Gast susi Geschrieben: 20. April 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2007 salü und servus! wurde dezent darauf aufmerksam gemacht, daß es einen neuvorstellungs-bereich gibt, also bin ich mal brav und schreib schnell ein bißchen was. bin erst vor kurzem bmw-besitzer geworden. fuhr davor golf 1 cabrio :vw: und war genervt. jetzt auch noch, wegen vieler kleinigkeiten und auch ein paar größerer kleinigkeiten, die behoben werden müssen, trotz allem superhappy mit dem tollen touring. ich mag mein auto!!! auch, wenn noch ne menge gemacht werden muß... ja, und ich möchte mich schonmal im voraus für die beantwortung meiner fragen und die hilfestellungen bedanken. scheint ja ein echt nettes forum zu sein! was über mein auto steht extra in meinem profil. wens interessiert. ansonsten auf gute zusammenarbeit!!! ...was in meinem fall heißt: ich stelle die fragen und ihr macht mich schlauer!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 20. April 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2007 ja dann nochmals herzlich willkommen wer stellt den wie seht ihr aus thread rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 20. April 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2007 Herzliches Beileid zu den Chaoten hier *lachfrech*Vom Golf1 Cabrio zum 325iT is aber doch nen Sprung und ich hoffe du hast viel Glück mit dem Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 20. April 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2007 Hallo, Susi Gute Entscheidung von Dir, Dich hier anzumelden im Wirst sehen, hier werden all Deine Fragen beantwortet, die Du hast - selbst die, die Du gar nicht gestellt hast... Weil nämlich die sind alle total gaga hier In diesem Sinne: viel Spaß hier - und bitte noch ein paar , dann sind wir glücklich Gruß KAI Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 20. April 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2007 Tach auch und viel Spass:e30talk: Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 20. April 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2007 moin susi, herzlich willkommen im und Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 20. April 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2007 Hallo susiWillkommen hier beim Gruß vom 318is Verrückten :eek: !!Guido Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 20. April 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2007 huhu susi:winken: hüte dich vor den kaputten hier, (ich bin keiner) und naja es gibt da sonen gewissen tread... viel spass hier und schau ruhig mal in der schautbogs vorbei:-) Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 20. April 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2007 hallo erstmal.... und änder mal den Motor in deinem Profil in M20B25, sonst werden alle neidisch. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast susi Geschrieben: 20. April 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2007 ...ups! da bin ich wohl verrutscht :) danke fürs drauf aufmerksam machen... *ggg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 20. April 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2007 ... und alle hofften Du bist die Ulli. Hallo Susi , viel Spaß im wünschtder Peter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 20. April 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2007 Tach auch! Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 20. April 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2007 Moin ,moin. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 20. April 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2007 Hi Susi,herzlich willkommen ! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
98Olli Geschrieben: 20. April 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2007 susi sach mal sauer sahne Willkommen on Board im Board Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 20. April 2007 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2007 Hi Du, wenn Du Hilfe brauchst. Hier ist ein Haufen Saarländer, die Du anschreiben kannst. Frank, aus Saarbrücken *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 20. April 2007 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2007 Willkommen hier bei uns im Forum...Viel spaß mit uns Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 20. April 2007 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2007 Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum Gruss Matze Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 20. April 2007 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2007 Herzlich Willkommen Susi Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 20. April 2007 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2007 ...scheint ja ein echt nettes forum zu sein!... ja, es SCHEINT so herzlich Willkommen Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
possi Geschrieben: 21. April 2007 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2007 Willkommen!!!! Viel Spass hier.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schrauber us Kölle Geschrieben: 21. April 2007 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2007 Moin Moin Gruss us Kölle Zitieren BMW Schrauber seit ´87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 21. April 2007 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2007 Willkommen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 21. April 2007 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2007 Huhuuu Susi endlich mal wieder Verstärkung hier:daumen: Viel Spass bei den Chaoten:freak: Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 620cc Geschrieben: 21. April 2007 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2007 Moinmoin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.