren da anderst. bei denen hast mal ne gescheite tour gemacht, dann waren die schon glatt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ranger Geschrieben: 10. Mai 2007 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2007 Hallo, also ich kann Syron empfehlen, Sind preiswert, und Sind super zu fahren! Ich hab Sie in 215/40/16 auf meinem Cabrio drauf, und bin sehr zufrieden!Auserdem haben sie ein sehr sportliches Profil, echte Scene reifen halt!Verschleiss ist gut, Auf trockener fahrbahn top, schmieren nicht. Bei Nässe hatte ich bisjetzt auch keine Probleme. MFG Matthias Zitieren :devil: Warum Porsche fahren, wenns doch nen e30 335i gibt?? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. Mai 2007 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2007 ich hab die starperformer in 205/55/15 und muss sagen die sind top. und wenn reifendirekt die bei ebay drin hat im preis unschlagbar. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
le-sash Geschrieben: 10. Mai 2007 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2007 Ich hab vorne Hankook-Ventus-Sport 205/40 17" und bin voll zufrieden, bis jetzt bei jedem Wetter SUPER, außer schnee natürlich Sind auch kaum abgenutzt. Wanli, blos nich kaufen. Hab die auf der Hinterachse so lang bis das se runter sind. Bei schmirieger nasser Straße absolut SCHEIßE!!! Und noch viel schlimmer die nutzen sich nich redenswert ab! Werd se also frühestens nächstes Jahr los! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 10. Mai 2007 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2007 sind nicht alle Tochterfirmen der Namenhersteller zu empfehlen?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
roewe Geschrieben: 10. Mai 2007 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2007 gewiss nicht! Ich habe Sommerreifen der Marke: SAWA! Müsste ein Goodyear verschnitt sein, glaube ich! Aber hey: da kann ich auch mit Mahlsteinen fahren!Bei Nässe drehen die im 3. Gang noch durch. Krass... Ja..und Heck bricht gerne aus usw. usf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 10. Mai 2007 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2007 ...an die -ganz billig Reifen in Erwägung zieher -...habt ihr schon mal nachgedacht, was euch denn mit der Strasse verbindet ?? Die Reifen:applaus:, und grade da würd ich mir nix exotisches antun. eta - thomas...der an den Reifen/Bremsen ned spart:-[ Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry325iC Geschrieben: 10. Mai 2007 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2007 Oh Mann, ich hab mit meinem auch so xy Gummis mitbekommen. Sind ja noch fast neu, daher hab ich sie gelassen. ABER: die Tage fahr ich bei schönen Regen durch ne fette Pfütze und geb Gas um noch bei grün rüberzuhuschen (war so 35 und hab auf 50 beschleunigt); verdammte Axt, da haut´s das Heck ein Stück weg. Au au...das hätte schlecht enden können. Also noch mehr careful bei Nässe und bei nöchstem Geldsegen in der Kasse neuie Gummis drauf. Da sieht man doch mal, dass DSC gar nicht so schlecht ist. Hat meinen E60 auch schon einmal gerettet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. Mai 2007 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2007 Oh Mann, ich hab mit meinem auch so xy Gummis mitbekommen. Sind ja noch fast neu, daher hab ich sie gelassen. ABER: die Tage fahr ich bei schönen Regen durch ne fette Pfütze und geb Gas um noch bei grün rüberzuhuschen (war so 35 und hab auf 50 beschleunigt); verdammte Axt, da haut´s das Heck ein Stück weg. Au au...das hätte schlecht enden können. Also noch mehr careful bei Nässe und bei nöchstem Geldsegen in der Kasse neuie Gummis drauf. Da sieht man doch mal, dass DSC gar nicht so schlecht ist. Hat meinen E60 auch schon einmal gerettet. das du mit markenreifen die physik nicht ausser kraft setzen kannst weisst du aber? und das das komische elektronikgebumsel das auch nicht kann sollte dir auch bekannt sein. aber das glauben ja auch nicht mal die TDI-fahrer. :freak: Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joe325iC Geschrieben: 11. Mai 2007 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2007 @Harry: Der Arsch geht bei unseren Kisten schnell weg.Muß aber nicht an den Reifen an sich liegen, schmierige Fahrbahn - speziell vor der Ampel, wo viele ein bißchen Öl liegen lassen - oder zu alte Reifen... Zitieren Grüße, Joehttp://e30-talk.de/signaturepics/sigpic196_1.gif http://images.spritmonitor.de/140025.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.