Zum Inhalt springen

Pagernachrichten


98Olli
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wieso kommen diese Nachrichten mittlerweile bis zu 20 mal an, wenn man neue Foren öffnet oder andere Beiträge liest ? Nervt ein wenig. Und dann kommen Antworten teils erst nach 5 Minuten beim Partner an.

 

gibts da n bekanntes Problem ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hatte ich gestern auch als du mir geschrieben hast! Eine Nachricht stand immer als ungelesen oben rechts und kam immer wieder. Hab dann ausgelogt und eingelogt und da kam se nur noch einmal.

 

Liegts vielleicht am Browser? Ich benutz Opera 9.2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, passiert bei IE auch.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich hatte gestern auch ´ne derbe Verzögerung. Hab mit VD Nachrichten ausgetauscht, irgendwann war meine Tel-Nr. dabei und er hat angerufen. Nachdem wir 10 Min. gequatscht haben hab ich auf einmal ´ne Pagernachricht gekriegt die er lange vor dem Gespräch abgeschicht hat...

Also irgendwie is da der Wurm drin.

Ich benutz Firefox 2.0.0.3

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad auch ein und dieselbe Pagernachricht (1,5h alt) ca. 20mal bekommen. Das nervt aber echt, kein Wunder, daß die Board-Performance leidet. Weg mit dem Schrott, wenn er nicht vernünftig läuft!

:meinung:

 

Edit: Mittlerweile etwa 30mal...:roll:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

boa nerv.... hab vor 15 minuten ne pager nachricht bekommen, hab drauf geantwortet....

und dennoch kommt sie immer wieder.. immer die gleiche....

hab sie nu schon 10 mal weg geklickt..... und oben steht noch immer,.... 1 ungelesen.... :-(

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht mir auch so, ersten kommen die Pagernachrichten mit üblere verzörgerung an ( ca 20 minuten ) und zudem hab ich andauert neue nachrichten aufm Pager, aber wenn ich den posteingang auf mach ist nix drinne ? Scheint ja echt noch üblest buggy zu sein.

Aber die Funktion an sich ist ja nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...