Zum Inhalt springen

Mitgliederkarte nicht aktuell!


EnemyMind
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo @dmins,

 

leider ist die Mitgliederkarte nicht aktuell, mein Username wir nicht im Hamburger Bereich angezeigt! Gibt es mit der Karte Probleme???

 

greetz und weiter gutes Gelingen, nice Forum!

 

EM

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,

für den Pessimisten halb leer.

Der Realist verdrückt sich bei zeiten,

damit er nicht abwaschen muß. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Trage dich einfach dort ein. Die Karte ist wohl irgendwann geändert worden und alte Eintragungen waren weg. Ging mir auch so.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiss wird die karte jede nacht als job überarbeitet... wenn du dich einträgst siehst du auf jeden fall nicht sofort was

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:"Trage Postleitzahl und Land in deinem Membermap-Profil ein, nach spätestens 60 Minuten erscheinst du dann auf der Karte! "

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @dmins,

 

leider ist die Mitgliederkarte nicht aktuell, mein Username wir nicht im Hamburger Bereich angezeigt! Gibt es mit der Karte Probleme???

 

greetz und weiter gutes Gelingen, nice Forum!

 

EM

In deinem Profil gibt es einen Link, unter dem du dich in der Karte eintragen kannst. Wenn nach einer Stunde noch kein Eintrag sichtbar ist, melde dich einfach nochmal hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...