e30marius Geschrieben: 16. April 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2007 Hi,Gibt es noch mehr e30 Hardtops ausser...-Vinyl Hardtop von BMWund-Wiesmann Hardtop ??? Danke und Gruß,Marius Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 17. April 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2007 Ja, es gab einen Hersteller der ein Dach mit Panoramascheibe gebaut hat, wenn ich mich recht entsinne gabs/gibts davon weniger als hundert Stück und sind dementsprechend schwer zu bekommen. War vor Ewigkeiten (bevor es dieses Forum gab) mal ein Link auf e30.de wo eines bei eBay zu versteigern war.Ich glaube sogar dass es nur Prototypen waren die da produziert wurden. Ob das jetzt umgebaute Wiesmann Hardtops waren weiss ich nicht. Realistisch betrachtet gibts aber nur die von Wiesmann und BMW so wirklich. :) Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rainer C325i Geschrieben: 17. April 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2007 Wiesmann und BMW andere kenne ich auch nicht obwohl es gab bei Wiesmann wohl verschiedene Ausführungen. Gruß Rainer Zitieren Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325cab Geschrieben: 17. April 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2007 Wiesmann und BMW andere kenne ich auch nicht obwohl es gab bei Wiesmann wohl verschiedene Ausführungen. Gruß Rainer was war denn unterschiedlich? Würde mich echt mal interessieren! Zitieren weder rechts noch links, sondern quasi geradeaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 17. April 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2007 nach meinem Wissensstand gibt es von Wiesmann Hardtops mit und ohne Schiebedach.In den Fotostorys ist eins drin, wenn ich mich richtig erinnern tu. Und die sind richtig selten! Ich denke das sind die angesprochenen Panorama-Dächer ;) Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 17. April 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2007 Ne, Panoramadach hatte eine riesige Heckscheib bis ins Dach, soweit ich mich erinnere. Weiß aber im Moment nicht mehr, wo ich das gesehn hatte.... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 17. April 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2007 Auch möglich ;)Hört sich auch besser an für Panorama *gggg* Aber von Cabs hab ich eigentlich nur so viel Ahnung, wie ich in den letzten Jahren beim Lesen behalten hab. Übrigens ging Dein Gruß heute mittag zu weit. Waren auf der gleichen Rheinseite! Ich wra ja bei mir zu Hause! Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 17. April 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2007 Ne, Panoramadach hatte eine riesige Heckscheib bis ins Dach, soweit ich mich erinnere. Weiß aber im Moment nicht mehr, wo ich das gesehn hatte.... Zum glück kennt das hier noch einer, sonst hätt mir wieder keiner geglaubt. :) Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 17. April 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2007 Ne, Panoramadach hatte eine riesige Heckscheib bis ins Dach, soweit ich mich erinnere. Weiß aber im Moment nicht mehr, wo ich das gesehn hatte.... Hab ich glaub ich mal bei Ebay gesehen... bin mir aber nicht sicher, aber ich kenn das Hardtop mit Panoramadach auch definitiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 19. April 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2007 http://mitglied.lycos.de/e30m3/forum/glashardtop.jpg Mathes hat mir das freundlicher Weise zugeschickt. Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze325 Geschrieben: 19. April 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2007 von Wiesmann gibts welche die mit Leder bezogen sind. Auch recht selten und aufwendig verarbeitet. Die mit dem Schiebedach kenne ich auch noch. Das mit der riesigen Panoramascheibe war mir neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 20. April 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2007 Mathes hat mir das freundlicher Weise zugeschickt. Ok, also doch original mit Scheibe PS: Ich find das extrem cool mit der Panoramascheibe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.