Zum Inhalt springen

Wieviel Hardtop-Varianten gab es?


e30marius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

Gibt es noch mehr e30 Hardtops ausser...

-Vinyl Hardtop von BMW

und

-Wiesmann Hardtop

 

???

 

Danke und Gruß,

Marius

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ja, es gab einen Hersteller der ein Dach mit Panoramascheibe gebaut hat, wenn ich mich recht entsinne gabs/gibts davon weniger als hundert Stück und sind dementsprechend schwer zu bekommen. War vor Ewigkeiten (bevor es dieses Forum gab) mal ein Link auf e30.de wo eines bei eBay zu versteigern war.

Ich glaube sogar dass es nur Prototypen waren die da produziert wurden. Ob das jetzt umgebaute Wiesmann Hardtops waren weiss ich nicht.

 

Realistisch betrachtet gibts aber nur die von Wiesmann und BMW so wirklich. :)

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiesmann und BMW andere kenne ich auch nicht obwohl es gab bei Wiesmann wohl verschiedene Ausführungen. Gruß Rainer

 

was war denn unterschiedlich? Würde mich echt mal interessieren!

 

weder rechts noch links, sondern quasi geradeaus

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach meinem Wissensstand gibt es von Wiesmann Hardtops mit und ohne Schiebedach.

In den Fotostorys ist eins drin, wenn ich mich richtig erinnern tu. Und die sind richtig selten! Ich denke das sind die angesprochenen Panorama-Dächer ;)

 

Gruß

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, Panoramadach hatte eine riesige Heckscheib bis ins Dach, soweit ich mich erinnere. Weiß aber im Moment nicht mehr, wo ich das gesehn hatte....

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch möglich ;)

Hört sich auch besser an für Panorama *gggg*

 

Aber von Cabs hab ich eigentlich nur so viel Ahnung, wie ich in den letzten Jahren beim Lesen behalten hab.

 

Übrigens ging Dein Gruß heute mittag zu weit. Waren auf der gleichen Rheinseite! Ich wra ja bei mir zu Hause!

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, Panoramadach hatte eine riesige Heckscheib bis ins Dach, soweit ich mich erinnere. Weiß aber im Moment nicht mehr, wo ich das gesehn hatte....

 

Zum glück kennt das hier noch einer, sonst hätt mir wieder keiner geglaubt. :)

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, Panoramadach hatte eine riesige Heckscheib bis ins Dach, soweit ich mich erinnere. Weiß aber im Moment nicht mehr, wo ich das gesehn hatte....

 

Hab ich glaub ich mal bei Ebay gesehen... bin mir aber nicht sicher, aber ich kenn das Hardtop mit Panoramadach auch definitiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://mitglied.lycos.de/e30m3/forum/glashardtop.jpg

 

Mathes hat mir das freundlicher Weise zugeschickt.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...