Zum Inhalt springen

Drogen und Autofahren :D


organic
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Krank, aber geil drauf ! Lol

 

Is doch cool, einfach abgewixte Reifen hinten drauf und Spaß haben. Großer Platz, alte Karren, wo is das Problem, finde ich richtig logger.

 

Und wer weiss, ob bei den Aufnahmen tatsächlich was in der Pfeife war :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein filmisches Meisterwerk. Kameraführung und Choreographie wirklich geil! Und fahren können die Jungs auch ein bisschen. Stoff wird dabei wohl nicht im Spiel gewesen sein, da ist wohl eher Konzentration angesagt. Aber ob man die armen Beamer für sowas töten muß? 8-/

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind Russen, die Autos waren eh dem Tod geweiht. ;-)

 

 

Das mit dem Stoff....hehe....klar war der echt.

 

 

Und zum Fahren. Naja. Die Kisten hängen schon oft im Begrenzer und werden im Prinzip einfah zu Tode gequält.

Das Leben ist ein Irrenhaus....und erst am Ende ziehen wir aus.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich persönlich einfach nur noch assig, unterste Schublade :kotz:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja - die liebe Schadenfreude... :motz:

 

Also abgesehen davon, daß ich es etwas stumpf finde, dauernd nur im Kreis zu driften, isses doch gut gemacht.

 

Die E30 sind fürs Driften prima geeignet und wirklich unglaublich zäh.

 

Naja - dass er heissgelaufen ist liegt wohl an der Visko.

 

Hab da - seitdem ich diesselbe Erfahrung machen musste - auf ETA Kühler, E-Lüfter und zusätzliche Luftlöcher gesetzt. Funzt :beemwe:

 

Ausserdem sind das eh Autos, die die meisten hier schlachten würden. Also warum nicht Spaß haben?

 

Schneti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...

 

wer glaubt noch dümmer geht es nicht, der klicke bitte hier:

 

http://video.google.de/videoplay?docid=3350379899378425904&q=535i

 

So blöd kann eigentlich kein Mensch sein.

 

 

Gruß

Steff

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...

 

wer glaubt noch dümmer geht es nicht, der klicke bitte hier:

 

http://video.google.de/videoplay?docid=3350379899378425904&q=535i

 

So blöd kann eigentlich kein Mensch sein.

 

 

Gruß

Steff

 

da hat einer keine Diffsperre :-D

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erinnert mich irgendwie an golf fahrer...

 

Wenn Die Heckantrieb hätten, vielleicht.

So können halt nur BMW Fahrer "den Assi raushängen lassen".

 

Wobei - so ein Golf2 Syncro umgebaut auf Heckantrieb hätte was 8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub er meinte den Golf der vor laufender Kamera abgefackelt ist. Ich habe den leisen Verdacht da war mehr als "Ktalysatorrr" im Eimer. ;-)

 

 

 

Bei den Russen muß ich sagen, respekt vor´m Kameramann.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub er meinte den Golf der vor laufender Kamera abgefackelt ist. Ich habe den leisen Verdacht da war mehr als "Ktalysatorrr" im Eimer. ;-)

 

 

 

Bei den Russen muß ich sagen, respekt vor´m Kameramann.

 

 

ja genau den meinte ich, und eben solche sinnlose burn-outs machen...

 

schön um die kurve driften ist elegant, aber so was sind nur idioten, den gehört es nicht besser....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manchmal find ichs schade dass autos so schwer zum explodieren zu überreden sind... ein kräftiges RUMMS und der Beamer hätte zum Abschied noch dem menschlichen Genpool einen guten Dienst erwiesen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...