Zum Inhalt springen

Wertfrage 6zyl. Cabrio ohne motor

e30marius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi,

habe ein rotes VFL Cabrio Chrommodell gefunden.

-186.000km

-kardinalrotes Leder (zustand 3-)

-Verdeck mit Reissverschluss (zustand 1/1-)

-6 Zylinder Modell

-Motor nicht vorhanden

-Karosse nach äusserlichem Anschein ohne bzw. sehr geringer Rost

-könnte dieses brilliantrot sein

Für mich interessant sind nur Verdeck udn Chromstosstangen viell. noch die kardinalrote innenaustattung...

Was kann man dafür bezahlen?

Gruss, Marius

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

:e30: einfach toll...

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

hat sich erledigt....

war eben wagen ausgiebig angucken... hatte wohl vorne rechts mal einen wech... und das leder is nich 3- das is ne glatte 5.

er baut wohl noch en m20b20 ein aber der sah auch nich so prall aus der motor... lag da unter sonst was für müll inner ecke rum auf iwelche reifen gelagert.

er wollte 2200€ dafür haben... naja war übrigens zinoberrot

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

:e30: einfach toll...

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

2200:-o

? Der spinnt! Ich hab für mein 325 VFL Cabrio, Leder bi, delphin-metallic, man. Verdeck und mit Brock B2 Alu schmale 400 € hingelegt. Hatte Motorschaden und Rost im Heckbereich, aber nicht allzu wild und ist schon beseitigt.

Ah ja, Kenwood mit 6er Wechsler, neuer Zündverteiler und `n Zahnriemen mit Rolle war auch noch dabei

• 4 Jahre später...
Ich hab für mein 325 VFL Cabrio, Leder bi, delphin-metallic, man. Verdeck und mit Brock B2 Alu schmale 400 € hingelegt. Hatte Motorschaden und Rost im Heckbereich, aber nicht allzu wild und ist schon beseitigt.

Ah ja, Kenwood mit 6er Wechsler, neuer Zündverteiler und `n Zahnriemen mit Rolle war auch noch dabei

:angeber:

E24, 200. IS mit neu TÜV, 450. 325 touring einfach mal zersägt, weil ein Schaltgestänge gebraucht wurde. Automatikantenne ausm E24 gesägt. Motoren öfter gewechselt als das Öl:-D

Bißchen übertrieben, aber fast war es so.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...