Zum Inhalt springen

"Billigreifen"-Empfehlungen?


Andy324td
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Starperformer sind TOP!!!! Hatte durch zufall 4 Stück extrem billig erstanden

in 17", war auch skeptisch . Aber nun nach ca. 1000km bin ich schwer begeistert , sowohl auf nasser und trockener Fahrbahn Sehr Gute Traktion!

Zum Verschleiß kann ich noch nichts sagen.

 

Wollte schon lange meine meinung zu den Reifen kundtun , im 7er.com Forum werden die auch sehr gerne gefahren.

 

 

die gleiche erfahrung aufm golf gemacht, die sau ging immer über die vorderachse und war KopfsteinpflasterregenKritisch. damit nicht mehr, war echt beeindrucKt in 195/50r15

wenn meine hinteren fällig sind werd ich die mir nochmal holen und in 205/55r15 testen

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorn hab ich vor 1500Km nangKang draufgemacht. ist ein äußerst günstiger reifen. auf trocKener bahn top grip und leise. nachdems bei uns so gegossen hat schonmal aquaplaning mit 120 trotz fast neuem profil. aber hatte auch da schon schlimmeres. wenn man nicht nur am KurvenhacKen ist, also auch auf nasser fahrbahn, für den preis eigentlich oK.

 

ersetzen werden die billigreifen die teueren oldschoolmarKen wohl nie, ist ja wie mit allem...

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I

Wanli, blos nich kaufen. Hab die auf der Hinterachse so lang bis das se runter sind. Bei schmirieger nasser Straße absolut SCHEIßE!!! Und noch viel schlimmer die nutzen sich nich redenswert ab! Werd se also frühestens nächstes Jahr los!

 

:applaus: Genau diese Reifen sind bei Driftern extrem beliebt an der HA.

Schmieren, qualmen wie Sau, sind extrem hart und billig.

Bist halt nur die falsche Zielgruppe.

 

Schneti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand: Rotex K 106?

 

Die sollen wohl von Hankook hergestellt werden?!

 

Eure Starperformer-"Testberichte" find ich interessant; nach Euren Empfehlungen steht es 3:1 für diese Reifen, aber die Beulengeschichte von Simon gefällt mir halt so gar nicht. Bin mir echt unschlüssig.

 

Wenn jetzt noch fünf hellauf begeisterte Leute diese Reifen empfehlen, dann kann ich mich wohl auch für diese Reifen begeistern. Im Gegenzug würde ich mich aber auch bei nur einer weiteren Negativkritik eher nicht an diese Reifen wagen und lieber noch vier Wochen sparen, und dann "anständige" Schlappen kaufen...

AU/TÜV: 01/2010!:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Starperformer passt schon, hab auch schon Materialfehler an einem FULDA gesehen, von daher würde ich mir nicht zu viele Gedanken machen...

Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig...8-/

 

www.bmw-spassfraktion-sued.de

Nur zum Spass, sonst für nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann euch die "Champiro" von GT-Radial (http://www.gt-tires.com/) empfehlen. Hab die mit V-Profil drauf! Heissen "Campiro HPZ)

GT produziert unter Anderem die Reifen von Pirelli in ihren Hallen.

Preise: unteres Segment ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...