DieGruft Geschrieben: 16. April 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2007 huhu, so da der alte fred finanzierung der community geschlossen ist, wirds zeit für einen neuen! So wie es da steht, sind die kosten gedeckt bis Juni 07, also wirds zeit für neue spenden, damit hausi im juni nicht nur auf seinen kosten sitzen bleibt.Für viele ist der Talk nicht mehr wegzudenken, für mich auch nicht. Jeder der bereit is kann ja hausi was überweisen und ich würde sagen das wir aufm treffen mal nen hut rumgehen lassen:klug: btw: gehört der e36-talk auch noch hausi?? wie wird der finanziert??? Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 16. April 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2007 Jeder der bereit is kann ja hausi was überweisen und ich würde sagen das wir aufm treffen mal nen hut rumgehen lassen:klug: Bin unbedingt dafür Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 16. April 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2007 hoffe es sind nicht immer die gleichen die spenden..... ansonsten bin ich wie immer mal mit dabei! Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 16. April 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2007 naja wir haben ja stammzuwachs bekommen....vielleicht haben die nen euro über... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 16. April 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2007 Ich leg auch gern was dazu, und falls ich am Treffen teilnehmen darf, obwohl ich keinen von der Stammbesetzung kenne und nicht zum "Harten Kern" gehöre, leg ich in den Hut natürlich auch was rein.Gibts denn ein PayPal-Konto? Würde die Sache erheblich erleichtern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 16. April 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2007 hoffe es sind nicht immer die gleichen die spenden..... nö, die selben Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 16. April 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2007 jop und zwar unter "community" und dann "spenden" Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 16. April 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2007 schon erledigt..... ....jo so langsam wirds knapp, ich hoff es finden sich wieder genug leutz... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 16. April 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2007 @ Hausmeister: Bitte mal Paypal checken. Scheint nicht zu funktionieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 16. April 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2007 Schon erlegt,öhm,Ovolus entstellt,ne,Beitrag geleistet,jepp so heißt das. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 16. April 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2007 WOW! Mit so etwas hätte ich jetzt echt nicht gerechnet, ehrlich! Dann möchte ich mich jetzt schon mal bei allen Unterstützern bedanken. Ich schaue, dass ich die Banküberweisungen innerhalb der nächsten Tage ins System hier aufnehmen kann. PayPal-Überweisungen werden sofort gut geschrieben. Letzteres müsste übrigens wieder funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
98Olli Geschrieben: 17. April 2007 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2007 ok, hab auch mal was dazu gegeben. also, seid lieb zu mir ! *fg* Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 17. April 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2007 Ich ruf gleich mal bei der Bank an und Überweise. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 17. April 2007 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2007 Ich ruf da nicht an, ich mach das selber Und ist hiermit erledigt Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Willard Geschrieben: 17. April 2007 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2007 PayPal-Überweisungen werden sofort gut geschrieben. Letzteres müsste übrigens wieder funktionieren. Paypal klappt offensichtlich wieder. Zitieren Hardware für Computer-Rennfahrer: Virtual Performance Partshttp://www.virtualperformanceparts.com/pics/sig-pic_s.jpg-------------------- http://images.spritmonitor.de/179373.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dirk_75 Geschrieben: 17. April 2007 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2007 mein beitrag ist auch geleistet damit dass hier gut weiterläuft Zitieren Unverhofft kommt oft !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rmk Geschrieben: 17. April 2007 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2007 hallo, werde auch gleich morgen was überweisen. Ist ja nicht mehr wegzudenken die community hier, auch wenn ich auch kein Stammkernler bin. Grüße Robert Zitieren GrußRobert____________________________________________ Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 17. April 2007 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2007 ist der beste der welt!!!!is ja auch der einzige das is doch einfach geil!!!!! Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bjoern_h Geschrieben: 17. April 2007 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2007 Hab mich auch mal an den Spenden beteiligt! Find das ist ne gute Sache und alle die hier regelmäßig sind sollten das machen! Muss ja nicht viel sein!GrußBjörn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 17. April 2007 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2007 Hab mich auch mal an den Spenden beteiligt! Find das ist ne gute Sache und alle die hier regelmäßig sind sollten das machen! Muss ja nicht viel sein!GrußBjörn Genau! Und Kleinvieh macht bekannterweise ja auch Mist ! Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 17. April 2007 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2007 Ich habe auch wiedereinmal eine kleinigkeit gespendet, ich hoffe es sind wirklich nicht jeder Jahr die selben. Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 17. April 2007 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2007 So, auch mal wieder mit dabei... Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
McRib Geschrieben: 17. April 2007 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2007 so, auch eben gemacht! wär doch gelacht, wenn wirs nicht gebacken bekommen würden, den talk wieder für ne weile zu sichern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 17. April 2007 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2007 na das is doch ne geile sache....finanziert bis janar 2008 - und das so schnell, wobei viele bestimmt noch nicht transferiert haben!!! das macht keine andere community so schnell nach! PS: ich habs auch endlich geschafft, nachdem ich durch paypal geblickt hab....mal gucken obs ankommt *g* Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 17. April 2007 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2007 mein obulus kommt morgen an ;) Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.