Zum Inhalt springen

318i cabrio


gerdbirgit
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Der M-Tech II Spoiler passt nicht zum Cab.

Die Schrothgurte sehen dämlich aus! Die sind doch nur für Angeber. Oder halt für ihren eigentlichen Zweck! Abba nicht für den normalen Strassenverkehr und schon mal gar nicht für ein Cabrio ;)

 

Ansonsten schönes Auto!

 

Gruß

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt n nettes Autochen ... :applaus:

 

Bin auch am überlegen mir ne is-lippe an meinen ranzubasteln. Naja kost wieder teuer Geld :roll:

 

Ansonsten muss ich mich VD anschließen, die Gurte passen (zumindest in diesem ekligen blau) nicht ins Cab und diese "Fußmatten" (tu mich schwer die so zu nennen) kenne ich bisher nur von verdammt ekligen Honda Civic Fahrern, RAUS DAMIT, BITTTTE :-(

 

Aber sonst echt ein geiler Wagen, E30 eben 8-)

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Spoiler ab, Gurte und Fußmatten raus......dann haste ein schönes Cab!!!

 

Gruß

Heppinger

 

 

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Spoiler ab, Gurte und Fußmatten raus......dann haste ein schönes Cab!!!

 

Gruß

Heppinger

 

*dranhäng*

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grässlich mit diesen Assigurten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grässlich mit diesen Assigurten !

 

...ist ja richtig, kann man aber auch "netter" schreiben!!!:popo: ;-)

 

 

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also da muss ich auch sagen farblich passen die gurte nicht wirklich rein, aber sicherer als normale sind se auf jeden fall :D

 

ansonsten isses ein schickes cabbi :-) was mir gefallen würde wäre anstatt der is lippe eine rieger infinity lippe :-)

 

 

schicke felgen :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also da muss ich auch sagen farblich passen die gurte nicht wirklich rein, aber sicherer als normale sind se auf jeden fall :D

 

Das letzte was ich bei einem überschlag in meinem Cabrio sein möchte ist an den Sitz gepresst sein. Da hat man ja nichtmal mehr eine Chance über den Glücksfaktor.

 

Zum Cabrio: Ganz weit vorne in meiner mit-weniger-kann-man-ein-auto-nicht-verbasteln-hitliste

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heckspoiler Gurte Alufussmatten weg und den Auspuff etwas dezenter dann isses nen schönes Cab.Felgen gefallen mir sehr gut:drive:

Gruss us Kölle

BMW Schrauber seit ´87

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also um hier jegliche´mißverständnisse aus der welt zu schaffen...

die gurte sind mittlerweile nicht mehr verbaut,die stammten vom vorbesitzer und ich hab sie rausgeschmissen.... der rest ist in meinen augen und nach meinem geschmack ok,der spoiler gefällt mir recht gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte was ich bei einem überschlag in meinem Cabrio sein möchte ist an den Sitz gepresst sein. Da hat man ja nichtmal mehr eine Chance über den Glücksfaktor.

 

Zum Cabrio: Ganz weit vorne in meiner mit-weniger-kann-man-ein-auto-nicht-verbasteln-hitliste

 

 

was bitte verstehst du unter verbasteln?:frage:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte was ich bei einem überschlag in meinem Cabrio sein möchte ist an den Sitz gepresst sein. Da hat man ja nichtmal mehr eine Chance über den Glücksfaktor.

 

Zum Cabrio: Ganz weit vorne in meiner mit-weniger-kann-man-ein-auto-nicht-verbasteln-hitliste

 

 

tja hättste dein geld mal in ein anständiges dach investiert :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du meinst...!

 

wird im winter sowieso aur elektrisch umgebaut

 

 

au das würd ich lassen da geht immer recht viel kaputt ....

 

 

 

 

und das mit dem zeltdach is nur spass das wirste schon noch verstehen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf elektisch würde ich mir 2x überlegen....ich hab nen elektrisches verdeck und mir wäre nen manuelles lieber.....du bist mit dem manuellen schneller und es geht net soviel kaputt.....

beim elektrischen kann jedesmal das letztemal sein.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, was ich jetzt mal gar net versteh, ist die Aufregung und manche etwas entgleisende Bemerkung :rot:

 

Mir gefällt das Wägelchen sehr gut, und auch hinsichtlich des Spoilers möcht ich mal wissen, wieso der nicht passen soll... :streit:

 

Die Gurte hatter ja mittlerweile, wie er geschrieben hat, ausgebaut, ist ja auch okay!

 

Das Einzigste sind die Fußmatten, die mir jetzt auch nicht sooo zusagen, aber ist, wie er auch schreibt, Geschmacksache :klug:

 

Mir gefällt Dein Cabbi auf jeden Fall sehr gut, und fertig :applaus:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha-bis jetz versteh ichs net :(

 

 

 

Evo bringt den "Dachspruch" etwa doppelt so oft wie es Cabrios gibt :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...