Zum Inhalt springen

tag, ich bin die susi...

Gast susi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:sonne:

salü und servus! wurde dezent darauf aufmerksam gemacht, daß es einen neuvorstellungs-bereich gibt, also bin ich mal brav und schreib schnell ein bißchen was.

bin erst vor kurzem bmw-besitzer geworden. fuhr davor golf 1 cabrio :vw: und war genervt. jetzt auch noch, wegen vieler kleinigkeiten und auch ein paar größerer kleinigkeiten, die behoben werden müssen, trotz allem superhappy mit dem tollen touring.

ich mag mein auto!!! :beemwe:

auch, wenn noch ne menge gemacht werden muß...

ja, und ich möchte mich schonmal im voraus für die beantwortung meiner fragen und die hilfestellungen bedanken. scheint ja ein echt nettes forum zu sein!

was über mein auto steht extra in meinem profil. wens interessiert.

ansonsten auf gute zusammenarbeit!!! ;-)

...was in meinem fall heißt: ich stelle die fragen und ihr macht mich schlauer!! :D

Hallo, Susi :winken:

Gute Entscheidung von Dir, Dich hier anzumelden im :e30talk:

Wirst sehen, hier werden all Deine Fragen beantwortet, die Du hast - selbst die, die Du gar nicht gestellt hast... :D Weil nämlich die sind alle total gaga hier :-D

In diesem Sinne: viel Spaß hier - und bitte noch ein paar :bilder: , dann sind wir glücklich :sonne:

Gruß KAI

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

Tach auch und viel Spass:e30talk:

:bilder:

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

huhu susi:winken: hüte dich vor den kaputten hier, (ich bin keiner) und naja es gibt da sonen gewissen tread...:bilder:

viel spass hier und schau ruhig mal in der schautbogs vorbei:-)

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

hallo erstmal....

und änder mal den Motor in deinem Profil in M20B25, sonst werden alle neidisch.:-D

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

susi sach mal sauer sahne :-)

Willkommen on Board im Board

...scheint ja ein echt nettes forum zu sein!...

ja, es SCHEINT so :D

herzlich Willkommen

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.

Willkommen

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

Huhuuu Susi :winken:

endlich mal wieder Verstärkung hier:daumen:

Viel Spass bei den Chaoten:freak:

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...