Zum Inhalt springen

Kennt ihr das....?


e30fahrer87
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Jau ... so ein Kärtchen finde ich jeden Morgen ...

 

Hier fährt einer rum, der hat die Dinger gesammelt und ins linke hintere Seitenfenster gesteckt. Quasi zur Abschreckung. Von innen ... sieht ulkig aus. Ist schon ziemlich voll da. Trotzdem bekommt er noch welche ...

 

Die arbeiten eben nur ab. "Steckst Du jedem Auto 'ne Karte". ... Gucken oder gar Mitdenken soll da nicht ... nur "Steckst Du ..." :D

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4269
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, auf dem großen Parkplatz bei mir vorm Laden hab ich die Dinger fast täglich dranne, ist halt so.

Leider kommt die Anzahl der Zettel in etwa der Anzahl der Beulen und Schrammen in den Türen in etwa gleich, was mich wesendlich mehr stört.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier fährt einer rum, der hat die Dinger gesammelt und ins linke hintere Seitenfenster gesteckt. Quasi zur Abschreckung. Von innen ... sieht ulkig aus. Ist schon ziemlich voll da. Trotzdem bekommt er noch welche ...

 

Mach ich mit Strafzetteln, kapieren die aber auch net.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe toschu, als ich bei dir ar hatte das keine 30 min gedauert...hier aufm land sehe ich das garnicht...

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier fährt einer rum, der hat die Dinger gesammelt und ins linke hintere Seitenfenster gesteckt. Quasi zur Abschreckung. Von innen ... sieht ulkig aus. Ist schon ziemlich voll da. Trotzdem bekommt er noch welche ...

 

 

Hehe! :-D

das kenne ich auch.

Weil ich so ein Umweltbewußter Mensch bin, habe ich die Karten nicht auf dem Boden geschmießen sondern auch in der Mittelkonsole gesammelt.

An einen üblichen Parkplatz habe ich dann ein Teil meiner mittlerweile angesammelten Karten auch von innen an die Scheibe geklemmt als ich wieder aus dem Laden kam hangen auf der Aussenseite mindestens genauso viel :-o

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... als ich wieder aus dem Laden kam hangen auf der Aussenseite mindestens genauso viel :-o

 

Und? Tauschst Du? Ich habe da ein ganz seltenes Exemplar aus dem Libanon doppelt ... :-D

 

 

 

Mach ich mit Strafzetteln, kapieren die aber auch net.

 

Die kapieren das jedoch nicht, weil sie von einer Behörde geschickt werden ... das dauert eben ...

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4269
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I

Selbst laufen bei uns mittlerweile pausenlos solche Alis rum,die mit ihren Benz ankommen und die Leute ansprechen ob sie nicht ihr Auto verkaufen wollen und bedrängen die von wegen sollen die doch verkaufen,würden eh nix mehr davon kriegen!!.Was geht nur mit dennen?

 

WTF?!?!?!?!? Mein (sonst vakuumartig niedriger) Blutdruck geht schon mit dem erspähen einer Karte an einem anderen Auto immer in die Höhe, aber wenn mich die noch ansprechen würden = BAMBULE!!!! Dann müsste man mich mit Blasrohr und Elefantendosis Valium wieder beruhigen!!! *schaumvommundwisch*

 

 

Hab mir mal ein Skript für so einen Fall ersonnen, irgendwo hatte ich das hier schonmal gepostet... *g* "Waaas? für dreihundert kaufen und in Takatuka verkaufen? HAHAHAHAHA, Ich kauf die jede woche für 50-100 ein und verkaufe nach Hier für 3000!" Am Ende guckt er dann doof und fragt sich, ob er was falsch macht: "Meine drei Geheimnisse des Erfolges? 1.) Sage niemals alles, was Du weisst!" - "und weiter?" - "Siehe 1.!!!"

 

Viel Spaß, wenn ihr mal einen erwischt! Mir ist leider noch keiner in die Fänge geraten...

 

Auch lustig: kleinen Aufkleber innen an die Türdichtung: "Wer Steckt zahlt ne neue Dichtung!" heheheh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich sollte die auch mal sammeln, die stecken mir die regelmäßig auf unserem Firmenparkplatz ans Auto. Und mir schwillt jedesmal der Kragen.

Am Anfang wars ja noch nicht so wild, aber es nervt ungemein und wenn meine Schwester mit mir fährt und die Karte eher sieht als ich, dann wird sie ganz kleinlaut und geht nen Schritt weg von mir :-D

 

Am schönsten sind die Penner die dir eine Karte in die Dichtung klemmen und die andere unter den Türgriff, so dass man sie nicht sieht, aber definitiv in die scharfe Plastikkante greifen wird. *grrrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich ahbs mir abgewöhnt mich da drüber aufzuregen.

 

sogar bei mir vor der tür haben die schon karten drangesteckt. ich mach die ab und schmeiss die auf den boden. darüber beschwert sich die nachbarin. dann sag ich ihr das die karten nicht von mir sind und ich die nicht haben will.

 

und was macht die nachbarin?? die legt sich auf die lauer und wartet bis der stecker kommt.

 

mann mann mann der wurde immer kleiner als die nachbarin losgelegt hat und ihn zu schnecke gemacht hat.

 

seit deisem tag ist absolute ruhe mit den kartensteckern. unsere strasse steht bei denen jetzt sicher im sperrgebiet.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir isses ah schon Passiert, erst hunderte von den Visitenkarten, und irgendwann klingelt mal ne Vollbusige Blondine bei mir, mit der Frage ob das Mein BMW vor der Tür sein, und sie suche nachm Auto für sich und sie hat sich grade verliebt in mein Auto ( muss dazu sagen die Dame war sehr leicht bekleidet ) Ich sag nur Nein nicht zu verkaufen egal wie egal was, Paar mal hat die Dame dann noch probiert mich doch zu überredet oder wenigst mit ihr mal runter zu gehen und ihr den Innenraum und Motor zu zeigen, irgendwan hab ich sie dann abgewimmelt. Schau noch runter zum Auto um sicherzugehen das die nicht ihre griffel dran hat, ich sehe nur sie steigt in nen dicken 500SL und drinne hockt so nen Typischer zuhälter Typ, braun gebrannt Goldkettchen gel frisur, naja die Fahren 2 häuser weiter und klingeln bei meine Nachbar ( der auch nen E30 hat ) Da beobachte ich das gleiche spiel, am gleichen Tag ca 2 stunden später, es klingelt an der Tür.

Steht der Typ aus dem SL vor der Tür, hör ma ich will den BMW kaufen unbedingt, der steht doch eh nur abgemeldet da rum, bla bla blub.

Irgendwann hatsch auch den abgewimmelt, schau runter, steht seine tussi an meiner karre und er daneben schaun so in innenraum usw. Bis ich die leuts dann von meinem grundstück vertrieben hab verging auch einige zeit, dabei hatt ich das gefühl der Auschnitt seiner blonden tussi wurde immer größer O_o. Und immer das argument mein Mädel da hat sich in das Auto verliebt ich zahl dir alles usw. Aber das beste kamm dann als er im Auto saß , willst du Golduhr kaufen echte Rolex und zeigt mir eine seiner uhren ...... tritt auf gas und weg war er. Und ich hab da jetz noch die hälfte der Details weggelassen. Manchmal is echt arg was sich für leute dahinter verstecken, hat mich stark an die beiden deppen von Dragan und Jörg errinert ( falls jemand die beiden vollspasten ausm TV kennt, der Typ in dem SL hatte auch ähnlichkeit von Dragen von seiner art her )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...