EnemyMind Geschrieben: 24. April 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2007 Hallo @dmins, leider ist die Mitgliederkarte nicht aktuell, mein Username wir nicht im Hamburger Bereich angezeigt! Gibt es mit der Karte Probleme??? greetz und weiter gutes Gelingen, nice Forum! EM Zitieren Für den Optimisten ist das Glas halb voll,für den Pessimisten halb leer.Der Realist verdrückt sich bei zeiten,damit er nicht abwaschen muß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 24. April 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2007 Trage dich einfach dort ein. Die Karte ist wohl irgendwann geändert worden und alte Eintragungen waren weg. Ging mir auch so. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 24. April 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2007 soweit ich weiss wird die karte jede nacht als job überarbeitet... wenn du dich einträgst siehst du auf jeden fall nicht sofort was gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 24. April 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2007 Zitat:"Trage Postleitzahl und Land in deinem Membermap-Profil ein, nach spätestens 60 Minuten erscheinst du dann auf der Karte! " Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 24. April 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2007 Hallo @dmins, leider ist die Mitgliederkarte nicht aktuell, mein Username wir nicht im Hamburger Bereich angezeigt! Gibt es mit der Karte Probleme??? greetz und weiter gutes Gelingen, nice Forum! EMIn deinem Profil gibt es einen Link, unter dem du dich in der Karte eintragen kannst. Wenn nach einer Stunde noch kein Eintrag sichtbar ist, melde dich einfach nochmal hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.