tharebel21 Geschrieben: 4. Mai 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2007 wie ist der seitenblinker befestigt? befindet sich hinter der schraube die von außen zu erreichen ist noch eine Mutter oder ist das gewinde fest am kotflügel? wenn da eine mutter hinter sitzt, wie komm ich da am leichtesten ran? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 4. Mai 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2007 wenn die bliker ab werk eingebaut sind im kotflügel plastikmuttern eingesetzt. Gruß Norbert Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tharebel21 Geschrieben: 4. Mai 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2007 wie komm ich denn da hinten an den kotflügel ran (ja sin ab werk verbaut) ... vom motorraum ist da ja alles zu. danke für tips! muss ich da vorher was abbauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 5. Mai 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2007 In dem Fall musst du wohl oder übel den gesamten Kotflügel abbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 5. Mai 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2007 Reicht es nicht die Radhausschale raus zu nehmen? Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ring-Tobi Geschrieben: 5. Mai 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2007 Die Seitenblinker sind nur mit der einen Schraube von außen befestigt. Im Kotflügel ist ne Plastikklammer in der das "Gewinde" für die Schraube ist. in Fahrtrichtung hinten ist der Blinker dann nur in den Kotflügel eingeschoben. Das heisst:Schraube von außen los, Blinker an der Schraube leicht zu sich ziehen und dann den Blinker in Fahrtrichtugn nach vorne herausziehen. Wenn den jedoch irgendein Hirni nachgerüstet hat, dann wirste wohl die 5 Muttern/Schrauben der Radhausschale lösen müssen ;) Mfg, Tobi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 8. Mai 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2007 Wenn Du den Blinker ganz ausbauen willst ist innen im Fußraum eine Steckverbindung, wo Du das Kabel trennen kannst. Das ist ein zweiadriger Strang, der seitlich im Bereich der Lautsprecherabdeckung reinkommt. Er geht dann hoch im Armaturenbrett weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tharebel21 Geschrieben: 8. Mai 2007 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2007 will nur die originalen orangenen blinker gegen schwarze tauschen...also brauch ich nur die schraube lösen (und dabei keine angst haben das ne mutter dahinter runterfällt die ich nie wiederfinde?!) und dann einfach wechseln, richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 8. Mai 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2007 will nur die originalen orangenen blinker gegen schwarze tauschen...also brauch ich nur die schraube lösen (und dabei keine angst haben das ne mutter dahinter runterfällt die ich nie wiederfinde?!) und dann einfach wechseln, richtig? wie was woher? ich will auch schwarze... welche firma schnell sags mir... Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tharebel21 Geschrieben: 8. Mai 2007 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2007 MHW beim FMW shop für 30 öcken plus versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 9. Mai 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2007 will nur die originalen orangenen blinker gegen schwarze tauschen...also brauch ich nur die schraube lösen (und dabei keine angst haben das ne mutter dahinter runterfällt die ich nie wiederfinde?!) und dann einfach wechseln, richtig? Kein Problem! Schraube raus, Blinker raus, evt. Birne wechseln, andern Blinker anschrauben, fertig!Gruß Michael mit den weißen MHW Seitenblinkern Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tharebel21 Geschrieben: 9. Mai 2007 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2007 Danke nullzwotII, hab heute die dinger gewechselt aber die aufnahme der glühlampe die dann in den blinker gesteckt wird ist n anderer mechanismus als bei den mhw's ... sprich die halten da nicht wirklich drin...hab nur diese gummitülle jetzt drüber gemacht von den originalkabeln und davon wirds jetzt gehalten....war das bei dir auch so oder hast du auch die kabel mit gewechselt damit es ordentlich hält? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 10. Mai 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2007 Weiß ich jetz nich mehr genau, aber irgendwas war damit, stimmt. Ich hatte komplette Blinker incl. Kabel getauscht, glaub ich....Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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