Zum Inhalt springen

ATU und die 320,-€ Tonnenlager Geschichte


Tom101
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei ATU gibts EINEN Verkäufer dem ich vertraue und der auch ahnung vom BMW hat. Aber in die Werkstatt - NO WAY!

 

Beim 5er sollten sie mal was an der HA machen. Seitdem geht die ZV immer nochmal zu bzw auf wenn man aufsperren bzw. zusperren will...

 

Mit einem schon ziemlich imbezil aussehenden VK ist mir mal folgende Geschichte passiert:

BB (grade mitm E34 unterwegs): "Ich brauch nen satz reifen für nen BMW E30, 316i, BJ 90, für die 15" serienfelgen, hab den Schein leider nicht bei und auch die Reifengröße nicht im Kopf"

VK: "Da gehen wir am besten mal hier rüber" (zum Felgencomputer) ... "Wie war nochmal das baujahr?"

BB:"2/1990"

VK: da finde ich leider nichts für sie. Aber wir hätten noch diese hier *zeigt auf sauhässliche billigfelgen*

BB: "Ich wollte aber nur REIFEN, keine Felgen, die hab ich schon. Nur Reifen!" :-o

VK: "Wir haben ab Modell E36 hier Felgen drin"

BB: "Ist vielleicht im Teilecomputer die Reifengröße vom E30 verzeichnet?"

VK: "Ich weiss nicht was sie damit wollen!"

BB, durch den ganzen Laden hörbar: "Die Reifengröße herausfinden, die auf meinen E30 passt, hören sie mir denn nicht zu? Oh mein Gott wer hat SIE hier eingestellt? Ich fass es nicht, nee, ich geh woanders hin!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ATU-Geschichten kennt jeder...

 

 

Ich nicht und darüber bin ich sooooooo glücklich!

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War letztens bei ATU wegen Einhänggummis fürn Auspuff, hab dort tatsächlich nen kompletten Satz zur Befestigung samt Schellen, Schrauben, Metallbändern und Metalldichtungen bekommen, für unglaubliche 6,45 €. Ist das der normale Preis oder hat der sich vertan?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Sicherheit. Ich gestehe, ich war bei ATU eine Auspuffaufhängung holen und hab vor 2 Wochen für Bänder und Gummis mehr als das doppelte gelöhnt.

Muckl ist Zeuge. er konnte sein Entsetzen kaum verbergen als die mein Auto in der Kundendatei hatten. :-D

(Ich verrate aber nicht das er dann schnell auch was gekauft hat.)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Ich verrate aber nicht das er dann schnell auch was gekauft hat.)

 

stimmt, Ratschenschraubenschlüssel dennoch kann ich keine erfahrung mit ATU aufweisen, da meine Fahrzteuge nur Kompetenz kennengelernt haben und das kann ich von ATU nicht behaubten

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war wiirrrklich nur ein Ölwechsel und ich stand die gaaanze Zeit daneben.:cry:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...