e30marius Geschrieben: 2. Mai 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2007 hi,habe ein rotes VFL Cabrio Chrommodell gefunden.-186.000km-kardinalrotes Leder (zustand 3-)-Verdeck mit Reissverschluss (zustand 1/1-)-6 Zylinder Modell-Motor nicht vorhanden-Karosse nach äusserlichem Anschein ohne bzw. sehr geringer Rost-könnte dieses brilliantrot sein Für mich interessant sind nur Verdeck udn Chromstosstangen viell. noch die kardinalrote innenaustattung...Was kann man dafür bezahlen? Gruss, Marius Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 2. Mai 2007 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2007 hat sich erledigt....war eben wagen ausgiebig angucken... hatte wohl vorne rechts mal einen wech... und das leder is nich 3- das is ne glatte 5.er baut wohl noch en m20b20 ein aber der sah auch nich so prall aus der motor... lag da unter sonst was für müll inner ecke rum auf iwelche reifen gelagert.er wollte 2200€ dafür haben... naja war übrigens zinoberrot Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 2. Mai 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2007 Rot nur für Ferrari oder Feuerwehrautos! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 3. Mai 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2007 2200:-o? Der spinnt! Ich hab für mein 325 VFL Cabrio, Leder bi, delphin-metallic, man. Verdeck und mit Brock B2 Alu schmale 400 € hingelegt. Hatte Motorschaden und Rost im Heckbereich, aber nicht allzu wild und ist schon beseitigt. Ah ja, Kenwood mit 6er Wechsler, neuer Zündverteiler und `n Zahnriemen mit Rolle war auch noch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 3. Mai 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2007 aber zinnoberrot und chrom ist affengeil aber so beschrieben zu teuer. und 400 fürn cab sind ja mal aussergewöhnliches glück nebenbei bemerkt:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 10. April 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2012 Rot nur für Ferrari oder Feuerwehrautos! So ist es! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 10. April 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2012 es gibt halt nicht nur blond mir gefällt halt zinnober und chrom ganz gut, drum steht der im Stallzinn.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 10. April 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2012 Ich hab für mein 325 VFL Cabrio, Leder bi, delphin-metallic, man. Verdeck und mit Brock B2 Alu schmale 400 € hingelegt. Hatte Motorschaden und Rost im Heckbereich, aber nicht allzu wild und ist schon beseitigt. Ah ja, Kenwood mit 6er Wechsler, neuer Zündverteiler und `n Zahnriemen mit Rolle war auch noch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 10. April 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2012 Schonmal aufs Datum geschaut Leute? Vor 5 Jahren sah die Welt noch anders aus. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 10. April 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2012 und ein bisschen Motor läßt sich schon auftreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 10. April 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2012 Schonmal aufs Datum geschaut Leute? Vor 5 Jahren sah die Welt noch anders aus.Oh,peinlich:-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 10. April 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2012 ja zu der zeit hab ich mein alpinweisses cab auch für 750 erstanden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 10. April 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2012 Damals war alles einfacher, schöner, billiger:-DDen Hof voller Karren, schlachten, weil es geil war, heute den gekauft, morgen den...Hachja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 10. April 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 10. April 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2012 Jau, war das herrlich. 325i Schlachter 250 euro, hol ab den Müll. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 10. April 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2012 E24, 200. IS mit neu TÜV, 450. 325 touring einfach mal zersägt, weil ein Schaltgestänge gebraucht wurde. Automatikantenne ausm E24 gesägt. Motoren öfter gewechselt als das Öl:-DBißchen übertrieben, aber fast war es so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 11. April 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2012 Ach ihr habt die alle auf dem Gewissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.