Zum Inhalt springen

Aus dem Neureichenforum:


hoeflerrr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://www.neureich.de/showthread.php?t=678

mal ganz durchlesen. Ich sag nur: OH MEIN GOTT!

Die haben Probleme!

Auszug:

 

Werter Herr Reichard,

ich muss Sie eindringlich bitten mich nicht "Ihr Freund" zu nennen und sich diesbezüglich nicht weiter anzubiedern. Mit diesem hündischen Verhalten mögen Sie vielleicht die proletarisierte Klientel Ihrer Nürburgring-Kollegen erreichen. Ich hingegen pflege grundsätzlich keine freundschaftlichen Kontakte zu Fahrern von recyclingreifen Fahrzeugen der Marke Porsche.
Auch Ihr tumber Versuch sich in meinen Jagdgründen wohlfeil zu halten ist zum kläglichen Scheitern verurteilt. Die betuchten Damen der edlen Münchener Upper Class stehen nicht auf Frankfurter Ghettokinder.

Empfehlen Sie mich !
T O M

Und:

 

Wertester Tom,

nun ist es gut, lassen Sie mal die Kirche im Dorf.

In der betuchten Gesellschaft fährt man keinen Dreier-Diesel, höchstens der Diener und Gärtner in Personalunion für die niederen Besorgungen. In der betuchten Gesellschaft protzt man wohl auch nicht mit der Anzahl der erlegten Damen, wie Sie, wertes Großmaul, hier im Forum. Dies hat einfach keinen Stil. Kleiner Hinweis: Der Gentlemen schweigt und genießt. Das gilt auch in München.

Darf ich vielmehr die Vermutung äußern, dass Sie ein unproduktiver Sohn vermögender Eltern sind, der auf Kosten der Eltern lebenslang studiert und es sich gut gehen lässt?

Ihr Gefährt, der Diesel-Dreier, ist ein richtiges Opa-Geschenk-Vernunftauto. So etwas kauft man sich nicht freiwillig, so etwas bekommt man aufgezwungen vor die Tür gestellt. Ein Porsche würde Ihnen und Ihren Ausführungen viel besser zu Gesicht stehen, dann müssten Sie bei den Einladungen zu Parties andere reicher Kinder nicht in der letzten Reihe parken, sondern könnten direkt vor den Eingang fahren.

Und: Sie müssten Ihren offensichtlichen Neid nicht durch ideenlose Verunglimpfungen der Stuttgarter Sportwagenschmiede ausleben.

Es grüßt mit Lachtränen in den Augen

Ihr Hartz IV-Reichard.

Ich hab mich weggeschmissen vor lachen :freak:

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ja lol is das Forum geil, da werd ich mich glei mal registrieren ;)

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter da bekommt man ja augenkrebs und hirntod, ich glaube ich müsste mcih jedesmal übergeben wenn mich einer dieser schnösel zusülzen würde... mal ehrlich auch als neureicher kann man doch normaler mensch bleiben und selbst dann würde ich meinen E30 behalten!!! Zwar nur noch als Garagenwagen, für die schönwetter sonntags fahrten aber das ist ja egal ;)

 

hochachtungsvoll lenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na immerhin wissen die das man sich keinen Dieseldreier kauft:devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, was es nicht alles gibt.!

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaldaaa, da kriesch isch Augenkrebs von diesem Möchtegerngesülze !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub auch dass das Satire ist, weil:

 

- Neureiche sind so narzisstisch (selbstverliebt), die würden sich nie "Neureich" nennen, weil dies ein Schimpfwort der "alten Reichen" ist. Neureich sind z.B. die, die sich "ohne Mühe" ihr Geld verschafft haben - Kaufleute mit einem Hang zur Verarsche ihrer Kunden, Geldschneider, Daytrader, Aktienspekulanten, Lottogewinner, Berufssöhne, Luden, DSDS-Gewinner oder andere gehypte B-Prominenz etc.

 

- alten reichen wiederum ist ihr Reichtum bisweilen sogar peinlich - wir haben hier im Dorf einen superreichen (Bekleidungsfilialist). Total freundlich, bescheiden, kauft mal eben der Stadt ein neues Theater, Freibad, eine Kita mit Grundschule hier im Dorf, sponsort den Reit und Fahrverein....

Auto: ein Jaguar. Haus: bis auf den Jaguar davor nicht von denen drumrum zu unterscheiden (normales EFH). Bei alten reichen (auch: die die sich alles selber erarbeitet haben) zählen Spenden/milde Taten mehr als die dickste Rolex, der perverseste Pelz und der neuste Ferrari.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss BB recht geben.

 

ich hatte ne ganze menge "altreicher" kunden. die sind näher am mittelstand wie alle glauben. weil die wissen wie es ist wenn man sich hocharbeiten muss.

 

da siehste mal nen dicken automobilen brocken vor der tür aber der wird eher sinnig bewegt. der lottogewinner im nachbardorf lässt es schonmal krachen und ballert mit quitschenden reifen nachts durchs dorf.

 

 

ich seh das forum als karikatur.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...