Zum Inhalt springen

Ein paar bilder von meinem Schrauberkumpel und sein 325i M-Technik 2


Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier sind ein paar bilder von dem 325i E30! Er gehört meinem Kumpel der mir beim schrauben behilflich ist und er hat zum glück bei sich zuhause eine hebebühne!!

Es ist ein 325i mit Originalen M-Technik 2 Paket in Alpinweiß!

Meine farbe ist es nicht für jeden tag,aber ich finde der wagen sieht in den farbton edel aus !!

Mein Kumpel ist der vertreter der sechszylinderfraktion und ich als 318is freak gibt es natürlich immer reichlich gesprächsstoff :streit: !!!

Also im umfeld habe ich noch mehr bekannte die mehr oder nicht von mir aus zum E30 gekommen sind!!

Meine Schwester hat ein 318i Touring in Brilliantrot,von mir bei ebay ersteigert!:angeber:

Mein Cousin hat ein 318i Touring in zinnoberrot,von mir auch bei Ebay gekauft!!:angeber:

Mein Schwager hat ein 316i Limo in malachit,habe ich auch besorgt!!:angeber:

Deweiteren habe ich noch ein kumpel der ein E30 320i Edition Cabrio hat mit einer kompletten lederausstattung,nebst amaturenbrett!!

Fotos folgen!!

Gruß vom 318is Verrückten :eek: :eek: :eek: !!

Guido

Größenänderung2006_0101mikebmw0007.JPG

Größenänderung2006_0101mikebmw0010.JPG

Größenänderung2006_0101mikebmw0016.JPG

Größenänderung2006_0101mikebmw0024.JPG

Größenänderung2006_0101mikebmw0027.JPG

Größenänderung2006_0101mikebmw0028.JPG

Größenänderung2006_0101mikebmw0029.JPG

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


weisse e30 gefallen mir immer mehr... mit mtech2 und so... leider für meinen geschmack 2 türen zu viel dran....

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Weiß sieht der auch echt nicht schlecht aus, aber sowie er anfängt zu rosten, sieht man ALLES! Naja, bis auf dass er 2 Türern zuviel hat, echt ein schönes Auto...!

Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh das nicht!

Ich finde weisse M-Techs auch immer schöner. so wie´s ausschaut geht es hier ja einigen ähnlich!

 

Aber WIESO habe ich eigentlich noch nie einen 2-türer M-Tech2 in weiß gesehen? Ausser Gert´s Cabrio natürlich, aber das zählt nicht, weil da hatte einer kein Geld fürs Dach!

 

 

Ich denke mal, mein Sommerauto wird irgendwann silber oder hellblau und mein Winterauto, wenn ich ihn für sein After-Life auf´m Ring fertig mache wird weiß!

 

Gruß

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na zum Glück gefällt mir der 4-Türer besser als der 2T und weiße MT2 sind sowieso klasse, also: sehr schönes Auto.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön isser, und so in weiß habe ich so einen auch noch nie gesehen.

 

Und da ich zur seltenen Spezies der 4türer-Fraktion gehöre: auch und insbesondere 4-Türer sind schön, wie man andiesem Beispiel sieht :devil: !!!!

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WEiss is geil ! jetzt noch schicke große Felgen drauf und ab gehts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Guido !

 

Dieser Kumpel kommt regelmäßig bei Mir (Aral) tanken , sehr netter Mensch !

 

mfg

 

Elias

Moin Elias

Hat er mir auch schon erzählt,das er dich da schon öfters getroffen hat!

Wird auch mal zeit das wir uns auch mal persönlich kennen lernen!

Gruß vom 318is Verrückten

Guido

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute noch in der BMW Power gelesen dass weiss die Trendfarbe für dieses Jahr ist... kann ich nur bestätigen, weil:

 

- wenn weiss neu lackiert ist oder gut erhalten ist siehts top aus...

- man kann mal andere Felgen(farb)kominationen ausprobieren und wird von dem Ergebnis überrascht sein (Schwarze Felgen mit rotem streifen am Horn)

- es passt super zu den M-Farben...

 

also ich würde mir auch ohne lange zu überlegen noch einen weissen e30 holen... find das echt schick...

 

Gruß Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schön in weiss,

 

den ersten e30, den ich als kleiner bub gesehen habe, war auch weiss. und ich sagte mir. so einen will ich auch mal haben.

nu hab ich ein e30, aber in schwarz."""lol"""

in weiss kommt das m-tech richtig zur geltung, nicht wie bei mir in schwarz. da erkennt man die schönen konturen nicht so.

 

weiss hat schon was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...