gerdbirgit Geschrieben: 22. April 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2007 das ist mein 318i cabrio was haltet ihr davon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 22. April 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2007 Der M-Tech II Spoiler passt nicht zum Cab.Die Schrothgurte sehen dämlich aus! Die sind doch nur für Angeber. Oder halt für ihren eigentlichen Zweck! Abba nicht für den normalen Strassenverkehr und schon mal gar nicht für ein Cabrio ;) Ansonsten schönes Auto! Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Cabrio Geschrieben: 22. April 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2007 gefällt mir, bis auf den heckspoiler.ich seh gerade...nen balinger.....komm aus rottweil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 22. April 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2007 Echt n nettes Autochen ... Bin auch am überlegen mir ne is-lippe an meinen ranzubasteln. Naja kost wieder teuer Geld Ansonsten muss ich mich VD anschließen, die Gurte passen (zumindest in diesem ekligen blau) nicht ins Cab und diese "Fußmatten" (tu mich schwer die so zu nennen) kenne ich bisher nur von verdammt ekligen Honda Civic Fahrern, RAUS DAMIT, BITTTTE Aber sonst echt ein geiler Wagen, E30 eben Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
heppinger Geschrieben: 22. April 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2007 Moin! Spoiler ab, Gurte und Fußmatten raus......dann haste ein schönes Cab!!! GrußHeppinger Zitieren Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 23. April 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2007 Moin! Spoiler ab, Gurte und Fußmatten raus......dann haste ein schönes Cab!!! GrußHeppinger *dranhäng* Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
98Olli Geschrieben: 23. April 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2007 Grässlich mit diesen Assigurten ! Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
heppinger Geschrieben: 23. April 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2007 Grässlich mit diesen Assigurten ! ...ist ja richtig, kann man aber auch "netter" schreiben!!! Zitieren Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 23. April 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2007 also da muss ich auch sagen farblich passen die gurte nicht wirklich rein, aber sicherer als normale sind se auf jeden fall ansonsten isses ein schickes cabbi was mir gefallen würde wäre anstatt der is lippe eine rieger infinity lippe schicke felgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 23. April 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2007 ich find den schön... ausser die gurte, und den auspuff (steh mehr auf gerade), aber ist geschmackssache! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 23. April 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2007 also da muss ich auch sagen farblich passen die gurte nicht wirklich rein, aber sicherer als normale sind se auf jeden fall Das letzte was ich bei einem überschlag in meinem Cabrio sein möchte ist an den Sitz gepresst sein. Da hat man ja nichtmal mehr eine Chance über den Glücksfaktor. Zum Cabrio: Ganz weit vorne in meiner mit-weniger-kann-man-ein-auto-nicht-verbasteln-hitliste Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SANDY0375 Geschrieben: 23. April 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2007 schön schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schrauber us Kölle Geschrieben: 23. April 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2007 Heckspoiler Gurte Alufussmatten weg und den Auspuff etwas dezenter dann isses nen schönes Cab.Felgen gefallen mir sehr gut:drive:Gruss us Kölle Zitieren BMW Schrauber seit ´87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gerdbirgit Geschrieben: 25. April 2007 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2007 also um hier jegliche´mißverständnisse aus der welt zu schaffen...die gurte sind mittlerweile nicht mehr verbaut,die stammten vom vorbesitzer und ich hab sie rausgeschmissen.... der rest ist in meinen augen und nach meinem geschmack ok,der spoiler gefällt mir recht gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gerdbirgit Geschrieben: 25. April 2007 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2007 Das letzte was ich bei einem überschlag in meinem Cabrio sein möchte ist an den Sitz gepresst sein. Da hat man ja nichtmal mehr eine Chance über den Glücksfaktor. Zum Cabrio: Ganz weit vorne in meiner mit-weniger-kann-man-ein-auto-nicht-verbasteln-hitliste was bitte verstehst du unter verbasteln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 25. April 2007 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2007 Das letzte was ich bei einem überschlag in meinem Cabrio sein möchte ist an den Sitz gepresst sein. Da hat man ja nichtmal mehr eine Chance über den Glücksfaktor. Zum Cabrio: Ganz weit vorne in meiner mit-weniger-kann-man-ein-auto-nicht-verbasteln-hitliste tja hättste dein geld mal in ein anständiges dach investiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gerdbirgit Geschrieben: 25. April 2007 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2007 wenn du meinst...! wird im winter sowieso aur elektrisch umgebaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 25. April 2007 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2007 wenn du meinst...! wird im winter sowieso aur elektrisch umgebaut au das würd ich lassen da geht immer recht viel kaputt .... und das mit dem zeltdach is nur spass das wirste schon noch verstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Cabrio Geschrieben: 25. April 2007 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2007 auf elektisch würde ich mir 2x überlegen....ich hab nen elektrisches verdeck und mir wäre nen manuelles lieber.....du bist mit dem manuellen schneller und es geht net soviel kaputt.....beim elektrischen kann jedesmal das letztemal sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gerdbirgit Geschrieben: 25. April 2007 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2007 aha-bis jetz versteh ichs net :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Cabrio Geschrieben: 25. April 2007 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2007 was verstehts net? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 25. April 2007 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2007 Also, was ich jetzt mal gar net versteh, ist die Aufregung und manche etwas entgleisende Bemerkung Mir gefällt das Wägelchen sehr gut, und auch hinsichtlich des Spoilers möcht ich mal wissen, wieso der nicht passen soll... Die Gurte hatter ja mittlerweile, wie er geschrieben hat, ausgebaut, ist ja auch okay! Das Einzigste sind die Fußmatten, die mir jetzt auch nicht sooo zusagen, aber ist, wie er auch schreibt, Geschmacksache Mir gefällt Dein Cabbi auf jeden Fall sehr gut, und fertig Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 25. April 2007 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2007 aha-bis jetz versteh ichs net :( Evo bringt den "Dachspruch" etwa doppelt so oft wie es Cabrios gibt Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 25. April 2007 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2007 Keine Sorge Gerd und Birgit :) Feines Cabrio habt ihr da Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.